|
sonstige Sportarten Handball, Basketball, Volleyball, Eishockey, Rugby, American Football, Badminton, Squash, Snooker, Poker, Darts, Leichtathletik, Turnen, Schwimmen, Golf, usw. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Was haltet ihr so vom Pokern?
Zitat:
...(man achte auf die Uhrzeit) |
|
|||
|
|||
ey so ein mist. gestern gepokert, dabei kommt folgende situation: ich AA ein anderer spieler raist, ich rerais er all in ich sofort call. beide decken auf er KK ich AA. flop kommt nichts...turn der K und river nichts. somit ich pleite udn er gewinnt so ein scheiß.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Poker-Chips habe ich ja. LG Niklas
|
||||
|
||||
Zitat:
..da darfste dich jetzt nicht beschweren |
|
||||
|
||||
tja was nicht alles beim poker passieren kann^^
jeder hat da seine ultimative badbeat-story nach dem man sich im boden eingraben möchte, weil der andere mit einer total schwachen hand mitgeht und dann trozdem gewinnt. was soll man dagegen blos machen?^^ einfach in bestimmten situationen 2 mal nachdenken, meist muss ich das bei "schlechteren" gegnern öfters machen wie bei "erfahreneren/besseren" gegnern.
|
|||
|
|||
lol wenn ich AA hab dann kann der andere nur schlechter sein *g* naja schwammdrüber das ist vorbei...
|
|
|||
|
|||
ja beim inet-poker die ersten runden nie ein all-in mitgehn. hab schon mitt AA verloren weil jeder depp mitgeht, auch wenn der nichts hat. meistens dann so gegen 2-7 oder sowas gegen einen drilling oder so am besten noch auf den river. do kännst a narr wärn.
|
|
||||
|
||||
Nicht wenn es um Geld geht!!
|
|
|||
|
|||
@jimih: bei mir war es leider real poker mit kumpels....
|
|
|||
|
|||
also real hab ich des noch nicht erlebt das fast alle ein all-in mitgehn wir spielen dann jedenfalls auch um geld. aber des mit AA kann auch passieren wenn mal weniger mitgehn.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:38 Uhr.