Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Münster > Kreis Westmünsterland
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Westmünsterland Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 14.01.2007, 23:55
halteraner halteraner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

halteraner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren- 1. Kreisklasse A 2006/07

Zitat:
Zitat von Lupe Beitrag anzeigen
Wir sollten mehr Reklame für dieses Forum machen. Ich habe den Eindruck, dass viele Leser ein wenig schreibfaul sind oder nicht wissen wie sie sich hier anmelden sollen. Naja wollen mal hoffen, dass es irgendwann mal besser wird. PC mit Internetanschluss hat doch fast jeder.
Da hast du absolut recht. Man siehe sich nur das Forum des 1.KK B. Dort wird die ganze Zeit fleißig geschrieben was das Zeugt hält. Ich weiss durch Unterhaltungen, dass es schon viele Leute aus unserer Liga gibt, die hier vorbeischaun, aber nicht viele sind davon auch angemeldet und beteiligen sich hier aktiv im Forum.

Zitat:
Da muss iich Dir wiederspruchslos recht geben. Die Klasse ist durch die Überraschungsergebnisse spannend geworden. Leider ist unsere Nr. 1 kurz vor dem Spitzenspiel wegen Verletzung ausgefallen. Dennoch eine starke Leistung für die gestern komplett und spielenden Barkenberger!
Ja das lässt die Klasse doch wieder erfrischen, oder? Dachte, dass oben eigentlich alles schon gegessen sei, aber vielleicht wirds ja für euch noch eng Gut klar mit Hüllen wäre es vllt ein Sieg für euch geworden, aber bislang ward ihr so die einzige Truppe, die durchgehend mit einer starken Truppe in jeden Spieltag gehen durfte. Wir z.B. haben unzählige Punkte, wie auch einzelne Spiele unnötig abgeben müssen, nur weil wir praktisch nie richtig komplett spielen konnten. Dennoch muss ich sagen, dass wir den Sieg gegen Coesfeld II nicht so recht eingeplant hatten. Das war gegen Rosendahl und Ahaus ähnlich. Das Blöde ist nur, dass wir gegen Coesfeld III und Rorup so dumm verloren haben. Naja, die Saison kann nun wieder beginnen
Alt 15.01.2007, 14:46
Thomas Schregel Thomas Schregel ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Thomas Schregel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Vielen Dank für die Glückwünsche zu unserem Sieg, der zugegebenermaßen
etwas glücklich war, aber nicht unverdient, immerhin 33:26 in den Sätzen.
Insgesamt scheint die Klasse in der Leistungsdichte näher zusammengerückt,
so daß sich keine Mannschaft Ausrutscher erlauben kann. Das wird sicherlich
noch sehr spannend, oben und unten!

Mit sportlichen Grüßen, Th. Schregel, TTV Barkenberg
Alt 15.01.2007, 18:04
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

halteraner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Gebe dir in allen Punkten recht. Das Feld ist jedenfalls recht eng und jeder Sieg oder jede Niederlage kann und wird sich in der Tabelle sofort bemerkbar machen. Ich bin mal gespannt wie der kommende Spieltag vorrübergehen wird.
Alt 15.01.2007, 22:28
Michael Klein Michael Klein ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Michael Klein ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo zusammen!
Auch ich möchte mich dem Aufruf anschließen und etwas Leben in dieses Forum bringen. Klasse nach wie vor deine Evaluationen der Spiele @ Dominik.
Ich bin beruflich nach dem Examen jetzt in Bonn gelandet. Aber wer Samstag bei der Sensation gegen Merfeld in unserer Halle dabei war - insbesondere, als wir stimmungsmäßige Unterstützung der Fans des BSV Wulfen erhielten - wird immer gern wieder zu uns die Halle kommen. Und auch ich werde mir diese Erlebnisse nicht entgehen lassen und zu den Heimspielen die 140 km hochjetten, um meine Bilanz zu verbessern *schmunzel*
Tja, auch wenn Gronau nach jedem Spiel smst, wie wir gespielt haben, ich denke, so langsam kriegen wir doch ein wenig Lust, oben mitzuspielen ;-))
Viele Grüße
Michael Klein, TTV Barkenberg
Alt 15.01.2007, 23:10
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Das ja blöd. Denkst du, dass du im Rückspiel bei uns mitspielen wirst?

