Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 29.12.2006, 11:00
Benutzerbild von bibu09
bibu09 bibu09 ist offline
EL Presidente
Foren-Urgestein - Master of discussion *

bibu09 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Darf man eine Arbeit unangekündigt "nachschreiben"?

@all: Laßt mir mal den profispieler in Ruhe. Was kann er denn dafür, dass hier ein Haufen von Nichtskönnern und -wissern herumstreunt und von Tuten und Blasen keine Ahnung hat?

Ausserdem: Warum sollte man sich seine Posts nochmal durchlesen

Was interessiert mich mein Geschwätz von Gestern?
Alt 29.12.2006, 11:54
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

@brüderchen

von Feinheiten in der sprachlichen Angepassheit kann ja wohl bei rübchen keine Rede sein, eher schon ist er der große verbale Dampfhammer, der meint nach Belieben auf alles und jeden eindreschen zu können. So unsympathisch finde ich ihn gar nicht, aber so langsam macht er sich schon lächerlich und ich mich mit, mit diesem albernen Hickhack. Das hat eine Eigendynamik entwickelt die eines selbstbestimmten Menschen beinahe nicht mehr würdig ist.
Die großé Frage ist, wer bekommt als erster die Kurve und steigt aus der Eskalationsspirale aus, klar ich kann auch noch ein paar Gemeinheiten auspacken, ganz sicher kann das rübi auch, aber wozu, ich tue ihm nicht wirklich weh, er mir nicht, also ist es nur noch eine Farce. Ich las gerade seine Reaktion im Lästerthread, er kann einfach nicht zurückziehen, wir könnten das beliebig fortführen, ehrlich, ich werde es langsam müde.

Ich wage Dich zu loben, da Du hier widerrufen und Dich king gegenüber entschuldigt hast, das ist doch mal was.

@ld aus jetzt, laß den Knochen los, sitz .....
Junge Junge, Du hast Dich so brutal in mich verbissen, da ist loslassen nicht einfach.

Brauchst Du einen Tritt ? Oder magst Du aus eigenem Antrieb einen Schritt Mindestabstand zu mir einhalten, wär mir lieber.

@king

In aller Form, tut mir leid, daß ich mich in Deinem Thread auf dieses hohle Geplänkel eingelassen habe, gehört wirklich in den Lästerthread.
Alt 29.12.2006, 12:14
Benutzerbild von Rieslingrübe
Rieslingrübe Rieslingrübe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
stocksauer rapa rossa

Zitat:
Zitat von Sven M. Beitrag anzeigen

...WhiskeyRübe...

....Whisky & Rye, ragazzo.
Alt 29.12.2006, 18:43
profispieler profispieler ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 2000

profispieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Sven M. Beitrag anzeigen
Sag mal, mein lieber profispieler, versuchst du deine eigene Homosexualität hinter den stetigen Anfeindungen jener Gruppe zu verbergen?

Mir scheint es als ob du ein gehöriges Problem damit hast, dass WhiskeyRübe hier einen Befürworter gefunden hat - und du nach so langer Zeit im Forum noch immer nicht. Wir leben in einem demokratischen Staat, in dem es jedem frei steht, wem er in den Hintern kriecht.

Ich halte CB übrigens für keineswegs "strohdumm" oder "charakterlich bedenklich" (Lies dir deine eigenen Zeilen noch einmal durch und denk' drüber nach, was du da für einen Mist verzapft hast!). Er ist einer der besten Poster hier am Stammtisch, was keineswegs mit seinen Ansichten, die er vertritt, zusammenhängt.

Ich kann ja verstehen, dass es schwer für dich ist, in Zeiten von Winterpausen in allen Sportarten, nicht mit richtigen Tipp-Ergebnissen prahlen zu können.
Aber das ist doch kein Grund, hier auch noch am Stammtisch so einen Trouble zu machen...
kann mich nicht daran erinnern dich als meinen vormund ernannt zu haben
Alt 29.12.2006, 19:29
registrierter Besucher

Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Daumen runter Feige Stinktiere bei TT-News

Zitat:
Zitat von profispieler Beitrag anzeigen

....das ist nicht nur kindisch und äußerst bemerkenswert, sondern einfach auch strohdumm und charakterlich bedenklich! wie ein kleines kind,das sich hinter einem verstecken muß....
...in der Tat, mein guter Profispieler: Sozialer Abschaum, der sich hier im Forum permanent hinter dem Deckmantel der Anonymität verschanzt und niemals auch nur zu einem einzigen seiner Posts mit seinem bürgerlichen Namen steht, handelt in der Tat wie ein kleines ängstliches Kind.

Bei derart erbärmlich feigen Stinktieren sollte man die Meßlatte der Zensur auch durchaus niedriger legen: Nach zwei bis drei infantilen Schwachsinnsbeiträgen für immer raus aus diesem und jedem anderen Forum.

Du hast diese Richtschnur in deiner Wirkungszeit hier bereits lange überschritten - und solltest froh sein, daß du dich überhaupt noch frei in unserer Mitte bewegen darfst; daß sich gelegentlich jemand erbarmt, dein penetrantes Gewinsel zu lesen und in Anflügen unverantwortlicher Zeitverschwendung ab und an gar ein paar Worte an dich richtet...

Uwe Piske, Heidelberg

Geändert von Rieslingrübe (29.12.2006 um 20:26 Uhr)
Alt 29.12.2006, 19:36
profispieler profispieler ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 2000

profispieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Feige Stinktiere bei TT-News

Zitat:
Zitat von Rieslingrübe Beitrag anzeigen
...in der Tat, mein guter Profispieler: Sozialer Abschaum, der sich hier im Forum permanent hinter dem Deckmantel der Anonymität verschanzt und niemals auch nur zu einem einzigen seiner Posts mit seinem bürgerlichen Namen steht, handelt in der Tat wie ein kleines ängstliches Kind.

Bei derart erbärmlich feigen Stinktieren sollte man die Meßlatte der Zensur auch durchaus niedriger legen: nach zwei bis drei infantilen Schwachsinnsbeiträgen für immer raus aus diesem und jedem anderen Forum.

Du hast diese Richtschnur in deiner Wirkungszeit hier bereits lange überschritten - und solltest froh sein, daß du dich überhaupt noch frei in unserer Mitte bewegen darfst; daß sich gelegentlich jemand erbarmt, dein erbarmungswürdiges Gewinsel zu lesen und in Anflügen unverantwortlicher Zeitverschwendung ab und an gar ein paar Worte an dich richtet...

Uwe Piske, Heidelberg
nur weil du dich hier ständig mit deinem bügerlichen namen rühmst heißt doch noch lange nicht,daß du einen sonderstatus geniest.um mal ein drastisches beispiel zu wählen.ist jemand besser der einen überfährt mit dem auto und sich zu erkennen gibt als einer der dann hinterher fahnenflucht begeht?wohl kaum.die tat ändert es jedenfalls nicht.von daher geb ich einen kalten scheiß auf dein scheinheilliges bürgerliches getue.wenn ich die grenzen überschritten habe,hättest du sie schon längst.sich andauernd in zynismus flüchten zu müssen zeigt mir halt,daß du charakterlich nicht gefestigt bist!von mir gibt es auch genug konstruktive beiträge.bei dir gibt es allerdings nur 100%polemik pur.traurig!in einem satireforum wärst du wohl besser aufgehoben,als einem sportforum!oder auf der bühne.da ist die wahrscheinlichkeit größer mit deinen gedichten das publikum zu beeindrucken,als hier ein paar blinde würste zu finden,die wegem jeden scheiß applaus klatschen obwohls praktisch so gut wie immer off-topic ist und somit im grunde fast immer thema verfehlt!

Geändert von profispieler (29.12.2006 um 20:03 Uhr)
Alt 29.12.2006, 20:01
registrierter Besucher

Daumen runter Feiglinge ohne Ehre und Moral

Zitat:
Zitat von profispieler Beitrag anzeigen

....ist jemand besser der einen überfährt mit dem auto und sich zu erkennen gibt als einer der dann hinterher fahnenflucht begeht? wohl kaum....
Selbstverständlich gibt es da einen grossen Unterschied: Person Eins steht zu ihrer Tat, während Person Zwei sich feige aus der Verantwortung stiehlt. - Ganz genau so wie du hier stets im Forum, mein guter Profispieler.

Deine Aussage oben spricht mal wieder für sich und erhärtet meine Vermutungen bezüglich infantiler Arglosigkeit, moralischer Verwahrlosung und der Zugehörigkeit zum wirklich allerletzten sozialen Abschaum nicht unwesentlich...
Alt 29.12.2006, 20:14
The Masked Avenger The Masked Avenger ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

The Masked Avenger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

mädels, ich bin begeistert. selten habe ich mich beim lesen eines threads so köstlich amüsiert!
hier mal wieder ein zitat für unsere untergürtlinigen und niveauschwachen poster, die aber intelligentisch genug sind, den Sinn zu verstehen.

... und versteherisch zu sein, ist nur ein anfang.

"Man weiß durchaus nicht, wie man als geistiges Wesen in diese sonderbare Unterwelt gekommen ist; aber wissen sollte man früh und immer, wie man mit Ehre wieder hinaus kommt."

gruß, R"Z"TH

p.s.: kann mir jemand eine definition für dekonstruktivismus geben!?
Alt 29.12.2006, 21:04
Erklär- Bär Erklär- Bär ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Erklär- Bär ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Eines der wenigen Themen, welche ich im "Stammtisch" mal von Anfang an verfolgt habe; ich sollte mich öfter hier aufhalten
Alt 30.12.2006, 20:47
Benutzerbild von newTTon
newTTon newTTon ist offline
Scientific Expert
Foren-Stammgast 500

newTTon ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Haha, geilo. Ich glaub, ich bin ma der erste, der jetzt hier profispieler unterstützt, und das nur, weil das doch so noch ein paar Runden weitergehen sollte. Klasse Ferienunterhaltung, Leute Oh mann, jeder Beitrag ist doppelt und dreifach zitierenswert...
@CB: tut mir leid, dass unsere kleine Diskussion hier irgendwie im Keim erstickt wurde. Keine Sorge, die paar Fragen meinerseits bezogen sich nur auf ein paar Detailpunkte und waren absolut threadunüblich, nicht persönlich gemeint Ich glaube, wir führen sie dann fort, wenn der Thread sich wieder beruhigt hat.
Isaac Newton, 4.1.1643 (Woolthorpe) - 31.03.1727 (Kensington), gilt als einer der bedeutendsten Wissenschaftler aller Zeiten. Er hatte entscheidenden Einfluss auf die weitere Entwicklung von Astronomie, Physik und Mathematik und hatte leider noch nicht das Glück, nichtlustig.de zu kennen.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »