|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Darf man eine Arbeit unangekündigt "nachschreiben"?
@all: Laßt mir mal den profispieler in Ruhe. Was kann er denn dafür, dass hier ein Haufen von Nichtskönnern und -wissern herumstreunt und von Tuten und Blasen keine Ahnung hat?
Ausserdem: Warum sollte man sich seine Posts nochmal durchlesen Was interessiert mich mein Geschwätz von Gestern?
|
|||
|
|||
@brüderchen
von Feinheiten in der sprachlichen Angepassheit kann ja wohl bei rübchen keine Rede sein, eher schon ist er der große verbale Dampfhammer, der meint nach Belieben auf alles und jeden eindreschen zu können. So unsympathisch finde ich ihn gar nicht, aber so langsam macht er sich schon lächerlich und ich mich mit, mit diesem albernen Hickhack. Das hat eine Eigendynamik entwickelt die eines selbstbestimmten Menschen beinahe nicht mehr würdig ist. Die großé Frage ist, wer bekommt als erster die Kurve und steigt aus der Eskalationsspirale aus, klar ich kann auch noch ein paar Gemeinheiten auspacken, ganz sicher kann das rübi auch, aber wozu, ich tue ihm nicht wirklich weh, er mir nicht, also ist es nur noch eine Farce. Ich las gerade seine Reaktion im Lästerthread, er kann einfach nicht zurückziehen, wir könnten das beliebig fortführen, ehrlich, ich werde es langsam müde. ********************************************************* Ich wage Dich zu loben, da Du hier widerrufen und Dich king gegenüber entschuldigt hast, das ist doch mal was. ********************************************************* @ld aus jetzt, laß den Knochen los, sitz ..... Junge Junge, Du hast Dich so brutal in mich verbissen, da ist loslassen nicht einfach. Brauchst Du einen Tritt ? Oder magst Du aus eigenem Antrieb einen Schritt Mindestabstand zu mir einhalten, wär mir lieber. @king In aller Form, tut mir leid, daß ich mich in Deinem Thread auf dieses hohle Geplänkel eingelassen habe, gehört wirklich in den Lästerthread. |
|
||||
|
||||
rapa rossa
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Feige Stinktiere bei TT-News
Zitat:
Bei derart erbärmlich feigen Stinktieren sollte man die Meßlatte der Zensur auch durchaus niedriger legen: Nach zwei bis drei infantilen Schwachsinnsbeiträgen für immer raus aus diesem und jedem anderen Forum. Du hast diese Richtschnur in deiner Wirkungszeit hier bereits lange überschritten - und solltest froh sein, daß du dich überhaupt noch frei in unserer Mitte bewegen darfst; daß sich gelegentlich jemand erbarmt, dein penetrantes Gewinsel zu lesen und in Anflügen unverantwortlicher Zeitverschwendung ab und an gar ein paar Worte an dich richtet... Uwe Piske, Heidelberg
´ Alle Wege münden in schwarze Verwesung.... .. (Georg Trakl) Geändert von Rieslingrübe (29.12.2006 um 20:26 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: Feige Stinktiere bei TT-News
Zitat:
Geändert von profispieler (29.12.2006 um 20:03 Uhr) |
|
||||
|
||||
Feiglinge ohne Ehre und Moral
Zitat:
Deine Aussage oben spricht mal wieder für sich und erhärtet meine Vermutungen bezüglich infantiler Arglosigkeit, moralischer Verwahrlosung und der Zugehörigkeit zum wirklich allerletzten sozialen Abschaum nicht unwesentlich...
|
|||
|
|||
mädels, ich bin begeistert. selten habe ich mich beim lesen eines threads so köstlich amüsiert!
hier mal wieder ein zitat für unsere untergürtlinigen und niveauschwachen poster, die aber intelligentisch genug sind, den Sinn zu verstehen. ... und versteherisch zu sein, ist nur ein anfang. "Man weiß durchaus nicht, wie man als geistiges Wesen in diese sonderbare Unterwelt gekommen ist; aber wissen sollte man früh und immer, wie man mit Ehre wieder hinaus kommt." gruß, R"Z"TH p.s.: kann mir jemand eine definition für dekonstruktivismus geben!? |
|
|||
|
|||
Eines der wenigen Themen, welche ich im "Stammtisch" mal von Anfang an verfolgt habe; ich sollte mich öfter hier aufhalten
|
|
||||
|
||||
Haha, geilo. Ich glaub, ich bin ma der erste, der jetzt hier profispieler unterstützt, und das nur, weil das doch so noch ein paar Runden weitergehen sollte. Klasse Ferienunterhaltung, Leute Oh mann, jeder Beitrag ist doppelt und dreifach zitierenswert...
@CB: tut mir leid, dass unsere kleine Diskussion hier irgendwie im Keim erstickt wurde. Keine Sorge, die paar Fragen meinerseits bezogen sich nur auf ein paar Detailpunkte und waren absolut threadunüblich, nicht persönlich gemeint Ich glaube, wir führen sie dann fort, wenn der Thread sich wieder beruhigt hat.
Isaac Newton, 4.1.1643 (Woolthorpe) - 31.03.1727 (Kensington), gilt als einer der bedeutendsten Wissenschaftler aller Zeiten. Er hatte entscheidenden Einfluss auf die weitere Entwicklung von Astronomie, Physik und Mathematik und hatte leider noch nicht das Glück, nichtlustig.de zu kennen. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:45 Uhr.