|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: haute cuisine bei TT-News
Die Ziege sieht sowieso aus, als wäre sie hinterher vom Autobesitzer noch missbraucht worden!
|
|
|
||||
|
||||
|
~
Heute also Trüffel in Mannheim. Bei Wolfgang Staudenmaier im Da Gianni, gleich um die Ecke. www.da-gianni.de/buch/kb0.php Der passende Wein dazu ? -> Ein '89er Barbaresco Santo Stefano Riserva von Bruno Giacosa. http://networks.ecse.rpi.edu/~vastol...sco/SS89R.html Salute!, ragazzi ![]() ~ Geändert von Rieslingrübe (02.11.2008 um 15:55 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Franzose, Spanier, von mir aus auch Grieche; alles nachvollziehbar...;-)
Aber 'Holländer' sagt mir nix in diesem Zsh.? ![]() Und dass das hier ein Sodomie-Forum zu sein scheint, ist mir ebenfalls neu...
|
|
|
|||
|
|||
|
Wie jedes Jahr, wird sich auch heuer wieder der aller-engste Familienkreis – gerade mal 19 Nasen - zum traditionellen Pre-Thanksgiving Dinner bei uns zuhause zusammen finden.
Wie immer werden wir eine Mischung aus gut buergelicher amerikanischer Kueche und lebanesischen Koestlichkeiten kombiniert servieren. Appetizers: Broccoli-Scalion Dip Swiss Gruyere Spinach-Pies Mixed Veggies Garlic Cream Main and Sides: Turkey (welch’ Ueberraschung... ![]() )Mashed Potatos Gravy Stuffing (Bread-Crumbs and fillers) Cranberry Sauce Lebanese Grape-Leaves Taboule Hummus Kibbe Baba Ghanoush Desert: Assorted lebanese Pastries Pumkin Pie Strudel Cheese-Cake Beverage: Water!
|
|
|
|||
|
|||
|
Das glaubt kein Schwein, oder wahlweise, Ihr armen Teufel. |
|
|
|||
|
|||
|
Entspricht aber der Wahrheit. Na gut, nicht ganz, alternativ gibt's auch allerlei gesunde Soda-Drinks (Coke, Diet-Coke, Sprite, Dr. Pepper..). Aber keinen Alkohol waehrend der Fresserei. Was dann hinterher laeuft, lassen wir jetzt mal ganz diskret aussen vor...
|
|
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
|
Ist es aufdringlich, wenn ich mich bei dir, Tony, einfach mal einlade?
Allein die Apetitthäppchen klingen schon fantastisch, und zwar so gut, dass ich fast nach den Rezepten fragen möchte. Die Garlic Cream klingt so richtig übel, aber gut! :-) Ist das eine amerikanische Spezialität? Bei mir gibts an Weihnachten bürgerliche Küche, d.h. Rinderrouladen, Knödel, Rotkraut und Rosenkohl. Immer wieder lecker :-) |
|
|
|||
|
|||
|
Ja.
![]() Aber was soll's, auf Einen mehr oder kommt's nun auch nicht mehr an. Der Spass startet morgen um 1:00 PM. Zitat:
Garlic Cream? Ich weiss es nicht, koennte sein. Die kann man sich als "Beilage" zu fast allem bestellen, wenn man auswaerts isst. |
|
|
|||
|
|||
|
Heuten werden drei Geburtstage (nach-)gefeiert und schon wieder werden sich alle bei uns einfinden. Um den Aufwand jedoch so gering wie moeglich zu halten, haben wir uns dazu entschieden, auf ganz kleiner Flamme zu kochen. Deshalb gibt's heute nur - ganz amerikanisch:
Spaghetti with Meatballs Fuer die Vegetarier in der Familie gibt's alternativ die Langnudeln mit Ratatouille (keine Ahnung, ob man das so schreibt). |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:32 Uhr.