Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Hölzer > Wettkampfhölzer
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 03.05.2021, 11:08
Schluchtenschupfer Schluchtenschupfer ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Schluchtenschupfer ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Schluchtenschupfer ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Schluchtenschupfer ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Schluchtenschupfer ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Schluchtenschupfer ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Schluchtenschupfer ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Butterfly Effort 70th Anniversary Edition

Ist aus den Shopseiten bei Butterfly verschwunden als hätte es nie existiert
Alt 03.05.2021, 11:11
maigus83 maigus83 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

maigus83 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Es war innerhalb von 48 Stunden ausverkauft
Alt 03.05.2021, 11:23
ratzinho ratzinho ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

ratzinho ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)ratzinho ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)ratzinho ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)ratzinho ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)ratzinho ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Ganz ehrlich? Angesichts der kolportierten Stückzahlen hätte ich nie und nimmer erwartet, dass es fast zwei Tage lang verfügbar war.

Ich dachte, es wäre nach Mitternacht bis morgens weg. Aber gut, wäre ja umso schöner, wenn jeder eins bekäme, der bestellt hat.

Bin gespannt!
Alt 03.05.2021, 13:03
Kai Neahnung Kai Neahnung ist offline
The Wall
erfahrenes Forenmitglied

Kai Neahnung ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich hatte mich ehrlich gesagt gestern auch etwas gewundert, dass es da noch verfügbar war. Man darf aber auch nicht vergessen, dass 160€ für manch einen besonders in dieser Zeit doch etwas zu viel ist. Klar, im Vergleich zu anderen BTY-Hölzern passt der Preis vielleicht, aber teuer ist es trotzdem. Zudem haben nur die wenigsten die Möglichkeit, aktuell auch zu spielen, da fehlte dann wohl der Kaufanreiz.

Geändert von Kai Neahnung (03.05.2021 um 13:05 Uhr)
Alt 03.05.2021, 13:10
Benutzerbild von Börnie
Börnie Börnie ist gerade online
Wiedereinsteiger
Foren-Stammgast 1000

Börnie ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Börnie ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Börnie ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Kai Neahnung Beitrag anzeigen
….Zudem haben nur die wenigsten die Möglichkeit, aktuell auch zu spielen, da fehlte dann wohl der Kaufanreiz.
Merkt man ja auch daran, dass seit längerer Zeit hier im Forum nicht mehr so viel los ist. Empfinde ich jedenfalls so. Wenn man (wie ich) seit Oktober keinen Ball geschlagen hat, hat man leichte Motivationsprobleme was Neukäufe angeht.
Alt 03.05.2021, 13:16
Omma Omma ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Omma ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Omma ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Omma ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Omma ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Omma ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Omma ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Omma ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Mal sehen was dann in ein paar Wochen auf dem Privatmarkt dann so für Preise aufgerufen werden.
Alt 03.05.2021, 13:55
TheTTDaniel TheTTDaniel ist gerade online
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

TheTTDaniel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich habe heute morgen bereits eine Versandbenachrichtigung erhalten.
Alt 03.05.2021, 14:18
Benutzerbild von Svennie
Svennie Svennie ist offline
never to old to rock...
Foren-Stammgast 3000

Svennie trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Svennie trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Ich gehe davon aus, das ein großer Anteil der Hölzer nicht zum Spielen erworben wurde...
Alt 03.05.2021, 14:21
ratzinho ratzinho ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

ratzinho ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)ratzinho ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)ratzinho ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)ratzinho ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)ratzinho ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Ich gehe davon aus, das ein großer Anteil der Hölzer nicht zum Spielen erworben wurde...
wenn man die heutigen Preise vergangener Editionen sind, ist das tatsächlich auch verständlich.

Ich selbst werde es gar nicht erst antesten, da es mir eh viel zu schnell sein wird. Kriegt einen schönen Platz bei mir
Alt 03.05.2021, 14:21
Presswurst Presswurst ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Presswurst trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Presswurst trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von Omma Beitrag anzeigen
Mal sehen was dann in ein paar Wochen auf dem Privatmarkt dann so für Preise aufgerufen werden.

in einem japanischen Auktionshaus wurden die ersten Exemplare bereits angeboten. Dieses Holz ( siehe Bild ) für 40000 Yen.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Butterfly 70 Anniversary.jpg (81,2 KB, 251x aufgerufen)

Geändert von Presswurst (03.05.2021 um 14:26 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »