|
|||||||
| Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren 2. Bundesliga, Saison 2020/2021
Chapeau ,die 2.Liga hat sich im Pokal Tip Top präsentiert. Glückwunsch an alle Beteiligten.Weiter so.
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich möchte die Leistung von Passau in keinster Weise schmälern, aber der Vorbericht und der Bericht über das Spiel ist schon etwas zum Schmunzeln. ..
|
|
|
|||
|
|||
|
Jülich * FC Köln 2:6!
Überraschung? Ballverhältnis 333:332! Die Fans erlebten mitreißende Matches. Ein sehr starkes Heim-Team, ich sehe diese Vier am Ende oben mit dabei. Allerdings hätte ich Oostwouder gegen Cnudde getauscht. Vermutlich kommt das zur Rückrunde. Der Niederländer ist einfach brutal kompromisslos. Überhaupt wird dieses hintere PK das Maß der Dinge werden. Auch wenn Erik Bottroff die Kölner im Podcast so hochjubelt. Tobias blieb cool und zog seine Spiele durch. Gianluca lieferte zwei sehr umkämpfte Punkte. *Jaaa!* hallte es laufend durch die Halle. Dem Damien ist das *oui* abhanden gekommen. Auch er musste die ganze Routine aufwenden. Lennart wurde von Oostwouder brutal *erschlagen* und fand gar nicht ins Spiel. Schwer haben werden es Mainz, Neckarsulm und Hilpoltstein. Hamm gehört ohne Platonov auch dazu. Berlin eher unteres Mittelfeld. Sollte der FC Anfang November in Dortmund gewinnen, müssen die auch aufpassen. Einfach eine starke Spielklasse. Die Argumentation:* der hat lange vorne gespielt und geht hinten durch* * zählt eher nicht. M. E. hat die Saison 20/21 im hinteren PK die beste Qualitätsdichte seit Jahren. Lobenswert sind die Artikel von Margret Nündel auf der Jülicher HP. Gerade in diesen wirren Corona-Zeiten findet man Orientierung. Etwa, ob sich ein Besuch lohnt * oder die Öffentlichkeit ausgeschlossen ist. KC *Jeder hat einen Plan. Bis er eins auf die Fresse bekommt.* Mike Tyson. |
|
|
||||
|
||||
|
sehe ich etwas anders...
nach den ersten eindrücken würde ich wie folgt prognostizieren: 1-2:köln passau: machen einen guten eindruck... 3-6:dortmund hertha mainz hamm dortmund sehe ich nicht schlecht das ist eine solide truppe oberes mittelfeld-mittelfeld hertha für die spitze scheint es doch schwer zu werden jünger werden sie halt nicht mehr aber oberes mittelfeld-mittefeld ist für mich garantiert bei mainz sollte man den schlechten saisonstart nicht überbewerten mit köln und hamm hatten sie auch schwere auftaktgegner aber die holen schon noch ihre punkte und bei hamm geht halt ohne platanov nach oben hin absolut nichts... 7-8:jülich saarbrücken 2: jülich scheint wohl doch zumindest für das untere mittelfeld noch die qualität zu haben aber das ist auch das maximum und saarbrücken 2 spielt sicher wieder komplett wenn es ums eingemachte geht dann brennt da nichts an... 9-10:neckarsulm hilpoltstein: das wird wohl eher nicht ausreichen... Geändert von Turboblock (08.10.2020 um 04:09 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
zu Kaiser Chef , das sehe ich komplett anders. Das vordere Pk von Jülich hat ein Spiel gewonnen und das waren quasi die 2 Punkte gegen Julian Mohr, der an diesem Tag eine Rückenblockade hatte. Braun hat beide Spiele im 5.Satz verloren. Der Niederländer ist stark und er wird sicherlich in der Rückrunde zu Recht vorne spielen. Ich denke, dass eher Liang nach hinten rutscht, aber ist auch egal.Hamm hat ohne Platonov in der 2.Buli und auch im Pokal noch nichts verloren. Die 2 Oldies von Berlin sind jetzt so heiß, die werden nicht mehr 0:4 spielen.So wie ich gehört habe fehlt in Dortmund längere Zeit die Nr.2. Vielleicht ändert sich das wieder, man weiß ja nie.
|
|
|
|||
|
|||
|
Jetzt komme ich zu Neckarsulm, einfach nur klasse. Ein überragender Florian Bluhm, der die 2 Pokalhelden von letzter Woche jeweils mit 3:0 besiegt, dazu ein wieder genesener Julian Mohr und zum Schluss Routinier Josef Braun. Chapeau für diese Team Leistung.
|
|
|
|||
|
|||
|
Weiter so Neckarsulm, sehr starke Teamleistung.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
?
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich kanns dir erklären a)ist die liga eng zusammen b) wird am ende abgerechnet und nicht in der sehr frühen phase der saison c) hat nsu für mein befinden bisher eher überperformed und dann wird d) wieder mal ein schuh daraus...
Geändert von Turboblock (10.10.2020 um 20:18 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Schade Turbo, dass Du nicht mal sagen kannst : ich habe mich getäuscht und freue mich, dass NSU in der Liga angekommen ist.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|