|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Verbandsliga, Saison 2021/2022
Möglich, aber schwer zu glauben… wenn es so sein wollte, wie von dir beschrieben, ist es kein Problem, den Nachweis zu erbringen
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Gab es keine Verantwortlichen zur Überprüfung von 2g und 2g+ für Zuschauer? Grob gesundheitsgefährdend... so schafft man ganz schnell Gründe, die Hallen wieder dicht zu machen... |
|
|||
|
|||
Weiß hier überhaupt irgendjemand etwas?
Vorverurteilen ohne irgendetwas zu wissen ist nicht gerade die feine Art. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Hallo zusammen,
für die die es nicht wissen: hier schreibt Robert Tomic vom FV 1912 Wiesental. Um hier von offizieller Seite eine Klarstellung der Fakten zu erreichen (spekuliert werden darf im Anschluss gerne weiter), folgendes: Alle Spiele des FV 1912 Wiesental sind und werden im Einklang und unter Einhaltung der geltenden Bestimmungen und Hygienevorschriften des Landes B.-W. und unseres Verbandes durchgeführt. Hierfür stehen ich und unser Coronabeauftragter gerade. Auch standen und stehen (also vor und nach den Spielen vom Wochenende)wir in direktem Kontakt mit dem Verbandsverantwortlichen sowie dem betreffenden Gegner. Das ich hier keine persönlichen Daten und oder Internas preisgeben kann, versteht sich von selbst. Jedem mit berechtigtem Interesse steht es frei, mich direkt zu kontaktieren (Mail und Mobilnummer sind in Click TT sowie auf unserer Homepage veröffentlicht). Ich wünsche uns allen, das wir unseren Sport auch in dieser schwierigen Zeit weiter betreiben können und allen den ersehnten sportlichen Erfolg. Gruß an alle Robert
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Wunderbar, dass sich ein Offizieller äußert, dann kann ja Licht ins Dunkel gebracht werden. Wäre schade, wenn einem eventuellen Aufstieg ein Makel anhängen würde:
Deshalb frage ich direkt: Wurde ein neuer Spieler in die Halle geholt, nachdem Käfertal die Coronanachweise verlangt hat? |
|
|||
|
|||
Also wenn der betreffende Spieler an 2 Heimspieltagen von Euch ohne 2G nachweisen zu können in eurer Halle anzutreffen war, dann ist diese Erklärung ein Eigentor.
|
|
|||
|
|||
Wollen wir mal die Märchenstunde hinter uns lassen. Hier mal ein paar Fakten (keine Spekulationen):
Es melden Mannschaften komplett vom Spielbetrieb ab. Es treten Mannschaften nicht an und verlieren demnach 9:0. Es treten Mannschaften stark ersatzgeschwächt an. Das alles aufgrund der aktuellen Situation. Wiesental aber denkt, das geht sie alles nichts an und versuchen sich einen Wettbewerbsvorteil zu verschaffen. Das ist mind. grob unsportlich. Der Sportkamerad, der die Halle verlassen musste, obwohl er am Vortag noch gespielt hat, wurde hier ja schon genannt. Zum Statement gibt es nichts weiter zu sagen, außer, dass es eine absolute Frechheit ist. Berechtigtes Interesse an einer Aufklärung sollte aus Fairnessgründen der Verband haben. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Was die Rückrunde anbelangt, gab es gegen Kleinsteinbach schon im Hinspiel ordentlich Haue (weil die einfach besser sind) und bei Ettlingen war Fischer im Topspiel verletzt und Gerüchten zufolge wird man sich dort in der Winterpause verstärken. Soweit meine Prognose - wir werden sehen, ob ich Recht behalte |
Lesezeichen |
|
|