|
|||||||
| Kreis Essen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Also was man bis jetzt sieht, ist einfach nur cool! Nach den Ergebnissen der Schüler und Jugendmannschaften kann man schon sagen das dies einfach genial ist. Ich freu mich schon wenn unsere Mannschaften heute und morgen gespielt haben. Direkt sehen zu können wer wie gespielt hat, und wer wie steht ist mal ein ganz anderes feeling!! Allen nun viel Spaß und Erfolg zum Auftakt!! MfG Frohnhausen, Doubleace
|
||||
|
||||
|
AW: Click-TT im Kreis Essen
gestern vormittag war der (click-tt) Server nicht erreichbar, es gab einige Beschwerden in unserem Club, dass es Mannschaftsführeren nicht möglich war Ergebnisse hochzuladen.
Habt Ihr am Wochenende ähnliche Erfahrungen gemacht? P.S.: Hätte gern schon gestern nachmittag was dazu geschrieben, aber da war ja dieser Forenserver auch etwas überfordert Jedenfalls funktionierte dann ClickTT wieder bei mir.
|
||||
|
||||
|
Auf der Homepage vom wttv steht, das es nicht mehr vorkommt und das man sich entschuldigt. Wir waren wohl nicht die einzigen...
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Die stattgefundenen Spiele auf Kreisebene am Wochenende konnten dennoch ohne größere Probleme abgewickelt und erfaßt werden.
Ich hab insgesamt ca. 20 Mails am Sonntag nachmittag bekommen, die - was das Verbale angeht - absolut im Rahmen geblieben sind. Größtenteils Nachfragen, was mit den Servern ist sowie den einen oder anderen Spielbericht per Scan, den ich selber eingegeben habe. Auf Bezirkseben ist da wohl viiiiiel böser die Post abgegangen. Von daher mein Lob an alle Wochenendergebniserfasser des Kreises: ich habe schlimmeres erwartet. Go click-tt.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Die Eingabe ist wirklich super simpel! Auch wenn die Spielergebnisse komplett, einschließlich der Satzergebnisse einzugeben sind, ist ein Spielbericht sicherlich in 10 Minuten reiner Eingabezeit abgearbeitet...und das ist jetzt schon sehr hoch geschätzt. Meiner Meinung nach kann sich also keiner über diese "Arbeit" für seinen Sport und sein Hobby beschweren. Sehr gutes Programm...weiter so...go click-tt! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ansonsten schließe ich mich der Meinung an, dass die Ergebniserfassung in click-tt super einfach ist, nach ein paar Spieltagen hat man den Bericht in weniger als 5 Minuten eingegeben.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Außerdem: ab sofort könnt ihr euch zur Ergebniserfassung auch über tt-essen.de einloggen.
Bernie Bär: "Der Ralf hat halt Ahnung!" - BHP: "Linkshänder haben immer Recht!!" - Noch Fragen?! ;-) Geändert von Melvin Udall (05.09.2006 um 06:29 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Frage: Wieso blendet man bei der Ersatzspieler-Auswahl nicht die Spielberechtigungsliste ein? Dann könnte ich mir jeden beliebigen Spieler auswählen. Immerhin kann man auch Jugendliche und in den untersten Kreisklassen auch Damen in Herren-Mannschaften einsetzen. Dann müßte man nicht so eine Krücke mit dem Bemerkungsfeld bauen.
|
|