|
|||||||
| sonstige Sportarten Handball, Basketball, Volleyball, Eishockey, Rugby, American Football, Badminton, Squash, Snooker, Poker, Darts, Leichtathletik, Turnen, Schwimmen, Golf, usw. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Hat denn immer noch keiner außer mir die Jugos auf der Rechnung?
Bei den Deutschen habe ich manchmal das Gefühl, das da eine Weltauswahl oder so am Start ist.
|
|||
|
|||
|
Ich denk eher, die Amis, die gespielt haben werden aus der NBA rausfliegen.
Naja, dann können die alle für Deutschland spielen - die Namen sind ähnlich deutsch wie Nowitzki, Okulaca, Demirel, Nikatbatse usw.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Zu den vielen ausländischen Namen im deutschen Team: Ich glaube, diese Spieler sind aber allesamt in Deutschland aufgewachsen, von daher ist es auch absolut okay wenn sie für Deutschland spielen, da sie sich mit Deutschland wahrscheinlich mehr identifizieren als mit dem Land ihrer Eltern. Schwach finde ich es nur, wenn irgendwelche ausländischen Spieler, die es in ihrem Land nicht in die Nationalmannschaft geschafft haben, eingedeutscht werden, weil sie nen deutschen Schäferhund haben.
|
|
|
|||
|
|||
|
Eigentlich sind alle "Ausländer" im deutschen Team bis auf Mithat Demirel in D aufgewachsen...
Was die Amis da gespielt haben, ist ne Katastrophe...bis auf Jay Williams (erst 20), Mike Finley und Paul Pierce hat keiner Normalform gebracht... Im Ami-Bezwinger-Finale sehe ich die Jugos vorne...Ginobili hat sich heute übelst verletzt....die Spurs hätten ihn gebrauchen können, damit Tim Duncan entlastet wird und Ferry von draußen auch nicht immer trifft. Interessiert sich von euch wer für BBall auch außerhalb der WM? Gruß #17 |
|
|
|||
|
|||
|
schade... 80:86 vs. Argentinien... leider raus...
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Zitat:
In Amerika ging sie aus dem Korbball hervor, den deutsche Einwanderer mitbrachten. |
|
|
|||
|
|||
|
hmmm mh weiss einfach alles
|
|
|
|||
|
|||
|
Basketball Weltmeisterschaft
Basketball Weltmeisterschaft
Wie seid Ihr mit dem Abschneiden der Basketball-Nationalmannschaft bei der WM in den USA zufrieden? Geändert von hennes (08.09.2002 um 21:47 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|