|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Skyline 3
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: Dhs skyline3
Nein das stimmt nicht auch wenn die diskussion alt ist. In diesen shop aus mal... egal gibt es den gleichen belag von nittaku nur als pro line also härter genauso auch das Wang L. Holz
|
|
|
|||
|
|||
|
Betr. Schwammfarbe
meine 2,0 bis 2,2mm S3 haben alle den orangenen Schwamm. Ich hab aber auch einen in 1,8 und der hat den weißen Schwamm. Vielleicht haben Die S3 ja ab 2,0 den orangenen Schwamm - oder gibt es auch 1,8 mm mit dem orangenen? Winski |
|
|
||||
|
||||
|
Mittlerweile kenn auch ich Shops die die Hurricane und Skylines mit Blauen National Schwamm anbieten. Sind aber teurer als die normalen aber immer noch Billiger als hier zulande ein Provincial Hurricane oder Skyline kostet.
Hat jemand schon was über den Skyline I gelesen? Den gibts ja auch laut ITTF Liste. |
|
|
|||
|
|||
|
du musst mal in den mala shop bei nittaku gucken oder meinste etwa die
|
|
|
||||
|
||||
|
Nein, die Nittaku Hurricane meine ich nicht.
|
|
|
|||
|
|||
|
Skyline III rot / Schwarz
Eine Frage:
gibt beim Skyline III es einen Unterschied zwischen den roten und den schwarzen Belägen? Bitte keine genrellen Aussagen keine anderen Belagtips oder ähnliches. Ich möchte nur wissen ob es einen Unterschied beim Skyline III zwischen rot und schwarz gibt. Gruß easy |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Skyline III rot / Schwarz
Hi easy,
der schwarze ist weicher und spinniger und spricht m.M.n. ein bisschen besser aufs Kleben an. |
|
|
|||
|
|||
|
ein großer Unterschied?
|
|
|
|||
|
|||
|
Hi easy,
schwer zu sagen. Für mich war der Unterschied zumindest so deutlich, dass ich lieber schwarz als rot gespielt hab (und immer noch spielen würde, wenn man weiterkleben dürfte). Wenn Du testen willst, ich hab noch welche...(pn) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|