|
|||||||
| Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Oberliga Tipps 06/07
So, morgen allerseits, jetzt meldet sich mal einer von nem Oberliga-Neuling.
Nach den ersten Spielen sieht mein Tipp für die Liga weiterhin folgendermaßen aus: 1. Stahnsdorf, wenn alles normal läuft 2. 3B mit einem überragenden TTMG^^ 3. Füchse, können aber auch nur möglicherweise 4. werden, vllt aber auch 2. 4. Hertha II, auch ohne Aki Kontala 5. CfL 6. Hettstett 7. und ab da wird es um den Abstieg gehen in variabler Reihenfolge Hertha III, Neukölln, Rudow und Egeln => 7.-10. 11. Landsberg, vllt weiter oben, hängt wohl vom Einser ab und vom 1.10. ( Spiel gegen uns )12. wohl relativ klar Halle Am 30.9. starten ja nun auch die letzten Mannschaften und dann wird man sehen, was die Tipps wert waren, denn: wer vorher rechnet muss zweimal rechnen!! Letztes Jahr hätte ich auch nicht gedacht, dass Petershagen absteigt und die hat es zum Schluss, wenn auch nur um ein Spiel, erwischt. Also ist eine spannende Saison zu erwarten, denn selbst die Mannschaften die letztlich in der zweiten Tabellenhälfte landen werden, können sicher den einen oder anderen Punkt gegen die oberen Teams holen!! Freuen wir uns auf die nächsten Spiele am 30.9. bzw. 1.10. Geändert von Dos.Neukölln (21.09.2006 um 10:24 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
ein paar lustige Tipps für die beste Bilanz im unteren Paarkreuz wurden hier ja schon veröffentlicht. Ich halte es mal für positives Selbstbewußtsein, ............aber sich selbst als besten Spieler zu bezeichnen und dann noch zu schreiben ich oder (bitte: er oder ich).............. Na ja Hochmut kommt vor dem Fall. Ich hoffe die jungen Spieler fallen nicht allzu hart. Sofern sie irgendwann auch mal sicher mal merken werden, dass Sie gar nicht so stark sind wie sie denken. (oder warum spielen Sie dann nur unten?) Also ich denke bester Spieler im unteren Paarkreuz wird ein Spieler mit dem keiner rechnet. ( Köppi oder Chucky ;-) könnten recht haben ) Gruss Mansen Geändert von mansen_13 (23.09.2006 um 11:05 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Hi allerseits,
Mansen_13 hat vollkommen recht. Es ist schon lächerlich,wie sich die beiden, die unten spielen,sich selber bzw. gegenseitig auf die Schulter klopfen... Dort wo sie herkommen, gibt es garantiert noch eine ganze Menge von Orden im Schrank. Sie sollen sie vllt mal rausholen und beim nächsten Ligaspiel sich auf die Brust tackern... Na, können da der selbst ernannte Rosskopfnachfolger und die sensationelle Chinavorhand nicht mehr darauf antworten?!?! Oder haben sie etwas schon daraus gelernt?!?! Gratualtion dann!!!! |
|
|
||||
|
||||
|
man muss sich hier nich die ganze zeit anmachen du tier ttausbsued
|
|
|
|||
|
|||
|
Hi.
Hmmm...ich denke nicht, dass Sie dieses schon begriffen haben, müssen sie ja auch nicht, früher hatten wir uns doch alle Hoffnungen gemacht; hatten wir nur damals kein tt-forum um es in die Welt hinauszutragen, wie toll wir uns selber finden ;-) Sie sind ja noch jung und ehrgeizig und trainieren für ihren großen sportlichen und menschlichen Erfolg auch hart......... nur leider reicht das manchmal allein nicht aus. In diesem Sinne spielt TT und habt Spaß Mansen_13 |
|
|
|||
|
|||
|
Wir werden doch sehen wer am ende vorne steht!
Die Spieler die ich genannt habe spielen mit Sicherheit vorne mit! Tja und letztes Jahr stand ich nun mal im ersten Halbjahr an Nummer eins! Ob glück oder können das ist jetzt nicht das Thema! Trotzdem denke ich wenn man über andere Spricht sollte man selbst zu seinen Aussagen stehen und sich nicht hinter einem Namen verstecken! Ich bezweifle das Mansen 13 mich kennt! Wenn wir schon mal gegen einander gespielt haben dann sag es mir bitte dann weiß ich wer du bist und ich verrat es bestimmt nicht! Und mich als Roßkopfnachfolger zu bezeichnen finde ich eine Frechheit! Das zeigt mir ihr habt ja keine ahnung wer ich wirklich bin! So jetzt habe ich keinen Bock mich hier zu verteidigen! Wir sollten uns doch alle mal auf die Oberliga konzentrieren!
Wollte Profi werden, doch dann kamen Frauen und Alkohol! Geändert von TT-Rossi (26.09.2006 um 10:01 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
@TT-Rossi: Also das mit dem Spitznamen kommt ja wohl eindeutig von dir! Dein Account heißt so, wie der von Jörg Rosskopf...Auch wenn dein wirklicher Name damit verwandt ist, das solltest Du eigentlich erkennen.
Jetzt sieh dir mal diesen Satz an: "Meine Tipps sind Objektiv gesehen sicher nicht verkehrt!" Lies ihn dir drei Mal durch und Du wirst erkennen, dass der Satz logisch unmöglich ist. Geradezu ironisch finde ich aber auch, dass gerade ein Fuchs dieses leidige "sich selbst auf die Schulter klopfen" anmahnt. Du hast zwar Recht mit dem was Du sagst, aber ich glaube bei euch im Verein hängen genug Leute rum, die das selbst früher getan haben und heute auch noch hochnäsig durch die Hallen laufen, nur weil sie einen Cellulidball so gut spielen können, dass es für die vierte oder fünfte Liga in Deutschland reicht... Geändert von Flying_eagle (26.09.2006 um 09:00 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo allerseits,
ich kann einfach net verstehen, warum ihr euch alle gegenseitig so anmacht?!?! Dies sollte hier doch einfach nur ein Forum sein, wo Informationen, Ergebnisse, Tipps etc. abegegeben werden sollten und sollen. Ihr könnt dies doch in einem privaten Rahmen ausmachen oder per persönlichen Nachrichten austragen und nicht diese öffentlichen Forumsseiten damit "verschmutzen"!! Soweit ich mich erinnern kann gilt doch Tischtennis als mit die fairste Sportart der Welt, dies wird doch auch immer im TV, sobald es mal übertragen wird, immer wieder betont!!! Als kleiner Tipp: Die Aggression die hier etwas aufgekommen ist, sollte schnellst möglich abgebaut werden!!! Und: alle werden die beste Bilanz spielen
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Hier die tipps für das kommende WE
Post TSV Halle - MSV Hettstedt 4 - 9 Hertha BSC Berlin III - TTC Berlin Neukölln 9 - 6 SSV 90 Landsberg - MSV Hettstedt 8 - 8 CfL Berlin 65 - TTC Berlin Neukölln 9 - 3 Hertha BSC Berlin II - TSV Rudow 1888 9 -5 TTC Berlin Neukölln - SSV 90 Landsberg 5 - 9 |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|