|
Webseiten von Vereinen Hier könnt Ihr die Homepage Eures Vereines vorstellen, Aktualisierungen mitteilen oder nach Beurteilung und Verbesserungsvorschlägen fragen oder anderen Webmastern Tipps geben. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
News vom 19.08.
SPIELPLÄNE KOMPLETT:
Inzwischen sind alle Spielpläne sämtlicher Mansnchaften aus dem Erwachsenenbereich online. Auch die erste und zweite Jungen haben ihre Spielpläne bereits ins Internet gestellt. Es fehlen jetzt nur noch alle Spielpläne der Schülerteams auf Kreisebene. Der Staffeltag findet morgen Abend statt, so daß die Spielpläne ab Mittwoch Nachmittag online einzusehen sind. Erfreulicher Weise konnten wir übrigens noch kurzfristig ein Schülerinnen Team nachmelden. BEZIRKSENDRANGLISTE: Am vergangenen Wochenende vertraten Johannes Hillje und Nico Schulz bei der Bezirksendrangliste in Westerholt die Huder Farben. Ob einer der beiden den Sprung zur Landesrangliste schaffen konnte lest ihr unter www.tvhude.de/tt im Splitter!
|
||||
|
||||
News online
Es gibt einige neue News auf unserer Seite. Unter anderem wird vom erfolgreichen Auftreten der Huder TTler beim 2. Huder BEach Cup berichtet. Auch dei Bezirksendrangliste der Herren ist ein Thema.
Ausserdem werden noch bis Freitag Meldungen zu unserem großen TT Turnier am kommenden WE angenommen. Schaut rein und meldet euch an: www.tvhude.de/tt
|
||||
|
||||
Wir brauchen EURE Unterstützung!
Saisonauftakt in Hude
![]() Ihr seit alle zusammen herzlich eingeladen die erste Herren und die erste Jungen des TV Hude bei ihrem Saisonauftakt zu unterstützen! Warum sollten wir Hude anfeuern fragt ihr euch? Weil wir Werbung für die gesamte Sportart Tischtennis machen. Das ist die Antwort! Es ist wirklich dringend erforderlich das die Halle gut gefüllt sein wird. Gerade Fachpublikum kann der Veranstaltung helfen. Dadurch wird sich das Ganze auch viel mehr verbreiten. Wir haben wirklich monatelange Vorbereitung in den Saisonauftakt investiert. Guido Finke hat als neuer Marketingbeauftragter ganze Arbeit geleistet und sorgt für den Saisonauftakt für ein Umfeld welches mindestens Regionalliga- wenn nicht eher zweitligawürdig wäre. Bereits von 14 bis 16 Uhr starten wir ein Turnier für TT Laien. So sollen Zuschauer in die Halle gelockt werden, die sonst nicht auf die Idee kämen sich TT Punktspiele live anzuschauen. Um 16.30 beginnen die Punktspiele. Die erste Herren trifft auf Meppen und die erste Jungen in der Niedersachsenliga auf die TTG Einbeck. Hochklassiger Sport ist garantiert. Noch viel hochklassiger aber wird die Präsentation ausfallen: - Moderator und Abteilungsleiter des TV Hude, Bernd Hedenkamp, wird nicht nur die Mannschaften vorstellen, sondern auch während dem Spielgeschehen den ein oder anderen fachlich versierten Kommentar abgeben. - Unser "Motion-Man" wird per Musikeinspielungen versuchen die Stimmung in die Höhe zu treiben. - Die Cheerleader des TV Hude werden für Unterhaltung und hoffentlich weitere gute Stimmung sorgen. - Die Cafeteria versorgt die Zuschauer mit allem was sich denken kann zu günstigsten Preisen. Höhepunkte dabei sind wohl einige Liter Freibier direkt vom Faß, sowie günstiges Eis. - Optimale Information garantiert das professionell erstellte Saisonheft des TV Hude. Die Spielpläne der beiden Mannschaften sind genau wie Portraits aller Spieler enthalten. Was noch fehlt sind die Zuschauer, die den Rahmen würdigen und die gesamte Veranstaltung damit wirklich zu einer Werbung für die gesamte Sportart machen. Deswegen bitten wir euch wirklich eindringlich diese einmalige Chance dabei zu sein nicht ungenutzt verstreichen zu lassen. Motiviert am besten noch einige Kollegen aus eurem Verein und guckt euch das an. Selbst neutrale und gegnerische Anhänger sind erwünscht ![]()
|
||||
|
||||
NEUER ERGEBNISSERVICE:
