|
Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung Hier könnt Ihr Fragen und Tipps rund um die Themen Technik, Taktik und Training loswerden. Spieler und Trainer können hier Erfahrungen austauschen und Trainingswillige von ihren alltäglichen Problemen und Zielen berichten. |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer hat die schönste Technik? | |||
J.O. Waldner | 71 | 30,60% | |
Andrzej Grubba | 9 | 3,88% | |
Werner Schlager | 10 | 4,31% | |
Kong Linghui | 14 | 6,03% | |
Jörgen Persson | 2 | 0,86% | |
Timmo Boll | 49 | 21,12% | |
Jörg Rosskopf | 1 | 0,43% | |
Vladimir Samsonov | 28 | 12,07% | |
Mikael Appelgren | 16 | 6,90% | |
ein anderer ...... | 32 | 13,79% | |
Teilnehmer: 232. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Ich habe auch für Timo Boll gestimmt. Ich finde er zieht perfekt vorhand und rückhand und das mit einem wahnsinns spin.
|
|||
|
|||
Wer noch gar nicht genannt wurde ist Michael Maze.
|
|
|||
|
|||
also ich hab für einen anderen gevotet. denn ma lin hat ne geile und schnelee technik(auch mit sehr viel spin)
|
|
|||
|
|||
Kalinikos Kreanga!
Er hat zwar nicht eine elegante Technik, aber sein Topspin-Bewegungen sehen wirklich spektakulär aus... (Ich mache auch so nen Aushol-Topspin ) |
|
||||
|
||||
Kalenikos Kreanga und schönste Technik? Seine Technik ist darauf angelegt "hop oder top". Sein RH-Topspin zieht sehr nach außen, sein Vh-Topspin ist auch nicht gerade toll von der Technik.
Seine Technik ist wie du sagst nicht sehr elegant aber ich finde es erstaunlich das er immernoch so viel Druck in die Bälle bekommt. Seine Technik ist einfach für ihn geschaffen. |
|
|||
|
|||
Natürlich Samsonov,
diese Eleganz, Leichtigkeit, und Kontrolle, das ist schon eher Kunst als TT. Ansonsten Timo Boll, einfach die perfekte Offensivtechnik, und Werner Schlager und Jan-Ove Waldner, die ich beide für Genies halte. Geniale Aufschläge und trickreiche Spielzüge. |
|
|||
|
|||
zoltan-fejer-konnerth, bei dem siehts auch ziemlich geil aus...
|
||||
|
||||
@all,die für Waldner gestimmt haben:
Es mag sein , dass er mal ´ne schöne Technik hatte aber das , was davon nach seinem Fußbruch übrig geblieben ist ist alles andere als schön! Habe ihn letztens im Spiel gegen Grenzau gesehen und da hat der nun wirklich schlecht gespielt! |
|
|||
|
|||
Re: Schönste Technik
die schönste technik hat bestimmt ein chinese, den keine sau kennt.
er hat auch kein turnier gewonnen, weil er zu sauber gespielt hat |
|
|||
|
|||
Re: Schönste Technik
wang liquins technik sieht aber auch sehr geil aus, un der kann auch spielen
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:27 Uhr.