|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Andro Blax Off
Eines der schlechtesten Hölzer, welches ich je gespielt habe. Und ich habe schon vieles gespielt. Da gibt es deutlich bessere Hölzer auf dem Markt. Eigentlich habe ich noch kein schlechteres gespielt...
|
|
||||
|
||||
Wenn ich jetzt Ersatz für ein Blax OFF suchen muss, was sollte ich eurer Meinung nach dann nehmen?
Kanter OFF? Patrick Chila OFF? TSP Blasa 6.5? Das Blax OFF gibt es nicht mehr, und ich habe hier halt einen Spieler, der Das Holz schon Jahre spielt und sehr zufriden ist mit den Eigenschaften... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
|
||||
|
||||
Hat jemand mal das Joola Spirit OFF+ als Alternative getestet? Das scheint mir sehr ähnlich zu sein, 0.5mm Balsa mehr, sonst gleicher Aufbau. Nur die Gewichtsangabe ist total verschieden, das verwirrt mich etwas.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich weiß jetzt zwar nicht genau wie Dick der Balsa-Kern beim Blax Off ist aber ein schnelles und gut kontrollierbares Balsa-Holz wäre das Tibhar Blaszczyk Balsa Off oder du könntest bestimmt auch bei der Calculus Serie von Nimatsu fündig werden (falls noch erhältlich).
|
|||
|
|||
Warum nicht das Illusion Killer?
|
||||
|
||||
Das Problem beim Blax ist ja, dass es diese querverleimung hat. Und wenn ich das richtig rausgelesen habe, spielt es sich nicht Balsa typisch wie ein durchgehender Balsakern.
Das Blax Off hat 6.0mm Balsa. Das Blaszczyk bekomme ich halt auch nicht mehr. Also macht das nicht viel Sinn, dann eben lieber nochmal ein Blax suchen. Illusion Killer keine Ahnung, hab ich auch schon angeschaut, aber ich vermute das ist halt wieder was ganz anderes. Wenn ich glück habe, habe ich eines entdeckt, was es noch neu gibt. Wenn nicht würde ich irgendwie zum Joola Spirit tendieren, weil das auch diese Querverleimung mit Abachi hat. Geändert von masl83 (04.05.2016 um 15:46 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Das ich keine Ahnung habe ob es nur Ansatzweise dem Blax ähnelt... Und einfach blind kaufen möchte ich nicht, ist ja nicht für mich...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:42 Uhr.