|
Bezirk Unterfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksmeisterschaften in Veitsöchheim
Servus Volker,
na dann vielen Dank für die Info! Dann wäre das also schon mal geschafft Dann hab ich mir mit der einen Niederlage wenigstens nichts versaut. Dann bin ich ja mal gespannt, was mich in der Rückrunde erwartet... Jetzt steht erst mal etwas Trainingspause an, das Knie meldet sich langsam...Mensch, werde ich alt! Beste Grüsse Andi |
|
|||
|
|||
Was hat das alles mit den Bezirksmeisterschaften in
Veitshöchheim zu tun. |
|
|||
|
|||
Nichts.Aber lass uns doch ein wenig fachsimpeln.Oder hast Du Neuigkeiten,von der Bezirksmeisterschaft,von denen wir noch nichts wissen?
|
|
||||
|
||||
Servus zusammen,
ich weiß gehört hier eigentlich nicht rein, aber da hier eine kleine "Schreibergemeinde" sich gefunden hat, dacht ich mir ich schreibs hier rein. Wer hat Lust auf das 7. Wilhelmsdorfer Weihnachtsturnier? Eine Ausschreibung findet ihr im Anhang. Grüße Stefan
|
|||
|
|||
Dank an Dir für die Info.Ich kann jedoch aus privaten Gründen nicht teilnehmen.Aber trotzdem viel Erfolg!
@Andi : Was hat denn der Jung,mit seinem Knie? Hattest Du vorher einen Unfall,da ab und an Schmerzen sich zu Wort melden? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Spass beiseite, naja, der Leichteste bin ich ja auch nicht, ausserdem hab ich eine Art "Kinderkrankheit" am Knie. Nennt sich Schlodder. Ein Knochenstück, das nicht mit dem großen Knochen zusammengewachsen ist und die Patellasehne drauf drückt. Kommt, wenn man in frühen Jahren die Knochen schon stark belastet. Ist bei mir nur mit 18 Jahren festgestellt worden, da wird nicht mehr operiert. Und da ich im vergangenen Jahr recht viel trainiert habe, merke ich das halt mit der Zeit. Also, beste Zeit für eine kleine Pause! Beste Grüsse Andi |
|
|||
|
|||
Werte Talkfreunde:Wünsche Euch ein schönes Weihnachtsfest,weit ab vom Tischtennis,einfach mal abschalten,und das Jahr noch gut zu Ende bringen.Im neuen Jahr geht es dann wieder rund,dafür wünsche Ich euch viel Erfolg,und mir selbst natürlich auch
Beste Grüsse MF1 Ps:Hat zwar nichts mit dem erstellten Thema zu tun,hoffe aber das es trotzdem gut ankommt. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich hoffe, Ihr seid alle gut ins neue Jahr gerutscht und seid genauso motiviert wie ich!!! Bei der Durchsicht der Ranglisten in diesem Jahr musste ich jetzt speziell bei uns im Kreis bspw. bei Güntersleben II ganz schön die Augen reiben. Ich dachte immer, dass man ein Paarkreuz überspringen kann. Der Tausch von Deinem Bruder Volker und der Nummer zwei hat mich schon gewundert. Besonder weil Wolz auch ne gute Bilanz gespielt hat. In der Aufstellung traue ich Eurer Zweiten noch ganz schön was zu! Und, was habt Ihr so zu berichten? Falls es wieder Kritik gibt, sollten wir vielleicht doch ein neues Themengebiet aufmachen Gruss Andi |
|
|||
|
|||
Hi@all
wünsche euch natürlich auch allein ein gutes erfolgreiches neues Jahr 2007. Das mein Bruder so weit nach vorne gekommen ist, hat mich auch überrascht, aber meinen Bruder wohl am meisten. Unsere 2. will in der Rückrunde noch den einen oder anderen Ärgern. Kistner, der in der Vorrunde, wegen seinem Hausbau, nur sporadisch gespielt hat, wird in der Rückrunde regelmäßig spielen. Da muss dich glaub ich jeder in der Liga in Acht nehmen @Andi Wie ich gesehen habe, hat der tausch bei dir ja auch geklappt. mfg Volker
http://ligno-blades.blogspot.com Geändert von legout - fan (05.01.2007 um 07:55 Uhr) |
|
|||
|
|||
Moin Moin!
Mensch, seid Ihr alle früh wach. PHReak grad ne persönliche Nachricht geschrieben, dann seh ich, dass Du Volker auch wach bist... Schau nochmal auf unsere Rangliste! Hat sich mittlerweile geändert Eure Zweite steht jetzt ziemlich gut da! Hab ja vorher schon geschrieben, dass man schon vorher aufpassen musste....Wenn Sie ohne Niederlage bleiben würde, wäre die Meisterschaft auch noch drin... Man darf doch eigentlich bei einer Änderung der Rangliste als Spieler kein Paarkreuz komplett überspringen, oder? Gruss Andi |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:43 Uhr.