Neben dem nun schon seit einer Saison bewährten Ergebnisservice der Herren BOL wird der TV Hude auch die Niedersachsenliga der Jungen im professionellen Stil von TT-NEWS präsentieren. Unter www.tvhude.de/tt --> Mannschaften --> 1. Jungen --> Ergebnisservice findet ihr immer aktuelle alle Ergebnisse, Spielberichte und ausführliche Statistiken wie Tabelle und Bilanzen. WERBUNG FÜR DEN GESAMTEN TT-SPORT Am 14. September verpackt der TV Hude den Saisonauftakt der 1. Herren und der 1. Jungen zu einer Werbeveranstaltung für den gesamten TT Sport an sich. - Jedermannturnier - Hallensprecher - Cheerleader - Cafeteria mit einigen Überraschungen - und hoffentlich jede Menge Zuschauer Das sind die wichtigsten Fakten, die diesen Tag zu einem besondern machen sollen, den keine TT-interessierte Person aus der Region verpassen sollte. Die genauen Zeiten, sowie weitere Infos findet ihr auf der Startseite von www.tvhude.de/tt TVH INTERNER AUFRUF: Nachdem inzwischen die erste Herren und die erste Jungen mit kompletter Mannschaftsaufstellung auch bebildert online steht will Webmaster Johannes jetzt auch gerne die anderen Mansnchaften besser präsentieren. Aus diesem Grunde sind alle Mannschaften aufgerufen einen Termin mit Johannes (Johannes@hillje-net.de) abzusprechen, an dem die gesamte Mannschaft im Training in einheitlicher Spielkleidung zum Fototermin auftaucht. ERGEBNISSE: Pflichtspiele: Di. 27.08.20.15 Uhr TuS Hasbergen - 1. Damen 7:5 --> www.tvhude.de/tt Fr. 30.08.20.15 Uhr 5. Herren - TSV Großenkneten II 9:1 --> www.tvhude.de/tt Mi. 04.09.20.00 Uhr 1. Damen - VfL Wildeshausen 4:7 --> Bericht ab Mittwoch! Fr. 06.09.18.15 Uhr 1. Schüler - 2. Schüler 7:5 --> www.tvhude.de/tt Freundschaftsspiele: Mi, 7.8.2002 1. Herren - TSV Farge Rekum 5:9 --> www.tvhude.de/tt Fr, 23.8.2002 1. Herren - SW Oldenburg II 4:9 --> www.tvhude.de/tt Mi, 30.8.2002 1. Herren - TuS Sande 9:7 --> www.tvhude.de/tt Mi, 04.9.2002 1. Herren - 2. Herren 9:1 --> www.tvhude.de/tt Fr., 6.9. TSG Hatten-Sandkrug - 2. Herren 6:9 --> www.tvhude.de/tt
|
|||
|
|||
Werde wahrscheinlich mit unserem Motion-man, der seit letzte Saison unsere Punktspiele musikalisch begleitet , aus Bremerhaven anreisen und uns das Spektakel ansehen. Wenn nichts dazwischen kommt. Ich denke mal von deinen Aussagen her können wir einiges erwarten und vielleicht auch ein paar Anregungen mitnehmen.
Bis dann |
|
||||
|
||||
Würde mich wirklich super auf euren Besuch freuen und denke, daß wir auch umgekeht von euch profitieren könnten. Allerdings hat besagter Motion Man in einem anderen Thread schon geschrieben, daß die Sache für euch wohl doch nicht klappen wird?!
|
|||
|
|||
Habe mich gestern mit ihm beim Training unterhalten und mußten feststellen das wir eine Veranstaltung durchführen und unseren Nachwuchs betreuen müssen. Wären ansonten gerne vorbeigekommen. Plant ihr demnächst nochmal so ein Event oder wollt ihr jetzt erstmal den Erfolg abwarten? Wünsche ich auf jedenfall, das alles so gut klappt, wie ihr es erwartet habt, bzw. eure Erwartungen noch übertroffen werden.
Bis dann |
|
||||
|
||||
Leider sind die Erwartungen ganz schön hoch geschraubt und daher glaube ich kaum, daß die Erwartungen übertroffen werden.
So einen Event werden wir sicherlich in diesem Jahr nicht nocheinmal machen. Vielleich taber zum Spitzenspiel in der Rückrunde. Sonst erst wieder nächste Saison. Sollte der Erfolg am Samstag aus bleiben werden wir so einen Aufwand sicherlich überhaupt nicht mehr machen. Wenn der Erfolg stimmt wollen wir aber auch für die restlichen Heimspiele zumindest ein wenig vom Saisonauftakt herüber retten. Cheerleader, Musikeinlagen und Saisonheft könnten dieses garantieren.
|
||||
|
||||
Heute Saisonauftakt in Hude mit großem Rahmenprogramm. Unter anderem gibt es Cheerleader zu bestaunen und 50 Liter Freibier abzusahnen.
Siehe auch einige Beiträge weiter oben! Ihr seit alle herzlich eingeladen vorbei zu schauen!
|
||||
|
||||
@ Felix
Und wie war das erste Punktspielt??? Waren viele Zuschauer
bei euch???:confused: MfG Schindler |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:48 Uhr.