|
|||||||
| TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Einzellandesmeister 2007 der Herren | |||
| Sven Köhler - SV Turbo 90 Dessau |
|
15 | 29,41% |
| Robert Roß - MSV Hettstedt |
|
6 | 11,76% |
| André Teuschel - Egelner SV Germania |
|
2 | 3,92% |
| Oliver Becker - Schönebecker SV |
|
2 | 3,92% |
| Jens Köhler - TTC Börde Magdeburg |
|
1 | 1,96% |
| Jens Beckmann - MSV Hettstedt |
|
0 | 0% |
| Christian Roß - MSV Hettstedt |
|
0 | 0% |
| Steffen Schulz - TTC Börde Magdeburg |
|
0 | 0% |
| Fabian Bebensee - MSV Hettstedt |
|
1 | 1,96% |
| Marcus Schmidt - DYK-TTV Biederitz |
|
6 | 11,76% |
| Michael Kollatsch - TTV Staßfurt 1970 |
|
0 | 0% |
| Christian Tschense - SV Zörbig |
|
2 | 3,92% |
| Alexander Röhrig - PTSV Halle |
|
5 | 9,80% |
| Matthias Dietrich - MSV Hettstedt |
|
5 | 9,80% |
| ein anderer |
|
6 | 11,76% |
| Teilnehmer: 51. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Landesmeisterschaft Herren 2006/2007
So, hier sind meine Tipps:
1. Köhler,S., Marcin 2. Roß,R., Leineweber 3. Tuschi, Fromm 4. Becker, Bebebensee 5. Köhler, J, Dietrich 6. Marcus, Beckman, 7. Roß,Ch. Tschense 8. Schulz, Opi |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Köhler,S., Hoffmann
Roß,R., Leine Teusch, Dorn Ohnsorge, Kolle Röhrig, Dietrich Becki , Schmidt Roß,Ch., Tschense Schulz, Bindemann im übrigen find ich es ganz lustig, dass gruppe 2 von cusi als nicht so stark bezeichnet wird - denn dort spielt genau der, der ihn letztes jahr ziemlich verhauen hat! na dann - auf ein neues! meine favoriten: wie immer sven köhler! oder der am zweiten tag ausgeschlafenste: tuschi oder alex |
|
|
|||
|
|||
|
oh der traumbaum spricht!!!!naja sorry wenn man aber die anderen gruppen liest wer dort drin ist dann ist das auch so.träumer.kommt halt davon wenn man zu lang feiert die niederlage gegen ihn.soll aber seine leistung nicht schmälern.man ihr sied echt die schärfsten beim post sv
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
ich weiß gar nicjt warum er sich überhaupt noch getraut was zu sagen nach der aktion,die er mit dir abgezogen hat bei den lem damals!!!!müsste echt gesperrt werden solche spieler das ist wirklich kein fair play mehr ganz ehrlich!!!ganze freche aktion damals
|
|
|
||||
|
||||
|
na wenn hier solche geschütze aufgefahren werden, würde mich natürlich interessieren, was da abgegangen ist???
|
|
|
|||
|
|||
|
musst du görner fragen der verarscht wurde vom heulbaum!!!!
|
|
|
|||
|
|||
|
So, jetzt möcht ich auch mal nen unqualifizierten Kommentar abgeben:
mein Tip ist Sven, ganz einfach, weil ich alle anderen ausschließen würde Gegen einige hab ich aus Prinzip was (bin halt ne kleine Zicke ), Tuschi wird am Sonntag das erste Spiel kampflos verlieren, manche andere vielleicht nicht kampflos, aber mit deutlichen Spuren einer langen Nacht und Kolle ist einfach schon zu alt um da noch mitzuhalten . Marcus Schmidt sagt mir leider gar nix (sorry, soll keine Beleidigung sein!)Und schon bleibt nur noch Sven - ganz einfach also Nee, im Ernst: hab keine Ahnung und werd mich mal überraschen lassen... |
|
|
||||
|
||||
|
Ich glaub der holzmichel schreibt gleich nen riesen beitrag dazu
also mit teuschellein werd ich mir schön einen hinter die binsen kippen ne alda?? und dann das erste spiel am so. wird heißen Teuschel-Dietrich, das trinken wir natürlich dann morgens aus, der nächste gegner hat dann ein freilos zur erholung dann. und ich werd mich dann schön auf die tribüne legen und schlafen michel wat sagste eigentlich zu mir hab ich keine chance ??
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:24 Uhr.

) Fromm (aber viell. gibts auch ne Überraschung und Schönknecht schafft es
)
(sorry, soll keine Beleidigung sein!)