|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Ich habe jetzt schon zigfach gesagt dass ich mich auf die coronazeit beziehe!!!!!!!!!!!!!
|
|
|||
|
|||
AW: WTT Contender Doha (18.03. - 24.03.2022, Doha, QAT)
Zitat:
Dima wird abrutschen, falls er nicht kurzfristig wieder regelmäßig mit Erfolgen in den Circuit zurückkehrt, aber vom Potenzial ist er sicher noch immer vielleicht der Stärkste Europa's.......Aber ich befürchte, das wird er nicht mehr lange so zeigen können Timo wird ganz sicher abrutschen, altersbedingt, aber noch zehrt er von den Erfolgen im letzten Jahr....(EM, WM-3.), aber das wird sich leider bald ändern Xiang ist von seinem Potenzial ein zukünftiger Top-3-Spieler, aber er ist noch jung und daher noch unbeständig Källbergs Bilanzen sind in der BL hervorragend, aber er hat bisher kaum Siege in Top-Spielen aufzuweisen...und die braucht man eben, um noch höher bewertet zu werden, nach meiner meinung Geändert von Wolf11 (23.03.2022 um 09:53 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
Emencipate yourselves from mental slavery none but ourselves can free our minds!!! So: May the spin be with you ... and in the end, they all got fucked up!!! (Denn auf der Alp, da gibt's koa Sünd!!!) |
|
||||
|
||||
Die Ursachen dafür liegen aber auch auf der hand weil er bei den turnieren von wenigen Ausnahmen abgesehen auch gleich gegen die ganz großen ran musste und die sind eben auch nicht erreichbar von daher relativiert sich eben auch der Aspekt.
In der Kategorie franziska jorgic und Co liegt er jedoch vorne und wenn du da vorne liegst bist du auch in den top 10 denn die kommen unmittelbar hinter den top 10... |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Nach deiner Logik müsste Dang Qiu ja in den Top 5 sein...hat Källberg, Jorgic, Franziska und Moregard geschlagen...Ich sach ja, Dünnschiß....
Emencipate yourselves from mental slavery none but ourselves can free our minds!!! So: May the spin be with you ... and in the end, they all got fucked up!!! (Denn auf der Alp, da gibt's koa Sünd!!!) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Dang ist doch erst seit wenigen Wochen im Blickpunkt... das ist wenig aussagekräftig dann könntest du jeden besseren Spieler nennen denn jeder hatte mal ein hoch... Geändert von Turboblock (23.03.2022 um 10:06 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Franziska 2:1 jorgic 2:2 zeitraum coronazeit in der summe ist er damit hier eben knapp vorne...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Und hier habe ich mir nicht irgendwelche Spieler rausgepickt, sondern die Top 20 eben laut Ratingcentral. 1 3178*±86 Fan, Zhendong CHN 0:1 7 2889*±75 Ovtcharov, Dimitrij GER 0:1 8 2873*±64 Lin, Yun-Ju TPE 0:1 9 2852*±56 Lin, Gaoyuan CHN 0:2 10 2847*±65 Harimoto, Tomokazu 0:1 12 2843*±50 Franziska, Patrick 3:1 14 2826*±58 Calderano, Hugo 0:1 15 2819*±53 Boll, Timo 0:1 19 2801*±52 Möregard, Truls 0:1 Und selbst wenn man Darko Jorig dazunimmt, hat er gegen diesen im besagten Zeitraum lediglich eine Bilanz von 3:2. Er hat also lediglich gegen Franziska und Jorgic eine leicht positive Bilanz. Wirklich deutlich ist das auch nicht. Gegen alle (!) anderen Spieler hat er ausnahmslos verloren. Nun kann man sicher argumentieren, dass das nicht die wirklich aktuell besten 20 Spieler der Welt sind. Eine Tendenz ist aber sicher zu erkennen. Und ein Spieler, der Top 10 sein soll, muss doch die Spieler hinter ihm schon tendentiell eher beherrschen. Und das kann ich eben beim besten Willen nicht ausmachen. PS: Ich weiß nicht welcher Admin es war, aber danke fürs Verschieben!
Hude Fliegenklatsche Hude Hude Bier Hude Grill Hude Hude Brettchen Hude Bier Hude Hude Bier² Hude Bonushude Hude Fliegen Hude Hude Hude Zelt Hude Gartenzwerg Hude Bier Hude Geändert von Sportfreund (23.03.2022 um 10:20 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich sehe ihn in der absoluten Spitze Europas, gleichauf mit Franziska und Boll, aber noch hinter Dima. |
|
||||
|
||||
fan ist eine klasse für sich...
Das Spiel gegen dima stand auf des Messers schneide hätte so oder so ausgehen können... Lin yun-ju ist zusammen mit harimoto der beste spieler hinter den topchinesen nicht der maßstab... Hugo würde ich auch auf 8 sehen knapp davor und 1 Spiel ist jetzt auch noch nicht die welt. Spiele gegen teamkameraden sind eine Sache für sich die kennen sich in und auswendig das gewinnt nicht unbedingt der bessere da sind taktische fragen wichtiger Ferner war timo bei der em in absoluter topform und seitdem hat er noch als eingebüßt källberg dazugewonnen... Moregardh das gleiche kennen sich in und auswendig. Maßstab sind vor allen die unmittelbare konkurrenz wie Franziska und jorgic und da ist er in der summe knapp führend. Alles was dahinter kommt sowieso und was darüber liegt in der von mir berechneten rangliste ist es doch einfach so dass die stärksten topchinesen harimoto und lin yun-jun yu auser reichweite liegen das ist doch nicht neu. Hugo und lin gaoyuan kann er wiederum bestimmt mal in Verlegenheit bringen... Geändert von Turboblock (23.03.2022 um 10:40 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Wer wird Meister? Wer sind die Favoriten? | MadMax06 | Bezirk West | 11 | 08.07.2008 12:39 |
Wer schafft den Klassenerhalt noch direkt? Wer kommt in die Relegation?Und wer geht? | Rheinland-Pitbull | ehemaliger Bezirk Ruhr | 4 | 22.03.2005 00:38 |
Wer sind denn nun die Nachnominierten Schüler/Innen, Jungen/Mädchen zu den TOP 12 ? | Spatzenhirn | allgemeines Tischtennis-Forum | 4 | 12.02.2003 16:39 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:23 Uhr.