|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: DTTB Bundesranglistenfinale am 03./04. Februar 2007
Ach red doch nicht von Fakten.. wenn man seine eigenen Definitionen aufstellt und keinerlei anderer Meinungen bzw. Darstellungen zulässt.. kein Wunder, dass dir keiner 'vernünftige Fakten' entgegenstellen kann.. theoretisch könntest auch mit dir selbst um die Wette diskutieren - sofern möglich -.-"
Man man.. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ein 7. Platz ist alles andere als Enttäuschend. Patti schwankt halt noch in seinen Leistungen und ist noch nicht so konstant wie Dima. Letztes Jahr hatte er ein brilliantes Wochenende und dies Jahr halt eher ein durchschnittliches. Wäre ein Süß "nur" 7. geworden hätte ich akzeptiert das es eine schwache Leistung war, aber von einem Patti Baum, welcher immer noch sehr stark schwankt in seinen Leistungen erwarte ich nicht unbedingt eine Halbfinal teilnahme. Aber meiner Meinung nach hat er das auch nur nicht geschafft, weil er in der Vorrunde Mengel unterlegen war. Hätte er das Spiel gewonnen, wäre er in der Zwischenrunde Süß und Steger aus dem Weg gegangen und sich in der anderen Runde sicherlich auch durchgesetzt. Mensch "Profispieler" dein Nick scheint wirklich nur Wunschdenken zu sein. Oder hast du am Wochenende auch beim Bundesranglistenfinale mitgemischt und bist einfach enttäuscht, weil du keine gute Plazierung erreicht hast? Bist von den Zuschauern enttäuscht, weil deine Groupies nicht da waren, die heimlich auch auf Timo stehen und nur gekommen wären wenn ihr beide da gewesen wärt? Was musst du für ein scheiß Leben haben, wenn du immer alles und jeden schlecht reden musst. Schon Jahrelang arbeitslos und darum leicht frustriert? Du kannst doch über alles mit uns reden, wir werden auch versuchen dir zu helfen. Also öffne dich und wir sind für dich da. |
|
|
||||
|
||||
|
Hör mal zu du Möchtegern-Profispieler:
Deine destruktive Art eckt nur an, das ist aber auch der einzige Grund, warum sich andere Menschen herablassen, mit dir zu reden. Thema Teilnahme der Besten am BRLF hin oder her, wenn du so großartig bist und besser als ZFK, Hielscher, Rossi etc. sowieso, dann stell dich an den Tisch und beweise deine Herrlichkeit da - dumme Sprüche machen kann jeder. WENN du dich sportlich für dieses Turnier qualifizierst, DANN ziehe ich den Hut vor deiner Leistung...aber nicht wegen deiner wirren Gedankengängen. Einen Roßkopf zu kritisieren, ohne welchen Tischtennis in Deutschland in den 90er Jahren in der Versenkung verschwunden wäre, ist einfach mieser Stil, vor allem da du nicht seine aktuellen Leistungen kritisierst (welche durchaus diskussionswürdig sind), sondern den Mensch an sich... Widerwärtiges Verhalten , ich glaube Rossi hat mehr für das deutsche Tischtennis getan, als du jemals in mehreren Leben leisten kannst.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
@spencer, powerpaul etc.
profispieler redet zugegebenermaßen sehr oft Blödsinn. Ihr aber auch...... |
|
|
||||
|
||||
|
Was an meinem obigen Beitrag ist Blödsinn? Bitte um Nennung von Ross und Reiter-und keine Phrasen!
In einem Punkt stimme ich Profispieler übrigens zu: Das BRLF ist nicht mehr von großer Bedeutung für die Topspieler, das war zu Zeiten, als das Abschneiden beim zweitwichtigsten nationalen Turnier (nach DM) bei Nominierungen für EM/WM in der Wertung kam, jedenfalls anders (bis in die späten 80er Jahre).
Holz: Nittaku Barwell Fleet FL, VH: Test schwarz, RH: Test rot Geändert von powerpaul (05.02.2007 um 10:50 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
und du bist besser?
|
|
|
||||
|
||||
|
na ja, obwohl profi zugegebenermaßen nicht allzuviel sinnvolles zu sagen hat, erspart er anderen Totschlagargumente der coleur "mach doch erst mal selbst, du bist ja gar kein profi usw".
Und inhaltlich ist er oft gar nicht so weit weg - Stil hin oder her. Baums Abschneiden ist enttäuschend- am meisten für ihn selbst. Nicht mehr, nicht weniger. Gleiches gilt für die Bedeutung des "zweitwichtigsten" nationalen Turniers. Und "widerwärtig" ist ein Kritisieren des Herrn Roßkopf nicht, während die Kritik, ebendieses Kritisieren beziehe sich nur auf die Person R.und nicht auf den Spieler sich genau u.a. durch das "widerwärtig" ad absurdum führt.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ob er Profi ist oder nicht, tangiert mich in keinster Weise, aber deine Antworten hier zeigen schließlich auch, daß ein Finger, welcher in die Wunde gelegt wird, mehr Schmerzen verursacht, als die Wunde selbst.. Ich für meinen Teil lasse jedem, auch Profispieler, seine Ansichten über die Leistungsstärke der aktuellen Nationalspieler. Nur: Um diese zu kritisieren, sollte er sportlich mit besserem Beispiel vorangehen-nicht zuletzt in der Wortwahl.
|
|||
|
|||
|
Man koennte doch statt Preisgeld einen Platz fuer die EM oder WM ausspielen. Dann wuerden wahrscheinlich alle mitmachen.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:02 Uhr.

, ich glaube Rossi hat mehr für das deutsche Tischtennis getan, als du jemals in mehreren Leben leisten kannst.