|
|||||||
| Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Regionalliga West, Saison 2021/2022
Diese Aussage stimmt ja nicht einmal, wenn man nur die Zeit nach 1971 betrachtet, wo er erstmals in Altena gespielt hat. Von 1987 bis 1990 hat er in Steinhagen gespielt.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Da kann ich Xerxes nur zustimmen! Die Regionalliga West ist nun einmal eine DTTB-Liga, und deshalb gehört sie in den nationalen Bereich. Ansonsten müsstet ihr ja auch für alle Oberligen nachdenken, ob die nicht besser in den Landesverbandsforen aufgehoben wären, insbesondere die nur mit WTTV-, HTTV-, ByTTV- oder TTVN-Mannschaften.
Ich glaube, die Verschiebung der RL in den Regionalteil West war ein absolut unüberlegter Schnellschuss, den ihr genauso schnell wieder rückgängig machen solltet! |
|
|
|||
|
|||
|
Und mit 62 Antworten und 36.434 Zugriffen sind die Zahlen auch gar nicht mal so schlecht im Vergleich zu den anderen Threats... da gibt es dürftiger...
![]() Aber zum Thema zurück... Regionalliga West... warum ist Porz heute nicht beim FC angetreten? Haben sie gestern nicht sogar mit voller Kapelle gespielt?
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Und es hatte bereits jetzt den Effekt, den wir bezwecken wollten: Das Thema im WTTV-Forum sichtbar(er) machen; dafür sorgen, dass aus diesem Bereich wieder mehr User in dieses überregionale Thema finden. Und (nur deshalb) weil wir unser Ziel bereits in so kurzer Zeit erreicht haben, können wir "vorübergehend" und "momentan" schon jetzt wieder ändern. Zitat:
Es gab einfach Handlungsbedarf, denn dieser Thread lief in den letzten Wochen bei vielen Besuchern unter dem Radar. Zwar wurde das Thema von den Lesern gut angenommen, aber die aktiven Schreiber waren hier etwas Mangelware (die Leute diskutierten wohl momentan lieber über Corona), so dass Xerxes fast zum Alleinunterhalter wurde. Die letzten 6 Beiträge seit Anfang Dezember bis Ende Januar waren alle von Xerxes. Und 2 der letzten 13 Beiträge seit Ende November waren alle von Xerxes. Die vorübergehende Maßnahme war aus unserer Sicht absolut nötig (und wie man schon in kurzer Zeit sehen konnte, gab es eine deutliche Veränderung im Vergleich zur Zeit seit Ende November), insbesondere weil die aktuell verwendete Software - wird sich in einiger Zeit ändern - leider nicht die Möglichkeit her gibt, ein Thema aus verschiedenen Bereichen vernünftig zugänglich machen. Dies wird sich durch eine Änderung der Software zukünftig ändern, so dass dieses überregionale Thema nicht nur im überregionalen DTTB-Teil direkt sichtbar und zugänglich sein wird, sondern auch auch in den entsprechenden regionalen Bereichen (WTTV, HeTTV und ggf. sonstige).
|
|||
|
|||
|
Wohl eher, weil der DTTB so dumm ist, und in Coronazeiten keine Strafen verteilt für das Nichtantreten. Dann kommt es immer wieder vor, dass Abstiegskanditaten bei Spitzenteams nicht antreten, siehe auch Düppel in der RL Nord. Wird Zeit, dass der DTTB mal wieder Strafen für sowas verhängt. Das kann es ja nicht sein.
|
|
|
|||
|
|||
|
...das wird es gewesen sein...Mich würde der zutreffende Grund echt interessieren... selbst wenn ich wenig Aussichten auf zwei Punkte habe, trete ich doch an. Das bringt noch einmal Wettkampferfahrung gegen stärkere Spieler... da habe ich nichts zu verlieren, nur zu gewinnen... außerdem ist ein Ligabetrieb ja kein Wünsch-Dir-was-Konzert... da muss es schon einen triftigen Grund geben... denke ich zumindest...
|
|||
|
|||
|
Sehe ich auch so. Es wirft zudem auf eine Liga wie die Regionalliga, die ja durchaus klang hat, kein gutes Licht. Auch (wie im Falle von düppel in der RL Nord) kann am Ende jedes einzelne Spiel den Ausschlag geben.
|
|
|
|||
|
|||
|
Still ruht der See...zumindest was das nichtantreten von Porz beim effzeh betrifft... nunja... da werden wir wohl keine Nase dran kriegen, warum das so gewesen ist... sehr schade...
Was ich auch etwas schade finde ist, dass es doch in RL ein paar Vereine gibt, die in Sachen Öffentlichkeitsarbeit gut unterwegs sind, allerdings anscheinend nicht in diesem Forum.... Daher möchte ich den Link vom aktuellen Video der TG Neuss hier reinsetzen... Total klasse finde ich, wie Jochen mit seinem Abschneiden und seinen Chancen in den Einzeln umgeht... Einfach klasse! Danke für eure Videos! ![]()
| Stichworte |
| regionalliga |
|
|