|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Jungen Bezirksliga Süd
Dinklage gegen TV Meppen:
8:3 Es waren wie vorhergesagt viele Zuschauer da(es war Jugendtraining) doch diese hatten nicht viel zu bejubeln, da Dinklage schon früh mit 6:2 in Führung ging und danach auch nix mehr anbrennen ließ. Dies resultierte aus der guten 1. Einzelrunde, indem kein Spiel abgegeben wurde. Punkte Dinklage: Doppel: Pril/Espelage Einzel: Markus Espelage:3 Sergej Pril:1 Raphael Johannes:2 Andre Grote:1 |
|
|||
|
|||
das sind wir ja jetzt wohl HERBSTMEISTER
und glückwunsch an Dinklage hätt ich nich gedacht,dass ihr das schafft.... |
|
|||
|
|||
hi,
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa wir sind HERBSTMEISTER!!!!!!!!!!!!!! DANKE DINKLAGE DANKE DINKLAGE!!!!!!!! man ist das geil.! wir haben damit nicht gerechnet, dass Dinklage IN MEPPEN, wo man gegen viele Zuschauer spielen muss, gewonnen hat. Ich bin so ober glücklich..... gruß an alle ( besonders an Dinklage ) aus laxten/bramsche flo |
|
||||
|
||||
Nunja, die Jungz der 1.Jugend hätten es sich auch nicht verdient gehabt! Schwache Vorstellung...
Glückwunsch an Laxten! |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
ja darauf freu ich mich auch schon!! Ich glaube mir haben mit euch noch eine Rechnung offen (1.Spiel der Hinrunde). Unser Spiel wird mit Sicherheit ein spannendes, nervenraubendes Spiel! Bin sehr gespannt wie es ausgehen wird. gruß flo |
|
|||
|
|||
Laxten kann dankbar sein..wir haben ihnen die Herbstmeisterschaft zweimal geschenkt:mit dem Sieg gegen TV Meppen und dem Unentschieden gegen Burg Gretesch. Sonst wären wir Herbstmeister! Naja ist noch nix entschieden wenn man sieht das 3 Mannschaften 17:3 stehn und dahinter TV Meppen mit 16:4.
Trotzdem Herzlichen Glückwunsch an Laxten |
|
||||
|
||||
Alles redet von der Meistersschaft. Doch im Mittelfeld wurde heute noch gespielt: Bad Iburg - Hude 7:7 !
|
|||
|
|||
Hallo zusammen!!
Ich wünsche allen ein Frohes Weihnachstfest!! (Lasst euch reich beschenken^^) Gruß Flor |
|
|||
|
|||
hi,
Laxten startet erfolgreich in die Rückrunde!!! Westerhausen : Laxten 0 : 8 mfg flo |
Lesezeichen |
|
|