|
|||||||
| Kreis Emscher-Lippe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren-Kreisliga 1
Der Spielbericht wurde schon vom Staffelleiter geändert. War wohl ein Programmfehler.
Ich denke Dorsten wird so zwischen Platz 3 bis 6 landen. Mit dem Aufstieg werden die nichts zu tun bekommen. Da gibt es viel stärkere Mannschaften. |
|
|
|||
|
|||
|
Herten-Disteln gegen Post SV GE 9-3.
Bericht: http://wttv.click-tt.de/cgi-bin/WebO...07&group=28255 Alle waren froh, das die Saison wieder los ging. Das Ergebnis war wie im letzten Jahr eigentlich Nebensache. Nach dem Spiel saßen alle bei einem (oder mehreren) Bierchen und den Grillwürstchen zusammen und sprachen über die kommenden Gegnern und wo die einzelnen Mannschaften wohl laden werden. Wir ganz unten und Post wohl ganz oben Hier noch mein Tipp für die restlichen Spiele SuS Bertlich III TuS Falke Gelsenkirchen 7-9 PSV Recklinghausen II TST Buer-Mitte IV 6-9 TTV GW Schultendorf II SuS Polsum 9-5 TTC Bottrop 47 II BV Gladbeck-Rentfort II 8-8 TTV DJK Herten/Disteln II Post SV Gelsenkirchen III 9-3 TTV Hervest Dorsten III TSV Marl-Hüls IV 9-0 Geändert von pampers (02.09.2006 um 09:42 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
So da wollen wir uns mal an den 2 Spieltag wagen
SuS Polsum TST Buer-Mitte IV 9:5 (muß doch mal klappen ) TSV Marl-Hüls IV PSV Recklinghausen II 6:9 (denke Hüls zu schwach ) Post SV Gelsenkirchen III SuS Bertlich III 3:9(wenn alles glatt läuft und wir komplett sind trotz unseres geschwächtem Kapitän der erkrankt ist ) TTV GW Schultendorf II TTV DJK Herten/Disteln II 5:9(Herten klarer Aufstigsfavoriet Nr.1) BV Gladbeck-Rentfort II TTV Hervest Dorsten III 5:9(Dorsten auch oben mit dabei ) TuS Falke Gelsenkirchen TTC Bottrop 47 II 8:8 ( erste unentschieden der Liga) |
|
|
|||
|
|||
|
SuS Polsum TST Buer-Mitte IV 9:2
TSV Marl-Hüls IV PSV Recklinghausen II 9:5 Post SV Gelsenkirchen III SuS Bertlich III 5:9 TTV GW Schultendorf II TTV DJK Herten/Disteln II 4:9 BV Gladbeck-Rentfort II TTV Hervest Dorsten III 3:9 TuS Falke Gelsenkirchen TTC Bottrop 47 9:5 |
|
|
|||
|
|||
|
Hömma Pirat welche Drogen nimmst Du denn?
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich sehe mache Ergebnisse ganz anders :
SuS Polsum - TST Buer-Mitte IV 9:5 (Polsum knapp besser) TSV Marl-Hüls IV - PSV Recklinghausen II 8:8 (Marl zu hause gut !) Post SV Gelsenkirchen III - SuS Bertlich III 9:6 (Post Geheimtipp) TTV GW Schultendorf II TTV DJK Herten/Disteln II 4:9 (Herten wie immer gut) BV Gladbeck-Rentfort II TTV Hervest Dorsten III 9:5 (Dorsten mit Ersatz ?) TuS Falke Gelsenkirchen TTC Bottrop 47 9:6 |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo TT-Kollegen,
Zitat: Ich sehe mache Ergebnisse ganz anders : SuS Polsum - TST Buer-Mitte IV 9:5 (Polsum knapp besser) TSV Marl-Hüls IV - PSV Recklinghausen II 8:8 (Marl zu hause gut !) Post SV Gelsenkirchen III - SuS Bertlich III 9:6 (Post Geheimtipp) TTV GW Schultendorf II TTV DJK Herten/Disteln II 4:9 (Herten wie immer gut) BV Gladbeck-Rentfort II TTV Hervest Dorsten III 9:5 (Dorsten mit Ersatz ?) TuS Falke Gelsenkirchen TTC Bottrop 47 9:6 Nun, Andre04, du schreibst, "Herten, wie immer gut"... Dorsten und Bertlich sollte und braucht sich nicht verstecken. Ich sehe die drei Mannschaften in diesem "Jahr" ganz vorn. Mein Tipp fürs Wochenende: SuS Polsum - TST Buer-Mitte IV 9:6 TSV Marl-Hüls IV - PSV Recklinghausen II 6:9 Post SV Gelsenkirchen III - SuS Bertlich III 2:9 TTV GW Schultendorf II TTV DJK Herten/Disteln II 4:9 BV Gladbeck-Rentfort II TTV Hervest Dorsten III 4:9 TuS Falke Gelsenkirchen TTC Bottrop 47 9:6 |
|
|
|||
|
|||
|
Mein Tipp fürs Wochenende:
SuS Polsum - TST Buer-Mitte IV 9:4 TSV Marl-Hüls IV - PSV Recklinghausen II 9:6 Post SV Gelsenkirchen III - SuS Bertlich III 4:9 TTV GW Schultendorf II TTV DJK Herten/Disteln II 3:9 BV Gladbeck-Rentfort II TTV Hervest Dorsten III 5:9 TuS Falke Gelsenkirchen TTC Bottrop 47 9:4 |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||