Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Süd
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 08.08.2006, 20:46
heikostreb heikostreb ist offline
VH Topspin Spieler
Forenmitglied

heikostreb ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gr.4 Herren 2006-2007

Zitat:
Zitat von Halbdistanz
Der Klassenleiter hat bei dieser Konstellation leider kein Wahlrecht!!

Rückrundenbilanzen:
Streb -7
Hansmann +7

Die Differenz ist größer als 8, das heißt für den Klassenleiter umstellen!!!
Diese Regeln sollten dir eigentlich bekannt sein

ich hatte einen kreuzbandriss hab so zu sagen ohne training ende der runde einfach mitgespielt konnte mich auch noch nicht so gut bewegen !!
Alt 08.08.2006, 22:18
Halbdistanz Halbdistanz ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Halbdistanz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von heikostreb
ich hatte einen kreuzbandriss hab so zu sagen ohne training ende der runde einfach mitgespielt konnte mich auch noch nicht so gut bewegen !!
Dann hätte das Einreichen eines Attestes beim Klassenleiter gereicht!
Alt 09.08.2006, 08:08
Benutzerbild von chris
chris chris ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

chris ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von heikostreb
Kopf hoch Heiko! Jetzt ist es dumm gelaufen, wirst BL eine gute VR spielen und zur RR spielst Du dann VL!!!

Grüße,
chris
Alt 09.08.2006, 08:19
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Wir schaffen das!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von heikostreb
Es ist wirklich bitter, mit welch bescheuerten Begründungen sich Spieler öffentlich über Klassenleiter beschweren.
Alt 09.08.2006, 08:30
Benutzerbild von chris
chris chris ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

chris ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Fozzi
Es ist wirklich bitter, mit welch bescheuerten Begründungen sich Spieler öffentlich über Klassenleiter beschweren.
Naja, ein bescheuerter Grund ist es nicht, aber der Klassenleiter hat ja leider keine Glaskugel in der er jeden Spieler sehen kann ...

Wie Halbdistanz gesagt hat, hat hier der Verein vielleicht nicht alles getan, um die Aufstellung beim Klassenleiter zu (er)klären!
Wir haben in der Vergangenheit auch schon über eine ordentliche Begründung mit Attest eine Aufstellung wider den Leistungszahlen erreicht. Der Klassenleiter hat das Recht nach seiner Einschätzung aufzustellen.
Wenn man allerdings versucht den Klasssenleiter auszutricksen, dann geht das in der Zukunft nicht mehr ...
Alt 09.08.2006, 08:57
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Wir schaffen das!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von chris
Naja, ein bescheuerter Grund ist es nicht, aber der Klassenleiter hat ja leider keine Glaskugel in der er jeden Spieler sehen kann ...

...
Ich habe ja auch nicht gemeint, dass es ein bescheuerter Grund ist, Nachsicht wegen einer Verletzung zu üben (gute Besserung dafür übrigens!), sondern hier erst mal so zu tun, als hätte der Klassenleiter willkürlich die Mannschaften umgestellt. Nach den vorliegenden Infos hat der Klassenleiter doch alles richtig gemacht, oder? Und wenn ich mich nicht gesund an die Platte stelle und mich dann über die, aus meiner Sicht absolut richtigen und logischen, Konsequenzen beschwere, und dem Klassenleiter dann ein " " ohne jede zusätzliche Erklärung hindrücke, dann habe ich eben den Eindruck, das sich der Kollege Streb halt erst mal über die Regeln erkundigen sollte, bevor er einen Klassenleiter an den Pranger stellt.
Alt 09.08.2006, 09:14
Allroundplayer Allroundplayer ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Allroundplayer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Fozzi
Ich habe ja auch nicht gemeint, dass es ein bescheuerter Grund ist, Nachsicht wegen einer Verletzung zu üben (gute Besserung dafür übrigens!), sondern hier erst mal so zu tun, als hätte der Klassenleiter willkürlich die Mannschaften umgestellt. Nach den vorliegenden Infos hat der Klassenleiter doch alles richtig gemacht, oder? Und wenn ich mich nicht gesund an die Platte stelle und mich dann über die, aus meiner Sicht absolut richtigen und logischen, Konsequenzen beschwere, und dem Klassenleiter dann ein " " ohne jede zusätzliche Erklärung hindrücke, dann habe ich eben den Eindruck, das sich der Kollege Streb halt erst mal über die Regeln erkundigen sollte, bevor er einen Klassenleiter an den Pranger stellt.
Sehr richtig Fozzi

Ich bin auch mit unserem klassenleiter in kontakt getreten, aufgrund meiner verletzung und habe das im vorfeld geklärt!
Alt 09.08.2006, 09:56
Benutzerbild von chris
chris chris ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

@Fozzi
Gebe Dir Recht, aber sehe das eher als Pflicht des Vereins an. Niedernhausen hätte auch eine Rückstellung des Spielers Hansmann beantragen können und dann wäre der Platz für Heiko frei gewesen.
Der Klassenleiter hat erstmal alles richtig gemacht!

Grüße,
chris
Alt 09.08.2006, 14:34
heikostreb heikostreb ist offline
VH Topspin Spieler
Forenmitglied

heikostreb ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Halbdistanz
Dann hätte das Einreichen eines Attestes beim Klassenleiter gereicht!

niedernhausen hat dem klassenleiter das mit der verletzung erklärt und gesagt das er gerne das attest haben kann aber ihm war das egal für ihn zählen nur die zahlen. im prinzip ist es mir scheiss egal ob ich vl oder bl spiele ich wollte einfach nur mitm andi und juba in einer mannschaft spielen!
Alt 09.08.2006, 14:56
Halbdistanz Halbdistanz ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Halbdistanz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich finde es aber seltsam dass Niedernhausen das ohne Protest hingenommen hat!? Es geht immerhin um den Hessenligaaufstieg!! Es wurden fünfstellige Beträge für dieses Team investiert...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »