Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > ByTTV-Forum > Bayern allgemein
Registrieren Hilfe Kalender

Bayern allgemein >> powered by TIBHAR

Antwort

Themen-Optionen
Alt 04.12.2006, 14:16
jocar jocar ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

jocar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bayrische Einzelmeisterschaft B-C-D

Zitat:
Zitat von Markus T. Beitrag anzeigen
Heuer hatte ich auch den Fall der deutlichsten Fehlentscheidung eines SR, die ich in 20 Jahren TT erlebt habe.
Lass uns teilhaben an deinem Schicksal.
Vielleicht können wir dich trösten.
Alt 04.12.2006, 19:34
p-dro p-dro ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

p-dro ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

>@Allroundspieler
>Ich hatte die Meldeliste hergenommen und auf dieser Grundlage die Auslosung für gerecht >empfunden. Leider haben aber nicht alle Bezirke - wie gefordert - nach "Spielstärke" gemeldet >(was zugegebenermaßen nicht ganz eindeutig ist, wenn es eine Bezirksrangliste nach Punkten >sowie BEM gibt). So war in meiner Gruppe mein nicht nur subjektiv stärkster Gegner (er wurde >Zweiter) auf Position 4.

So wie Deine Signatur ausschaut war ich wohl der Gegner von Position 4. Danke für die Blumen

Nach meinem Wissensstand war die Meldeliste von Oberbayern rein zufällig. Es wurde niemand gesetzt. Letztendlich muss man sagen ist das in diesem Jahr auch nicht nötig gewesen. In Oberbayern gibt es sicher 10 Spieler die die Bezirksmeisterschaften bei Herren B hätten gewinnen können. Das Teilnehmerfeld war sehr ausgeglichen.

Letztendlich finde ich aber dass sich die besten Spieler im Turnier durchgesetzt haben. Meiner Meinung waren das auch die die ab dem Viertelfinale noch dabei waren.

Erstaunlich fand ich, dass im Herren B-Halbfinale kein einziger wirklich offensiver Spieler mehr dabei war... eher so die Allrounder und Halbdistanzspieler.

Grüße,
pdro
Alt 04.12.2006, 19:51
PHReaK PHReaK ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

PHReaK ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

mal ne ganz andere Frage, vielleicht kann mir da jemand weiterhelfen?

Welche Vorraussetzung(en) muss man erbringen, um an Kreis-, Bezirks- bzw. Verbandsmeisterschaften teilnehmen zu dürfen? Muss man in dem Kreis/Bezirk/Verband zum Zeitpunkt des Turniers spielberechtigt sein, oder muss ein Wechselantrag vorliegen oder hängt das von etwas ganz anderem ab?
Denn wenn mich nicht alles täuscht gab es bei den diesjährigen BEM einen Spieler, der zum Zeitpunkt der BEM zumindest noch nicht für einen bayrischen Verein spielberechtigt war, sondern erst zum 1.1.07 aus einem anderen Verband nach Bayern wechselt, aber bei der BEM wohl schon für den neuen Verein gestartet ist.
Kennt sich da irgendjemand in den unendlichen Weiten der WO's und Durchführungsbestimmungen aus und kann hier weiterhelfen?
Alt 04.12.2006, 22:11
Benutzerbild von Stefan W.
Stefan W. Stefan W. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Stefan W. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

die ergebnisse sind gefallen, da hilft es jetzt auch nichts "am grünen tisch" die ergebnisse anzuprangern, die besten haben gewonnen..sorry, aber ich seh das nunmal so.
ich meine zu wissen das du den gewinner der herren-c klasse meinst. ich gehe davon aus, dass er spielberechtigt war, sonst hätte da der verband sicher einen riegel vorgeschoben. glückwunsch markus, klasse leistung!!
Alt 04.12.2006, 22:22
KAROLYFAN KAROLYFAN ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

KAROLYFAN ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo

Richtig so! Scheiss drauf ob er spielberechtigt war oder ned! Er is ein super Netter Typ der Markus und hat es verdiehnt! Er hat mich in der Gruppe klar 3-1 besiegt wobei ich sagen muss dass ich dieses WE echt ned gut gespielt habe... soll keine Ausrede sein jetz.

Ich muss sagen es war einfach nur GEIL dieses WE. Alle Spieler super fair!!!! Nur die Schiris waren ned so der Brüller... Ausser die Regionalliga Spieler die waren cool

@ Stefan.. Wir müssen nochmal gegeneinander spielen unbedingt auf der nächsten Bayerischen!!!

