|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Infos zu altem Banda Allround
So, habe doch einige Anfragen erhalten und mich entschieden, es gerechterweise zur Versteigerung einzustellen. (beim allseits bekannten Auktionshaus).
Dennoch würde ich mich rein interessehalber doch über mehr Informationen zu dem Holz freuen, wie gesagt, Alter, persönliche Erfahrungen etc. |
|
||||
|
||||
AW: Infos zu altem Banda Allround
Super, solche Infos hatte ich mir erhofft, vielen Dank !
|
|
|||
|
|||
Banda 2000, 2005 und 2010
Hallo,
in meinem letzten Training ist mir ein älterer Mann (anstatt "Stop" zu sagen und abzuwarten) in den Topspin gerannt, sodass mein Schläger brach. Da mein Holz sehr alt (bestimmt mehr als 10 Jahre) ist und nicht mehr hergestellt wird, wollte ich fragen, ob ihr wisst um welches Banda-Modell es sich hier handelt - eventuell kann ich dieses Modell ja noch irgendwo bei ******** bekommen. Hier mal 2 Bilder von dem Holz: ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
AW: Kennt jemand diesen (Banda-) Schläger?
Grob gesagt sieht es etwa nach einem Banda aus den 80ern aus. Wichtig wäre noch in dem Zusammenhang die Schlägerblattdicke und die Sicht auf die Furnierkombi, um genauere Aussagen zu machen...
Prügel Powerdrive // Tenergy64 / Rozena Geändert von nevada (23.08.2010 um 10:47 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hier noch einmal der Schläger um 90° gedreht:
![]() |
|
|||
|
|||
Die Schrift kann ich leider nicht erkennen
![]() Ja nach meiner Erinnerung war das eine Serie aus Mitte/Ende der 80er. Banda Allround z.B. hat so ausgesehen (Griff), mit einer dunkelblauen oder violetten Linse. Ich glaube aber das es da ein Off auch gab. Alternativ bzw. nachher kam ja dann das legendäre Banda Waldner raus - das ist es aber nicht! |
|
||||
|
||||
Der Aufkleber scheint ja nicht vom Hersteller, sondern vom Händler zu kommen. Banda 2005 ist dann eben wohl das konkave Gegenstück zu meinen Banda 2010, über das ich hier http://forum.tt-news.de/showthread.php?t=81715 auch einige Infos bekommen hatte.
|
|
||||
|
||||
ein Banda-Allroundholz aus Mitte der achtziger Jahre. Den Schaden kann ja der ältere Kollege ja begleichen
![]()
|
|||
|
|||
Hallo,
einige Infos stehen auch ![]() Banda-Info, Beitrag # 4 Du musst mal deti016 kontaktieren. Es ist möglich, dass er noch ein altes Banda da hat. Unter Umständen muss man die Griffschalen ändern. Also deinen kaputten nicht wegwerfen. Die Griffschalen kann ich ändern. Ein Beispiel siehst du ![]() Griffschalenwechsel: siehe Beitrag # 2 Gruß Hansi
Stop making sense. - Denn es ergibt keinen Sinn. Zu unserer Schulzeit wusste man noch, dass Gramm mit "g" abgekürzt wurde wie auch Millimeter mit "mm". 3-facher Seniorendoppelweltmeisterbezwinger andro Hexer Powergrip SFX 1,9 - DONIC Appelgren All+ World Champion 89 - andro Hexer Powersponge 1,7 |
|
|||
|
|||
Bin auch der Meinung, dass es sich um ein Banda Allround handelt. Hab dieses Holz mitte der 70er Jahre gespielt und noch in meinem Fundes. Die Dicke "meines" Holzes liegt so um die 4,8mm.
Gruß Günter |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Verkaufe Butterfly Agnes Simon, Banda 2005, Banda Allround, Imperial Shanghai | aleol | verkaufe | 6 | 18.07.2011 14:01 |
Banda Allround 2000 | klene_nadi | verkaufe | 0 | 24.01.2010 13:01 |
Bitte um Hilfe - Banda Allround Holz 2000 | Suchender59 | suche | 2 | 19.04.2006 15:52 |
Banda Holz Allround 2000 | Suchender59 | Materialbörse | 0 | 19.04.2006 06:27 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:59 Uhr.