|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Mannschaften auf Bundes- und Verbandsebene 2020/2021
Zitat:
Leider ist das in meinen Augen keine Faire Lösung ... vllt gibt es ja dennoch einen Platz für uns. Wäre schade wenn wir mit unseren Neuzugang in der BL spielen müssten |
|
|||
|
|||
Mir kommen die Worte sehr schwammig vor. VL 10., LL 2. und LL 10. müssen Anträge stellen. Sind sie dann automatisch in der höheren Klasse? Der Ausschuss entscheidet über die Zuordnung zur VL oder LL. Die Härtefälle werden geprüfte und nach Eingang in eine Reihenfolge gebracht, vorrangig die höherklassigen (LL/BL). Andererseits gibt es keine Nachrückerliste, deshalb wird die Einteilung der Nachrückerliste nicht wie sonst in ckick-tt veröffentlicht. Wirft bei mir Fragen auf ....
|
|
||||
|
||||
Ich versteh das so. Wer keinen Antrag stellt ist in der tieferen Liga.
Und für alle die in die höhere Liga wollen will sich der Verband alle Möglichkeiten offen lassen. Sonst legt man jetzt was fest und dann erfordert diebsituation was anderes ...und dann heißt es..aber ihr habt doch gesagt. Denke das ist schlau so
|
|||
|
|||
Siehe #14
|
|||
|
|||
Wenn der Antrag wirklich bei allen Anwärtern dazu führt, dass sie in der höheren Klasse sind, ist das ja o.k. Wenn derjenige der den Antrag rechtzeitig aber als letzter stellt dann trotzdem absteigen muss, wäre das für mich ungerecht. Was muss der Ausschuss noch entscheiden, wenn der Antrag Automatismus auslöst?
|
|
|||
|
|||
Funktionäre müssen halt immer vorsichtig sein in ihren Formulierungen.
Mache Dir mal diesbezüglich mal erst mal keinen Kopf.
|
|||
|
|||
Wir vom TB Beckhausen sind natürlich froh dass wir aufsteigen dürfen. Dass diese Entscheidung nicht zu jedermanns Zufriedenheit geschieht ist normal. Man kann nur hoffen dass alle die aufsteigen wollen auch die Gelegenheit dazu bekommen.Wer es jetzt am meisten verdient hätte lässt sich nur schwer entscheiden.
Dass Tura Bergkamen die Bottroper im Pokal 4:1 geschlagen haben kann man als Argument getrost vernachlässigen da Bottrop die Bretter 3,5 und 6 aus der Drittvertretung geschickt hat. Ob der Qttr Wert fairer gewesen wäre wage ich auch zu bezweifeln.Zumal ich auch der Meinung bin dass Bergkamen mit den Leuten eigentlich 1. hätte werden müssen. Hoffe dass für jeden noch eine zufriedenstellende Lösung gefunden wird.
|
|||
|
|||
Zitat:
Ja ich teile die Meinung auch vollkommen. Das spiegelt auch den Saisonverlauf ein wenig wider. Die Hinrunde hat TuRa Bergkamen wohl auch aus diesem Grund nur mit 13:9 Punkten abgeschlossen. Natürlich habt ihr uns (MJK Herten) die einzige Saisonniederlage zugefügt und außer Frage wenn ihr von 1 bis 6 zockt wärt ihr mit Sicherheit Kandidat im Kampf um Platz 1 gewesen und auch für ne Landesliga. Aber dennoch kann man im Nachgang nicht den QTTR Wert ins Spiel bringen, wenn man nach 18 Spielen schon 5 Niederlagen und 1 Unentschieden auf dem Konto hat und wahrscheinlich nur weil man einfach nicht immer mit der kompletten Mannschaft aufgelaufen ist. In der Bezirksliga 2 war allen Beteiligten eigentlich immer klar, dass nur einer aufsteigt und so richtig gerissen um Platz 2 hat sich dann auch keiner mehr. (Rein subjektive Meinung). Geändert von Firedisc (15.04.2020 um 09:21 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ich nehme an, dass die Entscheidung über den 4. Platz für den Bezirk Münster im Bezirk getroffen wurde. Daher sollte man diese Diskussion auch auf der Seite des Bezirks führen.
Gruss Hdd |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruss Hdd |
Lesezeichen |
|
|