|
|||||||
| Kreis Dortmund/Hamm Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga Dortmund 2006/07
Zitat:
Geändert von Vorhand-Warp (14.07.2006 um 08:52 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Servus!
Ich hatte das so verstanden, dass du alleine zocken wolltest - von wegen blamage vor deinen neuen Vereinskameraden und so - aber wenn du unbedingt ein Freundschaftsspiel anleiern willst... bitte gern, gibts mehr zu lachen Wir werden wohl die zweite Mannschaft aufbieten plus ergänzungsspieler aus der dritten Mannschaft. Spieler aus der ersten Mannschaft wären für euch zu frustierend, andererseits hättet ihr dann ne glaubhafte Ausrede, daher mal sehen was ich so zusammen trommeln kann.... schlag doch mal ein paar Termine vor Servus |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo,
bin einer der jungen Garde aus Heeren. Würde uns nicht als Abstiegskandidat Nr.1 tippen, da wir letztes Jahr in der Hinrunde noch gar nicht schlecht da standen, nur viele in ein Leistungslos gefallen sind, außer das obere Paarkreuz. Da einer von oben durch den Wechsel von Mark in die Mitte wechselt, sieht es glaub ich gar nicht so schlecht für uns aus. Wir gehen zumindest motiviert in die neue Saison, da unsere Sorgenkinder(dazu habe ich auch gehört) wieder auf dem Weg der Besserung sind, haben zumindest in den den letzten Spielen wieder überzeugen können. Ich würde überhaupt keine Spekulationen starten wer Abstiegskandidat Nr. 1 ist, da es eh meistens die trifft die es am wenigsten erwarten(5Euro ins Phrasenschwein). |
|
|
||||
|
||||
|
Hier unsere Aufstelung 06/07 und die Bilanz 05/06
1. Volkmann BK unten - positiv 2. Ries KL oben - positiv 3. Steinkühler KL mitte - hoch poitiv 4. Markowsky KL oben/mitte - poitiv 5. Bertholdes KL unten - hoch poitiv 6. Gerloff KL mitte - hoch poitiv als Ersatz stehen bereit Kuklin KL oben - negativ Bendig KL mitte -hoch positiv Schülke KL unten - hoch positiv [CENTER]Ich hoffe wir werden nicht wieder so ein Abstiegskrimi wie im letzten Jahr haben, sondern ein gesicherten Mittelfeldplatz belegen. Wenn es bei einer 10 er Gruppe und 3 oder 4 Absteigern überhaupt ein Mittelfeld gibt. bis denne MM Geändert von Genverteiler (23.07.2006 um 16:38 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Und auf welche Mannschaft bezieht sich diese Aufstellung?
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Schon ist man mal nicht da übernimmt der Dirk das hier alles... unglaublich
|
|
|
||||
|
||||
|
@Killer : du bist zu langsam
|
|||
|
|||
|
Ich war einfach nicht zu Hause und nicht zu langsam...
Geht der Trend bei dir bald zum 4.-5. Account? Man kann auch einfach durch den Admin den namen ändern lassen... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Bis morgen beim Training... |
![]() |
| Lesezeichen |
|