|
|||||||
| Kreis Düsseldorf präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 2.Kreisklasse Staffel 2 [Saison 2006/2007]
so, in meinen augen folgt nun die woche der wahrheit für beide mannschaften des post sv in der 2.kk staffel 2...
die zweite spielt zuhause gegen eller 3 - alles ausser einem sieg lässt den kleinen traum vom aufstieg in die 1.kk zerplatzen die dritte spielt beim punktgleichen tabellennachbarn grafenberg 3 - alles ausser einem sieg lässt den kleinen traum vom klassenerhalt zerplatzen die zwote muss leider auf die eigene nummer 3 verzichten, bekommt aber recht guten ersatz aus der dritten, die widerum komplett zum schicksalsspiel antreten kann... auf geht es... ab geht die post
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Spannend auch das Ergebnis von Blau-Weiß gegen FTV ... Zitat:
Zitat:
![]() YEEEEP!
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Mein Tipp: Es werden 6 sein! Stand 06.02.2007: Bezirksklasse: 2-3 Absteiger(Platz 10-12 in Staffel 6+7) in Kreis Düsseldorf (derzeit sogar nur zwei, aber es wird eng) Kreisliga: 2 Aufsteiger, 1 Relegationsteilnehmer, 3 Absteiger 1. Kreisklasse: Bez.klasse 2 Absteiger = 3 Aufsteiger in KL Bez.klasse 3 Absteiger = 2 Aufsteiger in KL + ein weiterer Platz, wenn der Kreisliga-Dritte erfolgreich ist + ein weiterer Platz, wenn der Bezirksklassen-Zehnte erfolgreich ist Weitere Plätze gehen zunächst an 1. Kreisklassen-Zweiten, dann an den Kreisliga-Zehnten, dann an 1. Kreisklassen-Dritte 6 Absteiger 2. Kreisklasse: Bez.klasse 2 Absteiger = 6 Aufsteiger in 1. KK Bez.klasse 3 Absteiger = 5 Aufsteiger in 1.KK + ein weiterer Platz, wenn der Kreisligadritte erfolgreich ist + ein weiterer Platz, wenn der Bezirksklassenzehnte erfolgreich ist Weitere Plätze gehen zunächst an 1. Kreisklassen-Zehnte, dann an 2. Kreisklassen-Dritte
|
|||
|
|||
|
@ludger:
und wie sieht es 2./3.kk-mäßig aus ??? @jotr: ich hoffe doch ein pünktchen beitragen zu können (zum 9:7)
|
||||
|
||||
|
In Erfahrung meiner nun knapp 10 Jahre, in denen ich im Herrenbereich spiele, kann ich sagen, dass nichts sicher ist, ob ein zweiter Platz zum Aufstieg, Relegation oder zu gar nichts berechtigt: Sowas entscheidet sich immer derart spät (manchmal erst Ende Mai), dass unsere Dritte sich unter Garantie auf Platz Zwei zu halten versuchen sollte.
Wer weiß, ggfs ist es ein Relegationsplatz, der dann eventuell durch einen (ver)späte(te)n Aufstieg umso bejubelter sein dürfte ... Leider kann ich das morgige "Finale" um Platz 2 nicht LIVE mitverfolgen, aber ich bin guter Dinge, dass es unsere Dritte siegreich beenden wird ... Mal ganz davon ab, sollte man doch IMMER versuchen das beste sportliche Resultat zu erreichen ... Düsseldorfer Jong PS: Ludger, vielen Dank für die Aufschlüsselung der Chancen der Aufstiegsaspiranten der jeweiligen Klassen
Geändert von Düsseldorfer Jong (06.02.2007 um 20:10 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
2. Kreisklasse:Bez.klasse 2 Absteiger = 6 Aufsteiger in 1. KK
Bez.klasse 3 Absteiger = 5 Aufsteiger in 1.KK + ein weiterer Platz, wenn der Kreisligadritte erfolgreich ist + ein weiterer Platz, wenn der Bezirksklassenzehnte erfolgreich ist Weitere Plätze gehen zunächst an 1. Kreisklassen-Zehnte, dann an 2. Kreisklassen-Dritte Abstieg: Zunächst ab Platz 10, aber: Bez.klasse 2 Absteiger = 5 freie Plätze in der 2. Kreisklasse => Platz 10 bleibt in der 2.KK + die beiden Dritten der 3. Kreisklasse (A1+A2) steigen auf Bez.klasse 3 Absteiger = 4 freie Plätze in der 2. Kreisklasse => Platz 10 bleibt in der 2.KK + der besserer Dritte der 3. Kreisklasse (A1+A2) steigt auf + ein weiterer Platz, wenn der Kreisligadritte erfolgreich ist + ein weiterer Platz, wenn der Bezirksklassenzehnte erfolgreich ist Weitere Plätze gehen zunächst an 3. Kreisklassen-Dritten, dann an 2. Kreisklassen-Elften 3. Kreisklasse (A1+A2): 4 Aufsteiger (Platz 1+2) sind sicher Derzeit steigt ein Dritter auf (siehe oben), der Andere Dritte wartet auf nur 2 Bezirksklassenabsteiger oder den Relegationserfolg des Kreisligadritten oder Bezirksklassenzehnten. Durch Zurückziehungen oder Aufstiegsverzicht usw. könnten noch weitere Plätze entstehen.
|
|||
|
|||
|
danke ludger
![]() so, post sv woche der wahrheit teil 1... post sv II vs. eller III 9:4 (33:16) post ohne nr.3 - eller ohne nr.6 post sv: doppel 2:1 (8:4) joest 1:1 (4:4) winkelnkemper 2:0 (6:0) logmin 0:2 (3:6) trowski 2:0 (6:2) grzesch 1:0 (3:0) freesemann 1:0 (3:0) eller: doppel 1:2 (4:8) klose 1:1 (3:4) schiller 0:2 (1:6) schröder 1:1 (4:4) könig 1:1 (4:5) linden 0:1 (0:3) zeiträger 0:1 (0:3) sorry, düsseldorfer jong
|
||||
|
||||
|
Vielen Dank für die schnelle Übermittlung der Ergebnisse.
Nun ja, ein Blick auf die Tabelle zeigt, es wird noch enger ! Düsseldorfer Jong
|
||||
|
||||
|
Yeep - das stimmt. Ein Blick auf die Tabelle zeigt aber auch eine falsche Reihenfolge -> Da wir 5:9 und 9:4 gegen Eure Dritte gespielt haben, sollten wir auf Platz 3 geführt werden.
Beide Mannschaften müssen noch gegen Blau-Weiß ran, die durch ihr Unentschieden gegen die vollständigen FTVler gut Form bewiesen haben. Das wird in der Tat sehr spannend - schön! ![]() @Düsseldorfer Jong: MIR tut's nicht leid ![]()
|
||||
|
||||
|
17.Spieltag:
DJK Jugend Eller III - DJK Rheinland Wersten II 9 : 6 Ein verdienter Heimsieg, zu dem, wenn man mehr wissen will, einfach und schnell auf unserer Homepage fündig wird. Düsseldorfer Jong
|
|