|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer gewinnt die German Open??? | |||
Vladimir Samsonov | 10 | 43,48% | |
Jan-Ove Waldner | 5 | 21,74% | |
Jörgen Persson | 2 | 8,70% | |
Timo Boll | 6 | 26,09% | |
Teilnehmer: 23. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Jörg Roßkopf ist schon raus er ist gegen den Russen Alexeij Smirnow mit 0:4 eingegangen.Mist
|
|||
|
|||
Dafür sind Boll, Wosik und Franz glaube ich weiter.
|
|
||||
|
||||
ich hoffe das es Boll schafft
|
|
||||
|
||||
http://www.ittfprotour.com/events/vi...&event_type=ms
schlager gegen waldner geht erst im finale gruss peter |
|
||||
|
||||
Hi! Auch dann wäre Platz 1 bzw. 3 nicht möglich. Flugente |
|
||||
|
||||
Halbfinals
Halbfinals:
Samsonov - Waldner Schlager - Blaszczyk Waren gestern eigentlich alle sehr gut, Blaszczyk hatte nicht sooo gute Gegner (Kreanga war auch schon besser drauf), er wird wohl gegen Schlager verlieren, den der hat mir nach morgendlichen Startproblemen sehr gut gefallen, vor alllem gegen Chila, und dieser hatte schon gegen Ma Wenge sehrsehr gut gespielt. Samsonov hat mir auch gut gefallen, er wirkte sicher und motiviert, ist für mich gegen Waldner leichter Favorit, auch wenn JOW gestern gut war, abner er muß sich zu heute noch steigern.
|
||||
|
||||
Na, wie wars?
Also ich fands es gut!
Bei Waldner/Korbel - Boll hat die Halle gebrannt. Ansonsten gab es noch weitere geile Spiele: Ma Wenge - Chila Chila - Schlager Samsonov - Oh Sang Eun usw.usw. Leider habe ich keinen aus der Community getroffen. N paar Autogramme habe ich auch bekommen, u.a. Boll, Schlager, Samsonv, Wosik, Franz... Und ich konnte Hielscher/Roßkopf beim warmspielen in der 2. Halle aus 2 Metern Disatnz beobachten und aufnehmen, sehr interessant. Wie fandet ihr es so?
|
|||
|
|||
Samsonov hat gewonnen! Also lag die Mehrheit hier richtig...
|
|
||||
|
||||
deutlich
Und auch noch so deutlich: im Halbfinale und Finale keinen Satz abegeben.
Da müßte er sich doch auch in der Weltrangliste wieder verbessern, die vor ihm sind ja nicht angetreten. Weiß da einer genaueres?
|
|||
|
|||
Ich hatte bei dem Spiel Boll gegen Waldner nen klasse Platz in Block B erste Reihe da hätte man nur die Hand weit ausstrecken mussen und hätt sich nen Spieler greifen können :-)
Ansonsten auch jede Menge Autogramme und natürlih meinem liebsten Hobby gefrönt mich mit Spielern fotographieren zu lassen :-) Alles in allem ne klasse Sache auch die Players Night in der Disco war ziemlich gut. |
Lesezeichen |
|
|