Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Badischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü

Antwort

Themen-Optionen
Alt 29.11.2021, 16:57
Volker Racho Volker Racho ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Volker Racho ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Verbandsliga, Saison 2021/2022

Zitat:
Zitat von dops Beitrag anzeigen
... wäre ja auch möglich, dass beim zweiten Verbandsspiel der Nachweis nur nicht zur Hand war....
Möglich, aber schwer zu glauben… wenn es so sein wollte, wie von dir beschrieben, ist es kein Problem, den Nachweis zu erbringen
Alt 29.11.2021, 17:08
Benutzerbild von Das goldene Stück
Das goldene Stück Das goldene Stück ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Das goldene Stück befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von Volker Racho Beitrag anzeigen
Möglich, aber schwer zu glauben… wenn es so sein wollte, wie von dir beschrieben, ist es kein Problem, den Nachweis zu erbringen
Er hätte nicht mal die Halle betreten dürfen, da ja Zuschauer und nicht Spieler.
Gab es keine Verantwortlichen zur Überprüfung von 2g und 2g+ für Zuschauer?
Grob gesundheitsgefährdend... so schafft man ganz schnell Gründe, die Hallen wieder dicht zu machen...
Alt 29.11.2021, 18:57
Marvin42 Marvin42 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Marvin42 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Weiß hier überhaupt irgendjemand etwas?
Vorverurteilen ohne irgendetwas zu wissen ist nicht gerade die feine Art.
Alt 29.11.2021, 19:15
revolution4u revolution4u ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

revolution4u ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Marvin42 Beitrag anzeigen
Weiß hier überhaupt irgendjemand etwas?
Vorverurteilen ohne irgendetwas zu wissen ist nicht gerade die feine Art.
Wissen nein, im Raum steht dies:

Zitat:
.. so, dass Wiesental eigentlich versuchte als Heimverein nichts vorzeigen zu müssen, Käfertal insistierte, dann soll man beratschlagt haben und Ruby kurzfristig ersetzt haben.
Zitat:
Genau so ist es. Als Käfertäl nur unter Protest spielen wollte, haben sie den fehlenden Impfnachweis zugegeben und einen weiteren Spieler geholt. Sie sahen wohl, dass der Sieg nicht gefährdet war, da Käfertal wegen fehlender Impfung auf 3 Spieler verzichten muss.
Die Nummer spräche für sich. Hilfreich wären nur Statements der Beteiligten.
Alt 30.11.2021, 20:31
Benutzerbild von Zagor74
Zagor74 Zagor74 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zagor74 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo zusammen,
für die die es nicht wissen: hier schreibt Robert Tomic vom FV 1912 Wiesental.
Um hier von offizieller Seite eine Klarstellung der Fakten zu erreichen (spekuliert werden darf im Anschluss gerne weiter), folgendes:
Alle Spiele des FV 1912 Wiesental sind und werden im Einklang und unter Einhaltung der geltenden Bestimmungen und Hygienevorschriften des Landes B.-W. und unseres Verbandes durchgeführt.
Hierfür stehen ich und unser Coronabeauftragter gerade.
Auch standen und stehen (also vor und nach den Spielen vom Wochenende)wir in direktem Kontakt mit dem Verbandsverantwortlichen sowie dem betreffenden Gegner.
Das ich hier keine persönlichen Daten und oder Internas preisgeben kann, versteht sich von selbst.
Jedem mit berechtigtem Interesse steht es frei, mich direkt zu kontaktieren (Mail und Mobilnummer sind in Click TT sowie auf unserer Homepage veröffentlicht).
Ich wünsche uns allen, das wir unseren Sport auch in dieser schwierigen Zeit weiter betreiben können und allen den ersehnten sportlichen Erfolg.
Gruß an alle
Robert
Alt 30.11.2021, 21:18
Mannschaftsführer Mannschaftsführer ist offline
....alles wird gut!
Foren-Stammgast 1000

