|
Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 2. Bezirksklasse Herren Staffel 3
Also,
Ich denke, so klar, wie das ergebnis vermuten lässt, war es nicht gerade... zwar waren wir nicht gerade in bestform, aber alfeld hat auch sehr stark gespielt. die doppel haben wir beide ganz klar verloren, jeweils 3:0. oben konnten wir beide nicht gegen den zeiske gewinnen. huntemann 0:3 und ich 1:3 verloren. gegen neudenberger konnte ich mich im harten 5-satz-spiel durchsetzen. hätte aber auch schon im 4. gewinnen können, nach einer 10:7 führung. huntemann hatte jedoch keine chance und hat 0:3 verloren. in der mitte hätten wir sogar 3:1 spielen können, denn 2 sehr knappe spiele gingen verloren. rentz gegen maslac war ein sehr knappes spiel, genau wie wallner gegen yüksel ( in der verlängerung im 5. satz verloren). unter hätten wir auch noch 2 punkte einfahren können, aber die tagesleitung war einfach zu schwach... im rückspiel werden wir versuchen zu gewinnen, denn es geht ja schließlich um den aufstieg!!! ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
So,konnten heute in einem spannden und relativ knappen Spiel Bodenburg mit 9:4 bezwingen.Das Spiel war deutlich knapper,als es das Ergebnis ausschauen lässt.In nicht besonders guter Form gewannen wir (wenn auch nicht ganz unverdient) gegen die "Materialspieler",wenn wir aber morgen gegen Alfeld bestehen wollen sollten wir uns alle nochmal steigern...
@Marcel: Hast du nicht irgendwo geschrieben unsere Nummer 4 J.Gehrke würde kein Spiel gewinnen?hmm....,heute gewann er eins ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Die Aussage, dass Julius kein Spiel gewinnen wird, ist völlig indiskutabel. Julius hat zu Adensener Zeit als Jugendersatzspieler in der Bezirksliga im unteren Drittel eine gute Leistung abgerufen, mit der er auf jeden Fall in der 2. Bezirksklasse antreten kann, zu mal es sein erstes Jahr auf Bezirksniveau ist, in dem er durchspielt und er sich noch spielmäßig zurecht finden muss. Nordstemmen untermauert seine Aufstiegsambitionen, und wird, wenn alles nach Plan laufen sollte, mit nur einem oder zwei Negativpunkten Meister. |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Das erste sehe ich auch so,dass Julius erstmal eine Eingewöhnphase braucht,vorallem braucht er auch erstmal nach dem letzten halben Jahr etwas selbstvertrauen,welches er jetzt duch hoffentlich möglicht vielen gewonnen Spielen schnell bekommt,so wird auch er - meiner Meinung nach - recht schnell ein großer und wichtiger Teil dieser Mannschaft... Deine zweite Aussage wäre zwar ein Traum für uns,aber man muss abwarten.Wenn wir öfter so spielen wie gestern kann dass auch mehrmals in die Hose gehen,was ich aber natürlich cniht hoffe.... ![]() |
|
|||
|
|||
Ich denke auch, dass Julius, solange er einmal in der Woche trainiert, in der Mitte gut spielen kann. Das hat er ja auch gestern schon gezeigt.
Ich denke allerdings ehrlich nicht, dass wir alle schlecht waren. So fair muss man auch Bodenburg gegenüber sein. Lothar war gut und Ortwin hat auch gut gespielt. Ich denke mit Julius kann man im Endergebnis auch zufrieden sein, die andern drei haben wirklich nicht so gespielt, wie man sie kennt. Ich denke aber, dass das morgen gegen Alfeld zumindest bei mir anders sein wird, und dass es trotzdem wohl schwer werden wird. Der Aufstieg sollte in Normalform mindestens über die Relegation möglich sein. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Wenn Lothar so weiter spielt, und du zu alter Stärke zurückkehrst, klappt das schon mit dem Aufstieg. |
|
|||
|
|||
Danke für dein Vertrauen in unsern Aufstieg, wir werden uns bemühen deine Erwartungen zu erfüllen.
|
|
|||
|
|||
![]()
So,haben Alfeld mit 9:7 bezwungen,Tabellenspitze übernommen,was will man mehr??
Aber im Detail: Wir nach schlechten Doppel (1:2) und ungewonten Schwirigkeiten oben schnell mit 1:3 hinten,bevor bei uns bis zum 8:4 alles gut läuft.Danach kam es zu sehr hitzigen Ballwechslen,bei denen sich meiner Meinung nach Alfeld unsportlich,unfair und als sehr sehr schlechter Verliere herausstellte.Nach ingesammt 5 verlorenen 5-Satzspielen konnten wir uns durch ein starkes Abschlussdoppel zurecht durchsetzen.Anscheinend scheint es in dier Liga nicht Gang und Gebe zu sein die Gästen danach noch zu einem Bier einzuladen, - schade ![]() Abschließend kann man aber sagen,dass die gut 20 Zuschauer (teilsweise aus Brunkensen ![]() Soweit erstmal,schaun,was die nächsten Spiele bringen, Ortwin Geändert von Ortwin_Hallwaß (21.10.2006 um 23:19 Uhr) |
|
|||
|
|||
nanana, wer wird dann gleich der ganzen liga ihre gastfreundschaft in abspruch stellen
![]() zumindest in bad salzdetfurth haben wir, sofern die zuschauer etwas übrig lassen, auch immer ein leckeres pils für den gast über. als ich für etwa 3-4 jahren das letzte mal in alfeld gespielt habe, gab es allerdings sogar frischgezapftes, sogar vor dem spiel ![]() aber du hast recht, gegen die kollegen sollte man in diesem jahr immer regelbuch und netzlehre dabei haben, und vor allem nicht zu laut klatschen ![]() glückwünsche zum verdienten sieg, wir sehen uns im dezember und werden hoffentlich 1 oder 2 punkte mehr machen als die alfelder ![]() |
|
|||
|
|||
Danke für die Glückwünsche.
Man muss zur Verteidigung der Alfelder sagen, dass sie sich ja nicht die ganze Zeit beschwert haben, sondern erst bei 7:3 Führung für uns anfingen! ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Osterturnier in Staffel 2006 | fresh-clue | Hessischer TTV | 45 | 12.05.2006 13:40 |
Offenbach Open 2006 | der_RenTneR | Hessischer TTV | 34 | 20.04.2006 11:11 |
Kreismeisterschaften 2005 | Werner Schmülling | Kreis Südmünsterland | 53 | 14.09.2005 19:51 |
Pressemeldung NoF | klugscheisser | Bezirk Süd | 2 | 08.09.2005 19:57 |
Suchen Spieler für Herren Bezirksklasse! | sav1308 | ehemaliger Bezirk Ostwestfalen-Lippe | 0 | 17.04.2005 10:31 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:06 Uhr.