Gruß Walter
Alt 04.12.2006, 23:41
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

PHReaK ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich will sicher net irgendwas am grünen Tisch erreichen, nur würde mich eben interessieren, was die vorraussetzungen sind. Klar hat er verdient gewonnen, er war der stärkste Spieler, da hab ich auch kein Problem mit. Und ich bin auch net gegen ihn ausgeschieden, also damit hats auch nix zu tun. Wenn ich ein Problem damit hätte, würde ich das sicher nicht hier öffentlich schreiben, sondern bei Verantwortlichen die Fakten auf den Tisch legen und direkt fragen. Wie ihr schon sagt, er durfte starten und damit sollte alles seine Richtigkeit haben. Mir gehts einfach nur um Informationen, wie ein Spieler für einen Verein starten kann, bei dem er garnicht ist. Das ist doch ne logische Frage, oder etwa nicht? Wenn ihr mit meinem Wissensdurst ein Problem habt, dann kann ichs auch nicht ändern

Zum Abschluss auch von mir nochmal Glückwunsch an Markus! Hast verdient gewonnen! Natürlich genauso Glückwunsch an alle anderen Sieger und Platzierten.
Ebenso Kompliment an die Ausrichter. Vorbildlich kann ich dazu nur sagen. Und meines Erachtens waren auch die Schiedsrichterleistungen bis auf ganz wenige Ausnahmen gut. Zumindest sind mir keine krassen Fehlentscheidungen aufgefallen. Es kam immer zu friedlichen Einigungen.
Alt 05.12.2006, 13:21
Hawaiihemd Hawaiihemd ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Hawaiihemd ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von p-dro Beitrag anzeigen
>@Allroundspieler
>Ich hatte die Meldeliste hergenommen und auf dieser Grundlage die Auslosung für gerecht >empfunden. Leider haben aber nicht alle Bezirke - wie gefordert - nach "Spielstärke" gemeldet >(was zugegebenermaßen nicht ganz eindeutig ist, wenn es eine Bezirksrangliste nach Punkten >sowie BEM gibt). So war in meiner Gruppe mein nicht nur subjektiv stärkster Gegner (er wurde >Zweiter) auf Position 4.

So wie Deine Signatur ausschaut war ich wohl der Gegner von Position 4. Danke für die Blumen

Nach meinem Wissensstand war die Meldeliste von Oberbayern rein zufällig. Es wurde niemand gesetzt. Letztendlich muss man sagen ist das in diesem Jahr auch nicht nötig gewesen. In Oberbayern gibt es sicher 10 Spieler die die Bezirksmeisterschaften bei Herren B hätten gewinnen können. Das Teilnehmerfeld war sehr ausgeglichen.

Letztendlich finde ich aber dass sich die besten Spieler im Turnier durchgesetzt haben. Meiner Meinung waren das auch die die ab dem Viertelfinale noch dabei waren.

Erstaunlich fand ich, dass im Herren B-Halbfinale kein einziger wirklich offensiver Spieler mehr dabei war... eher so die Allrounder und Halbdistanzspieler.

Grüße,
pdro

@p-dro
nachdem ich deinen Eintrag gelesen hab, geh ich mal davon aus, dass du derjenige welcher bist, der mit meinem Doppelpartner (dem Thomas) ne Fahrgemeinschaft gebildet hat!??!:-)

Muss sagen war echt ein super nettes Turnier. So lernt man wenigstens mal ein paar andere Spieler kennen (z.B. den Vorhandgott:-)) und kommt auch mit einigen Spielern aus dem eigenen Bezirk (Oberbayern) ins Gespräch, wozu man ja sonst eigentlich selten die Gelegenheit hat. War auch echt eine super Stimmung und ein super Zusammenhalt unter den Oberbayen!!! Ich sag nur 6 von 6 im Achtelfinale!!!!!

Schade nur, dass ihr am Samstag Abend nach Hause gefahren seid. War echt super lustig und ein paar kleine Kneipen in der Altstadt haben wir ja auch noch mitgenommen:-)! Ich sag nur Neustadt und ihre Nacht der Kneipen:-)!!!
War echt rundum eine gelungene Veranstaltung (bis auf die Siegerehrung, die hat sich doch etwas gezogen:-(, aber was soll´s).

