Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Nord
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister der Bezirksliga Nord Gr. 2 2006/2007 ?
FSK Lohfelden 0 0%
GSV Eintracht Baunatal 2 12,50%
SV 1945 Nothfelden 3 18,75%
TSG 1889 Sandershausen II 0 0%
TSV 1892 Heiligenrode II 7 43,75%
TSV 1892 Vellmar 0 0%
TTC 1961 Burghasungen II 0 0%
TTC Elgershausen 0 0%
TTC Weser-Diemel 0 0%
Tuspo 1912 Rengershausen 0 0%
VfB Eberschütz 06/20 1 6,25%
Vfl 1897 Veckerhagen II 3 18,75%
Teilnehmer: 16. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 17.02.2007, 12:23
Benutzerbild von kawi
kawi kawi ist offline
Daniel K.
erfahrenes Forenmitglied

kawi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gr.2

Unglaublich Vellmar spielt zum 7. mal in folge Unentschieden. Also für alle die noch gegen Vellmar spielen: Einigt euch gleich auf ein 8:8, geht zusammen in die nächste Kneipe und verbringt dort zusammen die Zeit

Gruß Kawi
Alt 25.02.2007, 16:45
Brutalo Brutalo ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Brutalo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Vellmar auch gegen Sandershausen 8:8
Die Vellmarer Unentschiedenserie ist auch gegen uns nicht gerissen. Nach einem überzeugenden Sieg am Vortag gegen Nothfelden wollten wir eigentlich gegen das Schlusslicht gewinnen, aber nach 5:1 Rückstand waren wir mit dem Punkt sehr zufrieden.
Eine Vorentscheidung im Kampf gegen den Abstieg könnte am Dienstag in Weser-Diemel fallen.
Alt 25.02.2007, 17:47
Benutzerbild von kawi
kawi kawi ist offline
Daniel K.
erfahrenes Forenmitglied

kawi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ Brutalo
aber insgesamt könnt ihr ja recht zufrieden sein, es gibts sicherlich schlimmeres als ein 3 punkte wochenende ansonsten drücke ich euch natürlich dienstag die daumen, für das "4 punkte" spiel. wenn ihr das gewinnt, solltet ihr so gut wie durch sein!
Und zu Vellmar UNGLAUBLICH einfach nur UNGLAUBLICH, mehr fällt mir dazu nicht mehr ein!!!!

gruß kawi
Alt 28.02.2007, 17:51
ego suum ergo ludum ego suum ergo ludum ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

ego suum ergo ludum ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo miteinander!

Na endlich! Der TTC Weser / Diemel gewinnt 9:4 gegen Sandershausen und findet dabei unteranderem zu alter Doppelstärke zurück. Von dieser Stelle aus Gratulation nach Bad Karlshafen und toi toi toi bei den weiteren Spielen. Denn dies war ein wichtiger Schritt. Aber da fehlen noch einige Pünktchen. Aber ihr schafft das schon. Bis dann

GC
Alt 05.03.2007, 16:40
ego suum ergo ludum ego suum ergo ludum ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

ego suum ergo ludum ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo miteinander!

Das war ein WE.

SV Nothfelden gewinnt 9:7 gegen den VfB Eberschütz. Überragend hierbei meiner Meinung nach Volker der in der Mitte beide Punkte holt. Ansonsten hat der SV seinen Sieg der Doppelstärke zu verdanken.

Was aber viel wichtiger aber nicht weniger dramatisch war, war der Sieg des TTC Weser / Diemel. Hier sei sicher in erster Linie ein Name genannt. Thomas Haber der 3 Punkte holt. Jungs macht weiter so. Das könnte der Beginn einer Serie werden. Viel Glück

Bis dann

GC
Alt 05.03.2007, 23:34
Benutzerbild von Mr.Aufschlag
Mr.Aufschlag Mr.Aufschlag ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Mr.Aufschlag ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Weser-Diemel - Sandershausen 9:4

Im „4-Punkte-Spiel“ in Bad Karlshafen sind wir ganz schön unter die Räder gekommen. Ein katastrophaler Start stellte die Weichen auf Niederlage. 0:3 Doppel, anschließend 0:6 – das tat weh . Es lag weder an den Spielbedingungen (gelbe Bälle und helle Wände waren i.O.), auch die Einstellung der Mannschaft war weder siegessicher noch ängstlich verkrampft. Aber bis wir in Fahrt kamen, da war der Zug schon sechs Stationen weitergefahren. Unsere Stärke im hinteren Paarkreuz kam im zweiten Einzeldurchgang nicht mehr zum tragen (Peter hatte den fünften Punkt schon fest im Visier, als Harald nach 2:0 Satzführung gegen einen sehr stark angreifenden H.J. Lerch noch das Nachsehen hatte. Glückwunsch nach Weser-Diemel . Für uns bedarf es jetzt schon eines kleinen Wunders um in der Klasse zu verbleiben.
Alt 06.03.2007, 10:37
Benutzerbild von kawi
kawi kawi ist offline
Daniel K.
erfahrenes Forenmitglied

AW: Weser-Diemel - Sandershausen 9:4

Zitat:
Zitat von Mr.Aufschlag Beitrag anzeigen
.. Es lag weder an den Spielbedingungen (gelbe Bälle und helle Wände waren i.O.)...
Aber ich glaube, Weser-Diemel ist die Mannschaft mit dem größten Heimvorteil, die Umstände in der Halle sind schon sehr Gewöhnungsbedürftig Und die Umstellung fällt nicht allen so leicht, ich hatte am Anfang schon mächtig Probleme.
Nichts desto trotz haben die Mannen aus Weser-Diemel den Klassenerhalt verdient! (Wenn sie es schaffen sollten, wovon ich jetzt mal ausgehe.)

