|
|||||||
| Kreis Südmünsterland präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 2. Kreisklasse Gruppe B 2006/2007
Nicht nur für Ahlen ,auch für die Konkurrenten von Walstedde um den
Klassenerhalt ist dieses Ergebnis nicht hilfreich. Wenn Walstedde sich die Punkte sportlich verdient (so wie Vorwärts Ahlen an diesem Wochenende) ist das in Ordnung, aber so ist das einfach nur ne Wettbewerbsverzerrung.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Allerdings möchte ich am Ende auch nicht mit meiner Mannschaft absteigen, nur weil durch einen vermeidbaren Formfehler mein Konkurrent Punkte am grünen Tisch erhalten hat... Aber es kann sich halt niemand davon freisprechen, jeder macht irgendwann den ein oder anderen Fehler.. So, nun aber zum kommenden Spieltag, hier meine Tipps: Beckum 3 - Rünthe 3 ---------- 4:9 (noch nicht in Form, aber besser als gegen DJK Vorwärts Ahlen) Ahlener SG - Vorwärts Ahlen --- 9:3 (Stadtmeisterschaft mit korrekten Doppeln klar an die SG) BSV Lünen - PSV 2 ------------ 8:8 (kein Sieger im Kampf um den Klassenerhalt) PSV 1 - Dolberg --------------- 5:9 (wie im Hinspiel, aber nicht so deutlich) Walstedde - Beckum 2 --------- 9:7 (Walstedde bleibt Angstgegner...) Vielleicht etwas viel wunschdenken dabei, aber schaun mer mal....
Mit sportlichem Gruß Presse-Fuzzi - TTC Rünthe 4- ---------------------- Ich will ja nicht behaupten, daß es in meiner Dachgeschoßwohnung zu heiß ist, aber gerade haben hier 2 Hobbits `nen Ring reingeworfen... |
|
|
||||
|
||||
|
Tach auch
vorwärts meldet sich auch mal früh morgens ![]() Also es hat sich ja anscheinend doch zum guten gewendet für ASG den die wertung wurde zurück genommen.... so sagt es das allmächtige click-tt ... so bis dennsen
VH:andro revolution RH: Sriver s 1,9 Holz: J.-M. Saive OFF- ohne kleben www.vorwaertstt.de.vu Geändert von farin (17.01.2007 um 06:47 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ärgerlich für unsere 2. aber gut für uns Zum Wochenende möchte ich folgende Tipps abgeben. CTTF 3 - Rünthe 3 werde mal wieder ein 4-9 tippen wenn dann ein 8-8 herausspringt bin ich zufrieden. ASG - Vorwärts 9-4 Lünen - PSV 2 knappe Kiste aber ein 9:6 PSV 1 - Dolberg 2 ein 9:6 Walstedde - CTTF 2 wieso Angstgegner Hinspiel war mit 3 Ersatzleuten und die Revange wird gelingen. Mein Tipp 4:9www.cttf-beckum.de |
|
|
||||
|
||||
|
Tach auch,
ich beteilige mal an der geselligen Tipprunde: Beckum 3 - Rünthe 3 ---------- 5:9 (zwar immer noch Startschwierigkeiten, reicht aber hoffentlich für 2 Punkte) Ahlener SG - Vorwärts Ahlen --- 9:2 (V.Ahlen war letzte Woche überraschend stark ... dennoch souveräner Sieg für die SG) BSV Lünen - PSV 2 ------------ 9:5 (Zwar ein knappes Derby, aber BSV ein Deut besser ) PSV 1 - Dolberg --------------- 9:5 (Dolberg auswärts schwächer wie in eigener Halle) Walstedde - Beckum 2 --------- 3:9 (Tritt Beckum komplett an, gehen die Punkte klar in die Zementstadt) Allen viel Glück, besonders Rünthe III
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
nach dem Ergebnis in Click-TT war dein Tipp ja genau richtig. Gratulation zum wichtigen Punkt. Bin mal auf den Spielverlauf gespannt. Als ich ging, ward ihr doch schon mit 4:2 vorn. Gruß auch an Carsten St., wenn der hier mal reinschaut! Michael |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
also wir können über den Punkt nicht beklagen, im Gegenteil, können heilfroh sein einen Punkt (übrigens unseren ersten aus Beckumer Halle) mitgenommen zu haben. Wir lagen zwischenzeitlich 7:4 zurück, starteten dann eine Aufholjagd und kamen auf ein 7:7 heran. In einen spannenden letzen Einzel war Thomas dann der glücklichere und gewann gegen Klaus im 5. Satz zu 9. Im Abschlußdoppel konnten wir uns wieder auf unsere Doppelstärke verlassen, die uns am Anfang fehlte ( 1:2 ) und wir so den glücklichen Punkt retten konnten. Alles in allem, ein Sieg für Beckum wäre gerecht gewesen, aber wer bei 7:4 den Sack nicht zu macht... Also in der Verfassung wie sich die Beckumer Truppe präsentiert hat wird sie nichts mit Abstieg zu tun haben. |
|
|
|||
|
|||
|
CTTF Beckum 3 - Rünthe 3 (8:8)
da hatte ich mal wieder ein Näschen. @Michael: Wenn Du geblieben wärst, hätten wir gewonnen. Mein letztes Einzel gegen Klaus war schon ne harte Nuss. Ich such keine Entschuldigungen, aber die Oberarmverletzung aus meinem ersten Einzel in Dolberg letzte Woche machte mir doch mehr zu schaffen als mir lieb war. Umso Glücklicher bin ich, das ich das Einzel doch noch nach Hause zittern konnte. Rünthe hab ich gestern zum ersten mal gespielt und ich muss sagen, das es eine sehr Sympathische Truppe ist. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Von Angstgegner kann nach dem 9:1 Sieg der Beckummer in Walstedde keine Rede sein. Aber Wunschdenken kann darf ja jeder haben ![]() Grüße aus der Zementstadt www.cttf-beckum.de |
|
|
||||
|
||||
|
Moin zusammen!
Tja, eine weitere schwache Vorstellung von uns, besonders auch von mir, kann nur froh sein, daß ich wenigstens im Doppel noch gewinnen kann... Aber auch meinen Glückwunsch an Beckum 3, hochverdient den Punkt geholt, ich hatte vor dem letzten Einzeldurchlauf nicht mehr an Punkte für uns geglaubt... Wer mal nachsehen will, wie das in der Presse geschildert wird, der kauft sich heute den Westfälischen Anzeiger für Werne/Bergkamen-Rünthe und schaut im Regionalteil. Einfacher geht´s aber auch: http://www.wa-online.de/sport/story.php?id=214003Schöne Grüße & schonmal viel Erfolg für´s Wochenende!
Mit sportlichem Gruß Presse-Fuzzi - TTC Rünthe 4- ---------------------- Ich will ja nicht behaupten, daß es in meiner Dachgeschoßwohnung zu heiß ist, aber gerade haben hier 2 Hobbits `nen Ring reingeworfen... |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|