|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Butterfly Effort 70th Anniversary Edition
Ist aus den Shopseiten bei Butterfly verschwunden als hätte es nie existiert
![]() |
|
|||
|
|||
Es war innerhalb von 48 Stunden ausverkauft
|
|
|||
|
|||
Ganz ehrlich? Angesichts der kolportierten Stückzahlen hätte ich nie und nimmer erwartet, dass es fast zwei Tage lang verfügbar war.
Ich dachte, es wäre nach Mitternacht bis morgens weg. Aber gut, wäre ja umso schöner, wenn jeder eins bekäme, der bestellt hat. Bin gespannt! |
|
|||
|
|||
Ich hatte mich ehrlich gesagt gestern auch etwas gewundert, dass es da noch verfügbar war. Man darf aber auch nicht vergessen, dass 160€ für manch einen besonders in dieser Zeit doch etwas zu viel ist. Klar, im Vergleich zu anderen BTY-Hölzern passt der Preis vielleicht, aber teuer ist es trotzdem. Zudem haben nur die wenigsten die Möglichkeit, aktuell auch zu spielen, da fehlte dann wohl der Kaufanreiz.
Tibhar Genius / BTY Freitas / Friendship Bloom Power Geändert von Kai Neahnung (03.05.2021 um 13:05 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Mal sehen was dann in ein paar Wochen auf dem Privatmarkt dann so für Preise aufgerufen werden.
|
|||
|
|||
Ich habe heute morgen bereits eine Versandbenachrichtigung erhalten.
|
|
||||
|
||||
Ich gehe davon aus, das ein großer Anteil der Hölzer nicht zum Spielen erworben wurde...
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich selbst werde es gar nicht erst antesten, da es mir eh viel zu schnell sein wird. Kriegt einen schönen Platz bei mir ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
in einem japanischen Auktionshaus wurden die ersten Exemplare bereits angeboten. Dieses Holz ( siehe Bild ) für 40000 Yen.
Butterfly Maze Passion, VH: Noppen innen 2,0 mm, RH: lange Noppen ox Geändert von Presswurst (03.05.2021 um 14:26 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:55 Uhr.