Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf > Kreis Essen
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Essen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 04.09.2006, 16:15
Benutzerbild von doubleace
doubleace doubleace ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

doubleace ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Daumen hoch AW: Click-TT im Kreis Essen

Also was man bis jetzt sieht, ist einfach nur cool!
Nach den Ergebnissen der Schüler und Jugendmannschaften
kann man schon sagen das dies einfach genial ist.
Ich freu mich schon wenn unsere Mannschaften heute und morgen gespielt haben. Direkt sehen zu können wer wie gespielt hat, und wer wie steht ist mal ein ganz anderes feeling!!

Allen nun viel Spaß und Erfolg zum Auftakt!!

MfG Frohnhausen,

Doubleace
Alt 04.09.2006, 16:23
Benutzerbild von Cpt Futec
Cpt Futec Cpt Futec ist offline
Shark Attacker
Foren-Stammgast 500

Cpt Futec ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Click-TT im Kreis Essen

gestern vormittag war der (click-tt) Server nicht erreichbar, es gab einige Beschwerden in unserem Club, dass es Mannschaftsführeren nicht möglich war Ergebnisse hochzuladen.

Habt Ihr am Wochenende ähnliche Erfahrungen gemacht?

P.S.: Hätte gern schon gestern nachmittag was dazu geschrieben, aber da war ja dieser Forenserver auch etwas überfordert Jedenfalls funktionierte dann ClickTT wieder bei mir.
Alt 04.09.2006, 16:26
Benutzerbild von Tensch
Tensch Tensch ist offline
ewiges Talent
erfahrenes Forenmitglied

Ort: Der schönste Ort auf Erden ist Kettwig neben Werden!
Tensch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Auf der Homepage vom wttv steht, das es nicht mehr vorkommt und das man sich entschuldigt. Wir waren wohl nicht die einzigen...
Alt 04.09.2006, 16:54
Benutzerbild von Robo
Robo Robo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Robo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Cpt Futec
gestern vormittag war der (click-tt) Server nicht erreichbar, es gab einige Beschwerden in unserem Club, dass es Mannschaftsführeren nicht möglich war Ergebnisse hochzuladen.

Habt Ihr am Wochenende ähnliche Erfahrungen gemacht?

P.S.: Hätte gern schon gestern nachmittag was dazu geschrieben, aber da war ja dieser Forenserver auch etwas überfordert Jedenfalls funktionierte dann ClickTT wieder bei mir.
Der Serverausfall von Click-TT war fast schon zu erwarten gewesen. Ich war mir recht sicher, dass man wie der BTTV die Menge an Zugriffen unterschätz. Der Bayerische TTV hat diese Probleme am Anfang auch mit dem Produkt TT-Liga gehabt.
Alt 04.09.2006, 17:39
Benutzerbild von Melvin Udall
Melvin Udall Melvin Udall ist offline
Turniersiegerbesieger
Foren-Stammgast 1000

Melvin Udall ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Die stattgefundenen Spiele auf Kreisebene am Wochenende konnten dennoch ohne größere Probleme abgewickelt und erfaßt werden.

Ich hab insgesamt ca. 20 Mails am Sonntag nachmittag bekommen, die - was das Verbale angeht - absolut im Rahmen geblieben sind.

Größtenteils Nachfragen, was mit den Servern ist sowie den einen oder anderen Spielbericht per Scan, den ich selber eingegeben habe.

Auf Bezirkseben ist da wohl viiiiiel böser die Post abgegangen.

Von daher mein Lob an alle Wochenendergebniserfasser des Kreises: ich habe schlimmeres erwartet.

Go click-tt.
Alt 04.09.2006, 19:06
Benutzerbild von Supli
Supli Supli ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Supli ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Melvin Udall
Von daher mein Lob an alle Wochenendergebniserfasser des Kreises: ich habe schlimmeres erwartet.

