Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw.
Registrieren Hilfe Kalender

WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 26.03.2020, 21:55
Partner Partner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Partner ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Partner ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Partner ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Senioren-WM 2020 in Bordeaux

Bitte nicht zanken, alles ist geklärt, jeder versucht seine Unkosten zu minimieren. Es ist schön, dass alle bei den Turnieren mitspielen können. Hauptsache dabei sein und Land und Leute kennenlernen, das motiviert doch auch. Budapest war doch auch super, schönes Wetter, kampf ums Bier und Trainingplatten. So bleibe ich noch ein Jahr länger Deutscher Mannschaftsmeister und Vizemeister der BaWü.
Alt 26.03.2020, 22:06
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich habe das gebuchte Zimmer bereits kostenfrei storniert, ebenso den Leihwagen. Bei unserem LH Flug und dem Startgeld zocke ich noch. Kosten minimieren war denke ich recht schön ausgedrückt
Alt 27.03.2020, 06:05
Partner Partner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Partner ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Partner ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Partner ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Ich habe über Expedia Flug und Unterkunft gebucht. Mal sehen ob ich Kontakt mit dem Unternehmen aufnehmen kann, bisher geht nichts. Die Buchung kann nicht erstattet und storniert werden. Ein Gutschein wäre wohl das höchste was möglich wäre. Ansonsten werde ich, falls dann die Grenzen wieder offen sind, dort mal Urlaub machen.
Alt 27.03.2020, 08:27
Haudruff Haudruff ist gerade online
_I_K M__Z
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Die Stornierung der Flüge musst du wahrscheinlich direkt mit der Fluggesellschaft klären.
Wir haben über Lufthansa gebucht. Eine komplette Stornierung ist wohl nicht möglich. Eine Umbuchung schon, wenn Abflugflughafen und Ziel gleich bleiben. So hab ich das verstanden. Narürlich ohne Gewähr ;-)
Alt 27.03.2020, 11:12
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Fastest115 Beitrag anzeigen
Dann geh mal mit gutem Beispiel voran und kümmer dich nicht um meine Dinge
Du machst aber Deine Dinge zu unseren. Da müssen wir (leider) nix für tun.
Und dadurch, dass Du zitiert wirst, ist es keine Lösung, Deine Beiträge zu ignorieren.
Außerdem entspricht das nicht dem Wesen eines Forums.

Wieviele User sollen Dir das noch sagen? Teils direkt, teils zwischen den Zeilen.

Ich wünsche Dir, dass Du das unter Kontrolle bekommst. Bist ja bestimmt kein schlechter Mensch. Und Teilen von uns wünsche ich, dass das bis dahin erträglich ist/wieder wird.

Wenn ich nur an Deine komplett destruktive Signatur denke, wird mir bei jedem Deiner Beiträge wirklich schlecht. Kannst Du das so gar nicht verstehen?
Das musst Du doch anders regeln können, oder ist das echt nicht möglich?

Drücke Dir - ganz ehrlich - die Daumen!✊

PS: Ich verspreche Dir (und „Anderen“), dass ich ab jetzt meine Schnauze halte!🤐✅
Alt 27.03.2020, 19:11
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen
Du machst aber Deine Dinge zu unseren. Da müssen wir (leider) nix für tun.
Zu "unseren"? Wenn du die Threader hier meinst, schließ ich mich schon mal aus. Mit sicherlich sehr vielen.

Wenn er das zu deinem Ding macht, gut, dann handle entsprechend. Schreib ihn an per PN. Ja, auch mich nervt seine ständige Posterei zu allem und jedem Thema, wo ich mir denk, hat der sonst nix zu tun? Aber ich hab dann doch selber genug zu tun, um ihm nicht zu sagen, er solle das sein lassen. Lass ihn doch einfach. Lass doch auch den turbo einfach. Oder den Nieschreiber. Den Abwehrtitan. Oder oder oder...

Lass die doch einfach...
Alt 29.03.2020, 09:17
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher

HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
Zu "unseren"?
Auch hier hast Du Recht. Hätte auch hier von "Teilen von uns" sprechen müssen.

Dein Umgang mit Pullover-Johnnys, mindestens aber mit Beiträgen auf entspr. Niveau, ist gesundheitsförderlicher und insofern klar besser!

Was Du an Geduld aufbringst, ist bspw. in einem bestimmten Thread geradezu sensationell. Was Du da alles kommentarlos "hinnimmst" oder versuchst, schönzureden, ist vorbildlich im Sinne des Threads.

Werde an mir arbeiten und "Schnauze halten" üben.

WeiteraufdieGesundheitachten!
Gerade in diesen Tagen eine gute
Alt 29.03.2020, 11:41
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen
...
Allmächd! Und ich dachte, nu kommt ne Schimpfkanonade von El Schimpfico Bin begeistert! (in der Hoffnung, das war keine Ironie , weiß man ja hier nie)

Bleib gsund und die Schnauze brauchst du keineswegs halten! Will doch weiterhin unterhalten werden...
Alt 30.03.2020, 16:26
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
ne Schimpfkanonade von El Schimpfico
Ich kann, will das nicht mehr lesen, bin da raus

Bei mir im Bekanntenkreis werden die meisten wohl nach interner Abfrage die 50% Abmeldung in Kauf nehmen .... was da dann noch 2021 passiert, wenn auch noch eine EM ?? laufen soll, ..... wird auch mir wohl dann egal sein!!
Alt 31.03.2020, 09:27
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher

Du manipulierst mit Deinem Zitat. Stellst Dinge als das Gegenteil dessen dar, was sie sind.

So etwas mag ich nicht.
Wer mag das schon?

Kennst Du eigentlich P. Floritz? Ich frag‘ das nur, weil das aus Deinen Ausführungen im entspr. Thread nicht eindeutig hervorgegangen ist. Wieviel Selfies haste denn? Evtl. getarnt als WV? Oder hat er welche von Dir?

Ihr habt so tolle Senioren!

Allen voran Stefan K.! Streitbar (im angenehmen Sinne) zwar, aber herrlich ehrlich und direkt!
Du hingegen hast imho eher was von M. P.! Hörst nach der Vorrunde immer auf, weil dann der Schläger getestet wird...

Ach ja, noch ein paar, ansonsten wird’s nicht deutlich:

So, wieder ab in den Silly-Season-Thread.
Flieg, flieg, flieg.
El Dr. H. L. aka HIV...

Solltest Du mehr als 9 % verstanden haben, wärest Du sogar ein Kaschmir-Pullover! Aber selbst der bleibt halt immer nur ein Pullover…

@Wohlfühlbacher: Nein, das war keine Ironie. Bist ja nicht der „schnellste Biggest L.“, der Ironie selbst dann nicht erkennt, wenn sie ihm ins Gesicht springt.

@me: Weiterüben.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »