|
Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 3er Pokal
Da ist man mal eine Woche im Urlaub und schon sind hier solche Neuigkeiten und Ereignisse am Start!
Aber wie ist es denn nun weiter- bzw. ausgegangen? Werd' direkt mal zur LC-Kempen-Seite surfen... |
|
|||
|
|||
Ergebnis aus Vennikel:
Lindental -Homberg 2 4:0 keine Chance (Saccaro,Klupsch,Brinkmann vs Schmitz,Buunk,Eleperuma) Beim anderen Spiel Vennikel 2 gegen Traar 2 stand es 2:2. Ich schätze mal aber das sich Lindental klar durchsetzten wird im Finale.
|
|||
|
|||
Ergebnis aus Halbfinal-Final-Was-Auch-Immer-Runde in Linn:
Wir (BW Krefeld) unterliegen in einem relativ einseitigen Finale Rheinhausen mit 2:4 Im Viertelfinale siegten wir relativ souverän gegen Lindenthal mit 4:2. Bis auf das Doppel Kaiser/Coenen und Waldemar Pitrasch jeweils in der Verlängerung des 5. Satzes waren es relativ klare Spiele. Ergebnisse: Coenen (3:1 und 3:2) Kaiser (3:1 und 3:1 glaube ich) Pitrasch (2:3) Kaiser/Coenen (2:3) Im Halbfinale dann gegen Kempen, dass sich gegen Homberg durchsetzte. Coenen (3:1 und 3:0) Kaiser (0:3 gg. Weinschenk und 3:0 glaube ich gg. Herko) Pitrasch (3:2 gg. Herko) Kaiser/Coenen (2:3) Finale dann gg. Rheinhausen wie oben beschrieben Coenen (1:3 gg. Neumann und 3:1 gg. Österwind) Kaiser (0:3 gg. Österwind) Pitrasch (jeweils 0:3 gg. Tebel und Neumann) Kaiser/Coenen (3:2 in einem interessanten Doppel) @Robert Herko: Hab mein Versprechen eingelöst, müsstest DU eigentlich noch gehört haben Gruss Kalla79
|
||||
|
||||
Dann ist das Endspiel Rheinhausen - Willich in Kempen.
|
|||
|
|||
Dann erwarten wir beide Mannschaften morgen früh in Kempen. Die Halle ist ab 9.15 Uhr geöffnet.
|
|
|||
|
|||
So, hier das Ergebnis des Endspieles aus Kempen.
VFL Rheinhausen - DJK VFL Willich Tebel - Lahn 3:1 Neumann - Lehnen 3:1 Kalff - Steckelbroeck 3:1 Tebel/Kalff -Steckelbroeck/Lehnen 2:3 Tebel - Lehnen 1:3 Kalff - Lahn 3:0 Endstand: 4:2 Punkte 15:9 Sätze für Rheinhausen. Herzlich Glückwunsch nach Rheinhausen Geändert von karo (09.12.2007 um 12:10 Uhr) Grund: Zeichen |
|
|||
|
|||
Ebenfalls Glückwunsch und weiterhin viel erfolg im 3er-Pokal!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:41 Uhr.