Schöne Grüße nach München
Alt 05.12.2006, 21:13
Benutzerbild von Stefan W.
Stefan W. Stefan W. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Stefan W. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von PHReaK Beitrag anzeigen
Ich will sicher net irgendwas am grünen Tisch erreichen, nur würde mich eben interessieren, was die vorraussetzungen sind. Klar hat er verdient gewonnen, er war der stärkste Spieler, da hab ich auch kein Problem mit. Und ich bin auch net gegen ihn ausgeschieden, also damit hats auch nix zu tun. Wenn ich ein Problem damit hätte, würde ich das sicher nicht hier öffentlich schreiben, sondern bei Verantwortlichen die Fakten auf den Tisch legen und direkt fragen. Wie ihr schon sagt, er durfte starten und damit sollte alles seine Richtigkeit haben. Mir gehts einfach nur um Informationen, wie ein Spieler für einen Verein starten kann, bei dem er garnicht ist. Das ist doch ne logische Frage, oder etwa nicht? Wenn ihr mit meinem Wissensdurst ein Problem habt, dann kann ichs auch nicht ändern

Zum Abschluss auch von mir nochmal Glückwunsch an Markus! Hast verdient gewonnen! Natürlich genauso Glückwunsch an alle anderen Sieger und Platzierten.
Ebenso Kompliment an die Ausrichter. Vorbildlich kann ich dazu nur sagen. Und meines Erachtens waren auch die Schiedsrichterleistungen bis auf ganz wenige Ausnahmen gut. Zumindest sind mir keine krassen Fehlentscheidungen aufgefallen. Es kam immer zu friedlichen Einigungen.

sorry, aber kennst du die spieberechtigungsliste von donaustauf?? wie kannst du dann behaupten das er garnicht bei diesem verein ist?? sorry, aber solche äußerungen sind nicht ok. der verband prüft das alles und die teilnehmer dürfen dann starten. somit dürfte alles seine richtigkeit haben.

@ walter

gerne würde ich nochmal gegen dich gambeln. war eine enge kiste zwischen uns beiden. aber ohne jetzt angeben zu wollen, ich hätte das weiter kommen nicht gegen dich sondern gegen markus klar machen müssen. 1. satz 10:8 geführt, 2. satz 8:4 geführt...da muss man einfach die sätze heimbringen. das man dann den 3. satz deutlich verliert ist klar.
leider werde ich wohl nicht mehr so schnell auf so einem turnier teilnehmen können, da ich in b-klasse aufgestuft werde. wenn du nicht so weit weg wohnen würdest hätte ich gesagt, wir treffen uns mal auf ner stadtmeisterschaft in der mitte und gambeln nochmal. mit dem regionalliga spieler meinst du den guten karsten alias shadowman.

an den schiedsrichtern hatte ich bis auf eine ausnahme nix auszusetzen. war ne sehr gute leistung der schiris.
zu der ausnahme äußere ich mich nur insofern, wenn man eine frage stellt (bezüglich der ballwechsel unterbrechung - gehobene hand -) und man bekommt als antwort nach dem spiel "sie haben verloren und ich habe recht" (ziemlich batzig und unsäglich) was soll man da denken bzw. wie soll man auf sowas noch reagieren??? ich hab, se reden lassen und mir meinen teil gedacht und gut ist.

ich glaube, wenn sie das spiel von walter und mir gezählt hätte, dann hätte sie uns beide wahrscheinlich vom tunier ausgeschlossen.

auf jedenfall haben wir halle mal so richtig unterhalten mit dem game, einer peitscht sich lauter voran als der andere
Alt 05.12.2006, 21:15
KAROLYFAN KAROLYFAN ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

KAROLYFAN ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo

War echt geil des Turnier! Aber 6 von 6 im Achtelfinale stimmt nicht.... Meinl is rausgeflogen bei den Herren C....
Ich will nächstes Jahr wieder dahin und hoff besser zu spielen als dieses Jahr weil zufrieden war ich ned.... Aber ein Spass war er trotzdem :-)
Alt 06.12.2006, 00:17
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von ASV'ler Beitrag anzeigen
sorry, aber kennst du die spieberechtigungsliste von donaustauf?? wie kannst du dann behaupten das er garnicht bei diesem verein ist?? sorry, aber solche äußerungen sind nicht ok. der verband prüft das alles und die teilnehmer dürfen dann starten. somit dürfte alles seine richtigkeit haben.
vielleicht kenn ich die spielberechtigungsliste ja?
vielleicht ist ja garnicht alles aus der Luft gegriffen, wie du mir vorwirfst

Geändert von PHReaK (06.12.2006 um 02:20 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »