|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
||||||||
|
||||||||
AW: Europameisterschaften 2021 (28.09. - 03.10.2021, Cluj-Napoca, ROU)
Zitat:
Zitat:
Das wiederum hast Du nicht so prima erkannt. Die Tatsache, dass Du Dich durch Ironie verarscht fühlst, spräche für sich selbst. Ist aber eher dein persönliches Problem. Mir persönlich erleichtert es die Kommunikation und wird nur bei aussichtslosen Fällen erfolgreich verwendet. Zitat:
Zitat:
Boll nimmt sich seit Jahren nun die Pausen, die sein Körper benötigt. Er hört in sich hinein und setzt Prioritäten. Sein Körper reagiert hierauf mit weniger Verletzungen. Turbo: "ich kann mich nicht daran erinnern dass es zuletzt an der physis lag er war fit...timo legt es immer so aus wie er es gerade braucht" Schwierig gegen diese Logik zu argumentieren. Also lasse ich´s. Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Wenn man selber immer meint, der Einzige zu sein, der über den Tellerrand hinausschauen kann, dann hat man vielleicht auch einfach nur einen anderen Teller über dessen Rand man nicht hinaus schauen kann. Aber wer weiß das schon
|
|||
|
|||
Zitat:
Jeder, der ein wenig Ahnung hat oder zumindest klar im Kopf denken kann, weiß das mit den Pausen.
|
|||
|
|||
Zitat:
Emencipate yourselves from mental slavery none but ourselves can free our minds!!! So: May the spin be with you ... and in the end, they all got fucked up!!! (Denn auf der Alp, da gibt's koa Sünd!!!) |
|
|||
|
|||
Turbo kennt die Wahrheit - als Einziger
|
|||
|
|||
Woran liegt das eigentlich das das Niveau in europa so stark nachgelassen hat?
Ich kann mich noch so an die Zeit Ende der 90er und auch noch in den 00er Jahren erinnern wo doch eine Reihe Europäer auch in der Welt vorne dabei waren (samsonov, waldner, primorac, persson, gatien). Jetzt gibt es gerade 2 Europäer in den top10 (timo knapp dahinter) und die sind eher hinten in den top10. Und es gibt auch keinen jungen von dem man sagen würde in 4 Jahren ärgert der die Chinesen, boll und dima sind ja auch schon was älter. Sind die Asiaten so viel besser geworden oder die Europäer schlechter? Geändert von Dominikk85 (20.09.2021 um 22:33 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
Es gibt auch keine jungen Europäer, die in ein paar Jahren die Topchinesen ärgern können, weder Truls Möregardh, noch Vladimir Sidorenko, noch Kay Stumper, es gibt einfach keinen. Petrissa Solja fällt übrigens für die EM aus. Sie hat eine Entzündung der Nasennebenhöhlen (Sinusitis) und deshalb ärztlich verordnetes Sport- und Flugverbot. Ich weiß zwar nicht, warum man dabei auch Flugverbot bekommt, aber sie ist in Rumänien nicht dabei. |
|
|||
|
|||
Wegen des Druckausgleichs.
|
||||
|
||||
Simon Gauzy muss seinen Start bei der EM leider absagen, wie er heute auf Instagram mitteilte.
Auf deutsch übersetzt schreibt er folgendes: Zitat:
|
|
||||
|
||||
Europameisterschaften 2021 (28.09. - 03.10.2021, Cluj-Napoca, ROU)
EM 2021: DTTB-Teams dürfen am 1. Tag noch zuschauen
Cluj-Napoca. Zum Auftakt der Team-Europameisterschaften im rumänischen Cluj-Napoca (28. September bis 3. Oktober) nehmen Deutschlands Damen und Herren entspannt auf der Tribüne Platz. Als Kopf der Gruppe A haben die Nationalmannschaften am Eröffnungstag in der hochmodernen BTC-Arena am Dienstag zunächst einen spielfreien Tag. Nach der Anreise am Sonntag und den ersten Trainingseinheiten gab es heute […] MEHR Gerne könnt Ihr diese Newsmeldung hier direkt kommentieren oder im dafür passenden Forenthema mit der Community diskutieren. ____________________ Zeit und Lust bei TT-NEWS in einem Bereich mitzuarbeiten? | Oder eine neue Idee und Projekt bei TT-NEWS umsetzen? | Einfach melden! |
|
||||
|
||||
Europameisterschaften 2021 (28.09. - 03.10.2021, Cluj-Napoca, ROU)
|