Ja aber schau mal, ihr gehärt auf jeden Fall zu den Aufstiegskandidaten und mit dem aktuellen Team dürftet ihr euch auch durchaus in der Kreisliga halten können.
Alt 28.01.2007, 17:34
Benutzerbild von Lupe
Lupe Lupe ist offline
www.Jugend70Merfeld.de
Foren-Stammgast 1000

Lupe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von halteraner Beitrag anzeigen
Gebe dir in allen Punkten recht. Das Feld ist jedenfalls recht eng und jeder Sieg oder jede Niederlage kann und wird sich in der Tabelle sofort bemerkbar machen. Ich bin mal gespannt wie der kommende Spieltag vorrübergehen wird.
und wie Du Recht hast. Da gibt es in der Klasse doch immer wieder Überraschungen. So auch euer Sieg gegen Barkenberg. Da hat doch wohl keiner mit gerechnet!?
Meinen Glückwunsch, auch im Namen unserer Zweiten.

War Michael denn wenigstens als Zuschauer bei dem (ich vermute mal) Krimi?

Noch ist unten und oben nichts entschieden. Also weiter alles geben und dran bleiben. Das gilt auch für Barkenberg.
Alt 28.01.2007, 19:51
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
und wie Du Recht hast. Da gibt es in der Klasse doch immer wieder Überraschungen. So auch euer Sieg gegen Barkenberg. Da hat doch wohl keiner mit gerechnet!?
Meinen Glückwunsch, auch im Namen unserer Zweiten.

War Michael denn wenigstens als Zuschauer bei dem (ich vermute mal) Krimi?

Noch ist unten und oben nichts entschieden. Also weiter alles geben und dran bleiben. Das gilt auch für Barkenberg.
Ja ich kann es selbst nicht so recht glauben was gestern geschehen ist. Dabei fing alles wie vermutet an. Die Doppel gingen 1:2 an Barkenberg. Die Spiele im oberen Paarkreuz verloren wir alle, doch in der Mitte und unten konnten wir witzigerweise fast alles holen. Zwar fehlte bei Barkenberg die Nr. 3, doch im Hinspiel wars die gleiche Aufstellung und wir verloren, ohne Gerold, glatt mit 1:9. Als wir von den ersten 6 Einzeln 3 holen konnte, war ich selbst überrascht. Das wir das Spiel gewinnen oder wenigstens ein Unentschieden erspielen können war mir erst klar, als Spiele 3-3 und 4-4 an uns ging.
Spannend wurde es noch gegen Ende, denn ich musste noch spielen während das Enddoppel schon an uns ging. Der letzte Satz bei mir war recht kurios. Ich habe das Gefühl, dass ich glatte Spiele einfach nicht mag.

Du Lupe mal was anderes. Nächste Woche gehts ja gegen euch. Unsere 1 macht Abendschule und ist vorraussichtlich etwas später als 20Uhr da. Konkret reden wir hier etwas um 45-60 Verspätung. Ich weiss nicht ob Marcus schon irgendwan angesprochen hat, aber wir fänden es wirklich nett, wenn unser Spieler seine Spiele nachholen kann. Er meinte das es allerhöchstens um eine Stunde geht. Man konnte ja nciht ahnen, dass ihr euch nen Freitag zum spielen aussucht
Alt 29.01.2007, 00:46
Benutzerbild von Lupe
Lupe Lupe ist offline
www.Jugend70Merfeld.de
Foren-Stammgast 1000