Mannschaftsführer befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von Zagor74 Beitrag anzeigen
Hallo zusammen,
für die die es nicht wissen: hier schreibt Robert Tomic vom FV 1912 Wiesental.
Um hier von offizieller Seite eine Klarstellung der Fakten zu erreichen (spekuliert werden darf im Anschluss gerne weiter), folgendes:
Alle Spiele des FV 1912 Wiesental sind und werden im Einklang und unter Einhaltung der geltenden Bestimmungen und Hygienevorschriften des Landes B.-W. und unseres Verbandes durchgeführt.
Hierfür stehen ich und unser Coronabeauftragter gerade.
Auch standen und stehen (also vor und nach den Spielen vom Wochenende)wir in direktem Kontakt mit dem Verbandsverantwortlichen sowie dem betreffenden Gegner.
Das ich hier keine persönlichen Daten und oder Internas preisgeben kann, versteht sich von selbst.
Jedem mit berechtigtem Interesse steht es frei, mich direkt zu kontaktieren (Mail und Mobilnummer sind in Click TT sowie auf unserer Homepage veröffentlicht).
Ich wünsche uns allen, das wir unseren Sport auch in dieser schwierigen Zeit weiter betreiben können und allen den ersehnten sportlichen Erfolg.
Gruß an alle
Robert
Ja, klasse Statement! Ganz nach dem Motto: Jetzt rede ich Klartext, aber sagen tu ich nix.
Alt 30.11.2021, 21:22
Benutzerbild von Das goldene Stück
Das goldene Stück Das goldene Stück ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Das goldene Stück befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Wunderbar, dass sich ein Offizieller äußert, dann kann ja Licht ins Dunkel gebracht werden. Wäre schade, wenn einem eventuellen Aufstieg ein Makel anhängen würde:

Deshalb frage ich direkt:
Wurde ein neuer Spieler in die Halle geholt, nachdem Käfertal die Coronanachweise verlangt hat?
Alt 30.11.2021, 21:31
revolution4u revolution4u ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

revolution4u ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Zagor74 Beitrag anzeigen
(…) Alle Spiele des FV 1912 Wiesental sind und werden im Einklang und unter Einhaltung der geltenden Bestimmungen und Hygienevorschriften des Landes B.-W. und unseres Verbandes durchgeführt.
Also wenn der betreffende Spieler an 2 Heimspieltagen von Euch ohne 2G nachweisen zu können in eurer Halle anzutreffen war, dann ist diese Erklärung ein Eigentor.
Alt 30.11.2021, 22:04
Raiffeisenbank Raiffeisenbank ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Raiffeisenbank ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wollen wir mal die Märchenstunde hinter uns lassen. Hier mal ein paar Fakten (keine Spekulationen):

Es melden Mannschaften komplett vom Spielbetrieb ab.
Es treten Mannschaften nicht an und verlieren demnach 9:0.
Es treten Mannschaften stark ersatzgeschwächt an.
Das alles aufgrund der aktuellen Situation.

Wiesental aber denkt, das geht sie alles nichts an und versuchen sich einen Wettbewerbsvorteil zu verschaffen. Das ist mind. grob unsportlich.
Der Sportkamerad, der die Halle verlassen musste, obwohl er am Vortag noch gespielt hat, wurde hier ja schon genannt.

Zum Statement gibt es nichts weiter zu sagen, außer, dass es eine absolute Frechheit ist.
Berechtigtes Interesse an einer Aufklärung sollte aus Fairnessgründen der Verband haben.
Alt 30.11.2021, 22:37
Bo5 Bo5 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Bo5 ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bo5 ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Das goldene Stück Beitrag anzeigen
Wunderbar, dass sich ein Offizieller äußert, dann kann ja Licht ins Dunkel gebracht werden. Wäre schade, wenn einem eventuellen Aufstieg ein Makel anhängen würde:
Um zurück zum Sportlichen zu kommen. Ich glaube nicht, dass Wiesental am Ende der Saison einen der ersten zwei Plätze belegen wird. In Anbetracht der Partien, die in der Vorrunde noch offen sind, werden sie aufgrund des Spielverhältnisses ggf. sogar nur auf Platz 3 überwintern.

Was die Rückrunde anbelangt, gab es gegen Kleinsteinbach schon im Hinspiel ordentlich Haue (weil die einfach besser sind) und bei Ettlingen war Fischer im Topspiel verletzt und Gerüchten zufolge wird man sich dort in der Winterpause verstärken.

Soweit meine Prognose - wir werden sehen, ob ich Recht behalte
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »