|
Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister in der BOL/Süd | |||
TTV Neuenhain |
![]() ![]() ![]() ![]() |
2 | 4,44% |
TuS Kriftel 3 |
1 | 2,22% |
TV Erbenheim |
27 | 60,00% |
RW Biebrich 2 |
3 | 6,67% |
SV Erbach |
4 | 8,89% |
TuS Breithardt |
0 | 0% |
FT Schierstein |
0 | 0% |
TV Igstadt |
1 | 2,22% |
SC Klarenthal 2 |
2 | 4,44% |
Bad Homburg 2 |
4 | 8,89% |
TuS Kriftel 4 |
2 | 4,44% |
RW Biebrich 3 |
2 | 4,44% |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 45. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Wer wird meister in der BOL/Süd
Zitat:
ehrlich gesagt hatte ich diese auch stellen wollen, aber er kam mir zuvor. ich hab definitiv nicht gegen kriftel oder biebrich. vielleicht liegt diese neugier daran, das kristian jetzt im wttv spielt und ich frueher im wttv gespielt hatte. da sind die KL einfach etwas schaerfer und da muss man damit rechnen, das 2 mansnchaften aus einem verein, die in einer klasse und auch einer gruppe spielen zur RR nach bilanzen aufgestellt werden. das genannte beispiel von "haudruff" waere ein umstellungsgrund. natuerlich spielen bei einer mannschaftsaufstellung noch andere dinge eine rolle und das handhabt jeder verein etwas anders. aber wenn man die 12 spieler so gut vergleichen kann, da sie gegen die gleichen gegner spielen sollte man m.e. schon nach LZ aufstellen, d.h. die magische "8" beruecksichtigen. und nun noch ne weitere anmerkung: ich vermute mal, das im bezirk sued, der ebenfalls zwei BOL's hat die 2mannschaften eines vereines aufgeteilt wuerden. warum ist das in west nicht so? die fahrerei ist natuerlich extrem, aber waere das nicht sinnvoller?
|
|||
|
|||
da hast du auch wieder recht, dau
ich finde es ehrlich gesagt sehr unglücklich das sowohl kriftel als auch biebrich zwei mannschaften in der gleichen klasse haben glaube nicht das es im bezirk süd so etwas je gab mfg linksdatsch
|
|||
|
|||
Zitat:
TuS Nordenstadt 1 und 2 vor ein paar Jahren... Das gab es ja selbst letztes Jahr in der Regionalliga oder??? |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
ciao!
|
|||
|
|||
![]()
Moin alle zusammen,
ich kenne eine Situation in der zwei Mannschaften des gleichen Vereins in der Bezirksklasse angetreten sind, obwohl die Mannschaften in unterschiedlichen Gruppen spielten, wurde dort vom Klassenleiter meiner Meinung nach ziemlicher Mist gebaut. Er hatte es dem betreffenden Verein gestattet die beiden stärksten Spieler des Vereins, die in der Klasse zu den 10 besten Spielern gehören, in die 2. Mannschaft zu stellen. Dies hatte zur Folge, daß durch Ersatzstellungen dieser beiden Spieler der sichere Abstieg der 1. Mannschaft abgewendet werden konnte... Um das jetzt auf die konkrete Situation von Kriftel und Biebrich zu beziehen...wenn in beiden Fällen, sowohl in Biebrich als auch in Kriftel, die "tiefere" Mannschaft die "höhere" Mannschaft schlägt richt das gewaltig nach einer oben beschriebenen Situation ... ![]() Dem Klassenleiter geben ich bei der Genehmigung der aktuellen Meldebögen keine Schuld, da die Teams letzte Saison noch in anderen Klassen gespielt haben und somit die Leistungszahlen nicht vergleichbar waren...was allerdings die Aufstellungen in der Rückrunde angeht, sollte man sich da was überlegen... Bis denn Bizze |
|
|||
|
|||
Zitat:
Nein, warte. Du kannst click-tt nicht aufrufen, also weißt du den Namen des Klassenleiters nicht, den du persönlich kennst? Zitat:
@Bizze: Was riecht denn da nach was? Also sind Kriftel 3 und Biebrich 2 abstiegsgefährdet? Tausch die Namen aus, dann hast du hast du eben treffend die Situation in Wildsachsen beschrieben, wo die 2. stärker als die 1. ist! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich habe nicht geschrieben, daß Kriftel 3 und Biebrich 2 in der aktuellen Besetzung abstiegsgefährdet sind, allerdings sollte man sich mal Kriftel 4 und Biebrich 3 anschauen, wenn in der Rückrunde die Mannschaften rein nach der Punkterangliste aufgestellt werden würden...das wären meiner Meinung nach Teams, die es in dieser Klasse nicht ganz so einfach hätten... Dann sprichst Du da von Wildsachsen...wer außer event. Friese ist in dieser Mannschaft denn wirklich klar stärker als die Stammbesetzung? Die Neuzugänge sind die einzigen Spieler die bisher überhaupt ein Einzel gewonnen haben, also können die es nicht sein...Lauterbach hat die beste Bilanz letzte Saison im hinteren Paarkreuz gespielt, also der auch nicht, und alle anderen hatten in der letzten Saison exakt gleich viele Punkte. Also nochmal wie kommt man auf die Idee, daß die 2. von Wildsachsen stäker ist als die 1.?! Wäre das nicht ein Beschiß an sich selbst, da die 2., egal mit welchen Spielern, die dominierende Mannschaft in der Kreisliga wäre und die 1. sowieso gg. den Abstieg spielt ?? Irgendwie sind das alles sehr komische Ansichten... ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
... die beiden stärksten Spieler des Vereins, die in der Klasse zu den 10 besten Spielern gehören, in die 2. Mannschaft zu stellen. Dies hatte zur Folge, daß durch Ersatzstellungen dieser beiden Spieler der sichere Abstieg der 1. Mannschaft abgewendet werden konnte... Um das jetzt auf die konkrete Situation von Kriftel und Biebrich zu beziehen...wenn in beiden Fällen, sowohl in Biebrich als auch in Kriftel, die "tiefere" Mannschaft die "höhere" Mannschaft schlägt richt das gewaltig nach einer oben beschriebenen Situation ... Also nochmal wie kommt man auf die Idee, daß die 2. von Wildsachsen stäker ist als die 1.?! Wäre das nicht ein Beschiß an sich selbst, da die 2., egal mit welchen Spielern, die dominierende Mannschaft in der Kreisliga wäre und die 1. sowieso gg. den Abstieg spielt ?? Mit Friese (und dir) könnte man den Abstieg leichter vermeiden. ![]() Glaubst du außerdem nicht, dass es auch noch andere Gründe für die Aufstellungen der vier besagten Mannschaften gibt? In ähnlicher Besetzung weiterspielen, Freundschaft, Skat, Häkeln ... Die Diskussion ist wirklich spannender als die Meisterschaftsfrage! |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Meister der KL GS geht in anderen Bezirk - ein Aufsteiger mehr? | GentleGreg | Bezirk Braunschweig | 2 | 24.03.2005 10:02 |
Meister in der Kreisliga A? | Operator2 | Bezirk Allgäu/Bodensee | 14 | 19.01.2004 10:41 |
Wer wird Meister in der Schüler Bezirksklasse??? | Operator2 | Bezirk Allgäu/Bodensee | 4 | 14.10.2003 10:51 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:25 Uhr.