Lupe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von halteraner Beitrag anzeigen
Nächste Woche gehts ja gegen euch. Unsere 1 macht Abendschule und ist vorraussichtlich etwas später als 20Uhr da. Konkret reden wir hier etwas um 45-60 Verspätung. Ich weiss nicht ob Marcus schon irgendwan angesprochen hat, aber wir fänden es wirklich nett, wenn unser Spieler seine Spiele nachholen kann. Er meinte das es allerhöchstens um eine Stunde geht. Man konnte ja nicht ahnen, dass ihr euch nen Freitag zum spielen aussucht
Da müsst ihr euch schon an die Mannschaft bzw. MF wenden. Für unsere Herren bin ich nicht zuständig. Der Freitag steht aber schon seit Dezember fest.
Alt 01.02.2007, 17:40
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Da müsst ihr euch schon an die Mannschaft bzw. MF wenden. Für unsere Herren bin ich nicht zuständig. Der Freitag steht aber schon seit Dezember fest.
Ja der Termin kann ja stehnbleiben, nur wird unsere Nr.1 etwas später kommen.
Alt 22.04.2007, 15:05
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Abschlussbericht zur Saison

Hallo liebe Leutz und Spieler unserer schönen 1. KK A.
Nun sind wir durch, haben 22 Spiele lang alles gegeben. Man darf ohne zu lügen behaupten, dass es sehr sehr spannende Spiele gab. Bis zum letzten Spieltag stand noch nichtmals der direkte Absteiger fest und auch um den Aufstiegs und Relegationsplatz wurde bis zum letzten Spiel gefightet. Da hier leider meist eher Funkstille war, ich irgendwo Alleinunterhalter war, möchte ich abschließend noch paar Worte verlieren.

Besonders für uns (TSG III) war es eine turbulente Saison. Wir gingen als Aufsteiger dementsprechend motiviert in die ersten Partien. Dennoch wurde unsere Planung, möglichst jedes Spiel komplett zu spielen, schnell zur Nichte gemacht. Dauernd musste wer ein Team höher aushelfen und besonders die Doppelkonstallationen littet dadurch, was wir in den ersten 8 Partien nicht wegstecken konnten. Mit 0-0-8 kam der VFL Ahaus in unsere Halle und wir gewannen mehr oder weniger überraschend 9:7. Danach ging es aufwärts. Auch Rosendahl kontnen wir ähnlich knapp bezwingen. Dies gelang uns auch gegen 2 schwere Brocken Coesfeld II und Barkenberg, wo wir in der Hinserie noch ordentlich Haue bekamen. Danach wurde es wieder still. Eine bittere Niederlage gegen Rorup, ein blödes Unentschieden gegen Sythen und 2 einfach zu kalre Niederlagen gegen Gronau und Alstätte. Dazu punkteten auch unsere Mitstreite hier und da, was am Ende eine heisse Angelegenheit werden ließ. Gegen Ahaus erkannten wir zu spät unsere Chance und wir verloren die entscheidenen 2 Spiele im 5ten. Jedoch ging man beherzter zu Sache als zuvor. 2 Wochen Pause und die TTG Rosendahl war bei uns zu Gast. Klarer, als wir dachten konnten wir ein 9:3 erreichen und alle 5er für uns entscheiden. Gestern dann das Finale. Wer verliert muss gehn und glücklicherweise waren wir guter Dinge und erneut gelang uns ein 9:3. Somit endete eine Saison voller Höhen und Tiefen doch noch zufriedenstellend. Für mich persönlich war die Saison spannender als die Saison davor. Der Favorit wurde Platz 1, Gronau (ich gebe zu, dass ich die Jungs zunächst nicht so auf der Rechnung hatte ) wurden völlig verdient zweiter und die Grünen holten sich den Relegationsplatz, wobei sicherlich mehr drinne gewesen wäre, wenn man nur öfters komplett gespielt hätte. Nun ja die nächste Saison wird wohlmöglich anders werden. 2 starke Teams gehen hoch, ein paar neue kommen und mit Sicherheit kommen und gehen diverse Spieler. Ich hoffe euch hat die Saison genau so viel Spaß gemacht.

Gruß Dominik
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »