|
TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Punktranglisten
wenn's hilft
laughing out loud
|
||||
|
||||
loudly, wenn schon...
Schlaf und träum schön, Kathi...vorzugsweise von Adverben;-) |
|
|||
|
|||
Mein Wörterbuch (und auch das Intenet) sagt was anderes, obwohl ich dafür auch keine grammatisch logische Erklärung habe.
|
||||
|
||||
Ob der Beatle der englischen Sprache mächtig ist...?
Oft mangelt es bereits an der Muttersprache...
|
|||
|
|||
Zitat:
G. Spott wurde vom Landessportwart (nach meinen Beitrag im Forum) darauf aufmerksam gemacht, die Punktrangliste zu berichtigen. XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX Nach welcher Berechnung G. Spott nun unsere Spielerin in die Punktrangliste einreiht, wird alleine sein Geheimniss sein, denn selbst nach der Rechnung die Unterschnittkönig in das Forum gestellt hat, ist eine Berechnung nicht möglich. Beatle Bitte bleibe weit vom Bereich der Beleidigungen fern, auch grenzwertige Dinge müssen einfach nicht sein. MfG, die Moderatoren von TT-NEWS
|
||||
|
||||
Zitat:
Ob er dies wirklich beabsichtigt hat...
|
|||
|
|||
Sorry, dass ich antworte (wir kennen uns überhaupt nicht ), aber die angesprochene Person wird wohl so klug sein, das nicht zu tun.
Beim Lesen des Beitrages habe ich mich persönlich auch gefragt, ob meine Brille etwas schief sitzt oder nicht ganz sauber ist. Das soll auf gar keinen Fall eine Beleidigung sein, im Gegenteil, ich mache mir nur Sorgen um meine Sehkraft, und so eine neue Brille kann verdammt teuer werden. Na ja, immer noch besser halbblind als voll... ( Je nach Belieben kann man sich hier für die Punkte etwas reindenken ) Geändert von Oliver_Stabrey (04.01.2008 um 15:04 Uhr) |
|
|||
|
|||
ne frage zur punktrangliste:
bekommt man für ersatzspiele zusätzliche punkte oder ist es nur möglich an der gemeldeten position zu punkten? bsp.: landesliga vorn spielt verbandsliga oder oberliga |
|
|||
|
|||
Zitat:
Vielleicht liege ich auch falsch und beim "o" von G. Spott fehlen einfach nur die ö-Punkte... |
|
|||
|
|||
wow, sehr hilfreiche antwort!
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:28 Uhr.