Go click-tt.
Mein Fazit nach dem ersten eingegebenen Spielbericht:

Die Eingabe ist wirklich super simpel! Auch wenn die Spielergebnisse komplett, einschließlich der Satzergebnisse einzugeben sind, ist ein Spielbericht sicherlich in 10 Minuten reiner Eingabezeit abgearbeitet...und das ist jetzt schon sehr hoch geschätzt. Meiner Meinung nach kann sich also keiner über diese "Arbeit" für seinen Sport und sein Hobby beschweren.

Sehr gutes Programm...weiter so...go click-tt!
Alt 04.09.2006, 19:47
Benutzerbild von lucas
lucas lucas ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

lucas ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Supli
Mein Fazit nach dem ersten eingegebenen Spielbericht:

Die Eingabe ist wirklich super simpel! Auch wenn die Spielergebnisse komplett, einschließlich der Satzergebnisse einzugeben sind, ist ein Spielbericht sicherlich in 10 Minuten reiner Eingabezeit abgearbeitet...und das ist jetzt schon sehr hoch geschätzt. Meiner Meinung nach kann sich also keiner über diese "Arbeit" für seinen Sport und sein Hobby beschweren.

Sehr gutes Programm...weiter so...go click-tt!
Das kann ich so nur bestätigen. Supersache dieses click-tt. Und ein Lob an alle Verantwortlichen.
Alt 04.09.2006, 21:58
Benutzerbild von Lefty
Lefty Lefty ist offline
Kaffee-Verdünner
Foren-Stammgast 1000

Lefty ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Robo
Der Serverausfall von Click-TT war fast schon zu erwarten gewesen. Ich war mir recht sicher, dass man wie der BTTV die Menge an Zugriffen unterschätz. Der Bayerische TTV hat diese Probleme am Anfang auch mit dem Produkt TT-Liga gehabt.
Um so erstaunlicher, dass es wieder passiert ist - wenn es daran gelegen hat. Ein Massenbetrieb ist immer die große Unbekannte bei so einer Systemeinführung. Normalerweise kann man so etwas nicht oder nur schwer simulieren. Bei den vorhandenen Erfahrungen aus den anderen Landesverbänden hätte das nicht passieren müssen.

Ansonsten schließe ich mich der Meinung an, dass die Ergebniserfassung in click-tt super einfach ist, nach ein paar Spieltagen hat man den Bericht in weniger als 5 Minuten eingegeben.
Alt 05.09.2006, 06:05
Benutzerbild von Melvin Udall
Melvin Udall Melvin Udall ist offline
Turniersiegerbesieger
Foren-Stammgast 1000

Melvin Udall ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Ansonsten schließe ich mich der Meinung an, dass die Ergebniserfassung in click-tt super einfach ist, nach ein paar Spieltagen hat man den Bericht in weniger als 5 Minuten eingegeben.
Kleiner Tipp: Ihr müßt nicht immer 11:7 oder 10:12 eingeben, es reicht, wenn ihr 7 oder -10 eingebt. Da werden auch wieder Sekunden gespart

Außerdem: ab sofort könnt ihr euch zur Ergebniserfassung auch über tt-essen.de einloggen.

Geändert von Melvin Udall (05.09.2006 um 06:29 Uhr)
Alt 05.09.2006, 08:10
Benutzerbild von Lefty
Lefty Lefty ist offline
Kaffee-Verdünner
Foren-Stammgast 1000

Lefty ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Melvin Udall
Kleiner Tipp: Ihr müßt nicht immer 11:7 oder 10:12 eingeben, es reicht, wenn ihr 7 oder -10 eingebt. Da werden auch wieder Sekunden gespart

Außerdem: ab sofort könnt ihr euch zur Ergebniserfassung auch über tt-essen.de einloggen.
Schade, ich kann keine Sekunden sparen, da ich es so gemacht habe.

Frage: Wieso blendet man bei der Ersatzspieler-Auswahl nicht die Spielberechtigungsliste ein? Dann könnte ich mir jeden beliebigen Spieler auswählen. Immerhin kann man auch Jugendliche und in den untersten Kreisklassen auch Damen in Herren-Mannschaften einsetzen. Dann müßte man nicht so eine Krücke mit dem Bemerkungsfeld bauen.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »