|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Samba Alternative
LKT Pro XP
Testbericht findest du hier. http://www.tt-news.de/forum/showthread.php?t=35177 Zu Haltbarkeit kann ich leider keine Angaben machen, da ich den erst 1 Woche habe. Aber bei 9,90€ wäre ein schlechte Haltbarkeit zu verkraften. ![]() mfg Legout
|
||||
|
||||
|
ich bin damals von samba auf butterfly sriver fx umgestiegen, zwar über umwege aber die beläge sind nicht der rede wert. der fx ist zwar härter als der samba, aber nach einer kurzen umstellungsphase habe ich in meinen augen den "besseren" belag gefunden. super kontrolle + ausreichend tempo + viel spin + gute haltbarkeit = top belag!
von dem ganzen mambo zeugs würde ich abraten, die sind einfach nur unendlich weich und unglaublich laut, aber aus dem belag kommt einfach nichts raus! "viel lärm und nix dahinter" ![]() wenn du unbeding einen belag haben möchtest der dem samba "ähnlich" ist, dann versuchs mal mit der gewo target air reihe oder eventuell die stiga innova reihe. ich habe zwar keinen von den belägen gespielt, aber damals als ich umgestiegen bin und mich wochenlang durchs forum gekämpft habe, standen die auf der liste der möglichen kandidaten!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
der normale mambo,schön frischgeklebt,ist mit sicherheit schneller als nen geklebter sriver fx o.ä. ganz zu schweigen von den anderen mambo-typen.spiele aktuell und völlig überzeugt den mambo h.nen topspin der so flach kommt (für mich optimal) und so viel rotation+speed entwickelt schafft kaum ein anderer belag
|
|
|
|||
|
|||
|
soll der Samba eigentlich aus dem Programm genommen werden (bei XXXXXXXXXXX z. B. ist er nicht mehr in der Belag-Liste...)..wenn dem so sei, so müsste ich mir auch ne alternative suchen...
Welcher Tensor-Belag kommt dem Samba wohl am nächsten? (wäre da eventl. der neue "energy green power" geeignet?) Unterlasst doch bitte die Nennung von TT-Shops! Gruß, die Moderatoren von TT-NEWS Geändert von Sven M. (22.05.2006 um 13:14 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
das empfinden ist halt immer sehr subjektiv, ich konnte mit dem belag wirklich nichts anfangen, mir fehlte immer das gewisse etwas! aber so ist das halt mit den belägen, für die einen ist er nichts und für die anderen die zarteste versuchung, seit es beläge gibt.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
im internetshop von XXXXXXXX ist der belag weiterhin gelistet ! einfach im suchfeld "samba" eingeben! Keine Shopnennung! Gruß, die Moderatoren von TT-NEWS
SC Niestetal e.V. Geändert von Sven M. (22.05.2006 um 13:37 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() zum Samba: den gibt's natürlich noch,bei C***** und bei allen anderen T-Shops auch,weiterhin zu kaufen.Ist sogar verhältnismäßig günstig.Knapp 20€ soweit ich weiss.Vllt. auch noch billiger
|
|
|
|||
|
|||
|
Alternative zu Joola Samba
Hallo,
ich spiele seit einiger Zeit Joola Samba auf der Rückhand. Bin aber nicht ganz zufrieden. Blocken und kontern geht zwar super, aber bei Topspins , vorallem bei gegentopspinns habe ich doch sehr wenig kontrolle. Der Belag scheint mir daher etwas zu schnell und unkontrolliert. Könnt ihr mir daher evtl eine alternative nenne?? Vielleicht auch eine etwas härtere Version. Ist aber nicht ganz so leicht bei mir, denn vor dem Joola Samba habe ich Sriver G2 auf der Rückhand gespielt (dieser war es einfach auch nicht, da ich irgendwie nie ein vernüftige FEELING für den Belag hatte) und davor habe ich Andro Rocket hart gespielt , der war einfach zu hart und ich habe schlecht vernüftige , schnelle Topspinns hinbekommen......... Na ja, es wäre super, wenn ich mal ein paar Tipps bekommen würde.... |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Alternative zu Joola Samba
Versuche mal den Donic Desto F3 oder F2 (eher F3)!
Du wirst sehr zufrieden damit sein! |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Alternative zu Joola Samba
Gestezt dem Fall, du klebtest frisch, empfähle ich dir den SSP.
Meiner Meinung nach ein sehr ausgewogener Belag, mit dem sowohl TS's als auch kontrolliert-passives Spiel problemlos möglich ist. Er ist zwar nicht gerade eine Rakete, doch kann ich persönlich das durch Handgelenkseinsatz kompensieren. Desweiteren ist er auch definitiv schneller als ein Samba. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| alternative, chinesisch, japanisch, joola, samba |
|
|