Zitat:
Zitat von Mr.Aufschlag Beitrag anzeigen
...Für uns bedarf es jetzt schon eines kleinen Wunders um in der Klasse zu verbleiben.
So drastisch würde ich die Situation garnichts sehen, wenn ihr noch ein Spiel z.B gegen Veckerhagen gewinnen könnt oder gegen Baunatal (würden wir uns auch drüber freuen), dann wird das eventuell schon reichen. Rengershausen müsste dann auch erstmal 2 Spiele gewinnen.
Am Wochenende wird sich da einiges Entscheiden. Wenn Vellmar gegen Rengershausen gewinnt und ihr noch irgendwie 2 Punkte holt, dann bleibt ihr drin.

Gruß Kawi

EDIT: HEYYYYYYYYYYY MEIN 100. BEITRAG
Alt 06.03.2007, 21:46
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Mr.Aufschlag ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Weser-Diemel - Sandershausen 9:4

Zitat:
Zitat von kawi Beitrag anzeigen
So drastisch würde ich die Situation garnichts sehen
Nun, Rengershausen hat noch satte 7 Spiele und ich denke die 15 bis 16 Punkte, die man am Ende für den Klassenerhalt wahrscheinlich brauchen wird, die machen`se auch.

Man hätte mal ein Umfrage schalten sollen, wer in dieser Saison absteigt - wäre interessant gewesen - und ist es ja noch.

Unsere "Mission Impossible" läuft noch und die Mühlenweghalle hat sich in letzter Zeit nicht nur in der BOL als kleine Festung gezeigt (war ja auch für eure 1. Herren ein gutes Pflaser)

Ich denke wenn wir es schaffen wollen, dann müssen wir aus den letzten drei Spielen mindestens 4 Punkte holen und die hatten wir uns mal für die gesamte Saison vorgenommen
Alt 07.03.2007, 10:43
Brenner Brenner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Brenner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hi Leute hab zwar lang nix mehr geschrieben doch melde mich jetzt ma wieder mit den Tipps fürs Wochenende

Nothfelden : Burghasungen 9 : 5
Wenn man realist ist, jedoch tun wir uns gegen Burgh. immer schwer und man weis ja nicht wen sie wieder auspacken.

Vellmar : Rengershausen 9 : 4 (8:8)
Diesmal sollte Vellmar die zwei Punkte holen, oder?

Elgershausen : Rengershausen 9 : 3
Klare Sache eigentlich, oder sollte Rengershausen im Kampf um den Abstieg eine Überraschung gelingen aber ich denke wenn ja nicht in diesem Spiel da sollten sie schon vorher Vellmar geschlagen haben, wenn dies nicht gelingt oder zumindest ein Punkt zu holen dann wird es ne enge Kiste

Sandershausen : Baunatal 5 : 9 ( 9:7 )
Was würden die Nothfelder jetzt singen ( Wenn nicht jetzt, wann dann [Höhner]) um noch theoretische Chancenauf Platz zwei zu haben. Sandershausen brauchen alles an Punkten was sie kriegen können um ihre Mission Impossible zu erfüllen. Außerdem schulden sie uns noch zwei Punkte die sie gegen uns geholt haben.

Burghasungnen : Lohfelden 8 : 8
Immer schwer bei Burghasungen einen Tipp abzugeben. Man weis nie wie die spielen, wenn komplett ist ein Sieg drin, trotzdem enge Partie.

Nothfelden : Elgershausen 9 : 7
Sollten wir wieder so einen Krimi erleben wie im Hinspiel!! (hoffe nicht),trotzdem sollte es eng werden. Jedoch mit Heimvorteil, Publikum und dem starken Doppel Uwe/Uwe (noch zu null) und natürlich einer 8:7 Führung könnte es klappen.

So ich hoffe bin keinem zu nahe getreten.Die Tipps sind meiner Meinung real..... (oder?)

PS: Kawi Glückwunsch auch noch ma zum 100 Jubiläum
Alt 08.03.2007, 19:52
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Zitat:
Zitat von Brenner Beitrag anzeigen
....jetzt ma wieder mit den Tipps fürs Wochenende
Hallo Brenner,
mit deinen Tipps bzgl. Rengershausen könnten wir gut leben - aber ich schätze sie stärker ein. Gegen Baunatal müsste es für uns noch besser laufen, als es in Weser-Diemel schlecht gelaufen ist - aber schau`mer mal, vielleicht ist unsere Mission ja doch possible
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »