|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Jungen Verbandsliga Gruppe 3
Hier sind meine Tipps:
TV 1847 Düren 1. FC Köln 7:7 TTC Duisdorf TuS Wickrath 6:8 TTC SIG Jülich TTC BW Grevenbroich 8:2 TTG St. Augustin TTC Stolberg-Vicht 8:3 DJK Eintracht Eitorf TuRa Oberdrees 7:7 |
|
|||
|
|||
Hier sind meine Tipps:
TV 1847 Düren 1. FC Köln 8:6 TTC Duisdorf TuS Wickrath 5:8 TTC SIG Jülich TTC BW Grevenbroich 8:5 TTG St. Augustin TTC Stolberg-Vicht 8:2 DJK Eintracht Eitorf TuRa Oberdrees 5:8
|
|||
|
|||
So sehen meine Tipps aus:
TV 1847 Düren 1. FC Köln 8:6 TTC Duisdorf TuS Wickrath 8:6 TTC SIG Jülich TTC BW Grevenbroich 8:4 TTG St. Augustin TTC Stolberg-Vicht 8:2 DJK Eintracht Eitorf TuRa Oberdrees 6:8 Gruß Frodo |
|
|||
|
|||
Alles klar dann will ich auch mal
TV 1847 Düren 1. FC Köln 8:5 TTC Duisdorf TuS Wickrath 7:7 TTC SIG Jülich TTC BW Grevenbroich 8:2 TTG St. Augustin TTC Stolberg-Vicht 8:2 DJK Eintracht Eitorf TuRa Oberdrees 5:8 wie immer an alle viel glück und man sieht sich!vor allem vile glcük an unsere Freunde aus Jülich,auch wenn ich glaube das es eine klare Angelegenheit wird! Gruß Dürener |
|
|||
|
|||
So dann will ich auch mal:
TV 1847 Düren 1. FC Köln 8:5 TTC Duisdorf TuS Wickrath 7:7 TTC SIG Jülich TTC BW Grevenbroich 8:2 TTG St. Augustin TTC Stolberg-Vicht 8:2 DJK Eintracht Eitorf TuRa Oberdrees 6:8 An alle anderen vile glück und bis demnächst!vor allem viel glück an Wolfgang und den rest der jülicher Truppe^^! Gruß der Dürener |
|
|||
|
|||
Also ein weiterer wichtiger Sieg wurde errungen^^!Düren gewinnt zuhause gegen den 1.FC Köln mit 8:4 :
Doppel 2:0 Heimbach 2:1 knapp gegen Lee schade Marco aber Schwamm drüber Breuer also ich 1:1 Suriano 1:2 passiert Suri nächstes mal wieder zu null^^ Voss 2:0 freut mich für dich David weiter so(-; naja wer hätte sich diesen Start vor der Saison ertträumen lassen!?Hoffen wir das es so weitergeht^^! Gruß der Dürener |
|
|||
|
|||
Du sagst es sven....hoffentlich gehts so weiter....
naja viel glück allen anderen mannschaften morgen und besonderen gruss an die sehr sympatische mannschaft aus köln cu der 2te dürener
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß Frodo |
|
|||
|
|||
Tja, wurde schon viele gesagt zu gestern...also außer, dass wir verloren haben, wars ein lustiger Abend. Hat echt Spaß gemacht mit euch Jungs aus Düren. Ich freu mich schon aufs Rückspiel Sonntag morgens bei und in der Halle. Vielleicht spiel ich dann auch wieder besser^^
gw nochmal an Düren und an Ben und Marco, die uns ein würdiges Top-Spiel der JVL 3 beschert haben. |
|
|||
|
|||
Danke für die netten Worte Anderson...oder besser Christian !Ich fand auch das es ein netter abend war und wünsche euch noch viel erfolg in der Hin-und Rückrunde!Und die freude aufs Rückspiel kann ich nur teilen...auch wenn ich es hasse Sonntagsmorgens zu spielen! also dann alles gute von mir und dem Rest des DTV!
ach ja und Gratulation an die Duisdorfer zu diesem Kantersieg über Wickrath,die ohne Brett 1 angetreten sind! Gruß der Dürener |
Lesezeichen |
|
|