Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION MITTE > TTV Sachsen-Anhalt
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 14.03.2007, 08:57
Benutzerbild von McBeatle
McBeatle McBeatle ist offline
Dipl.-Inform.
Junior-Forenmitglied

McBeatle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Offtopicdiskussionen

Zitat:
Zitat von Chris Kratzenstein

Es wurden sich immer nur die Punkte rausgegriffen die einem gepasst haben bzw. gegen die man etwas sagen konnte und wenn das nicht mehr ging wurde ein neuer "Kriegsschauplatz" aufgemacht.
Also eine Diskussion würde ich nicht als Krieg bezeichnen.

Zitat:
Zitat von Chris Kratzenstein
Übrigens Deine Rechnung geht nicht auf. Da das eine mit dem anderen nichts zu tun hat. Wäre genauso wie wenn ich Dir vorrechne

goldene Ehrennadel des TTVSA,
+ silberne Nadel des Landessportbundes Sachsen Anhalt,
+ ein Geburtstagsgruß von TT News zum 60
= heute Abend gibts nichts zu Essen

Da fehlt einfach der Zusammenhang!!!
Die "Rechung" sollte zum nachdenken anregen, und hat nix mit Mathematik zu tun.
Alt 14.03.2007, 09:53
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist gerade online
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Die Antwort auf den "Kriegsschauplatz" habe ich erwartet. Das spricht mal wieder für das genaue Lesen. Was meinst Du weswegen ich Anführungszeichen setze?

Was Du mit Deiner Rechnung erreichen wolltest ist mir schon klar. Nur hat das einfach nichts miteinander zu tun und muss komplett getrennt gesehen werden. Ich kann noch so viele Verdienste haben, wenn ich woanders etwas falsch mache, werden mir sicherlich nicht die Verdienste die ich bei etwas anderem habe dort angerechnet.

Naja warten wir noch 1 Woche ab, dann ist Dein Vater wieder da.

Ciao Chris
Alt 14.03.2007, 16:18
atzegerstensaft atzegerstensaft ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

atzegerstensaft ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Was habt Ihr für Frauen in Sachsen-Anhalt? Auch wenn es aus nem anderem Thread stammt, muß ich es hier einfach nochmal zitieren:

Zitat:
Zitat von KathiStrauch
So, und damit mir niemand vorwerfen kann, es mangele meinem Beitrag an Produktivität oder der sprachliche Anspruch sei zu gering, ich kann das ganze auch komplizierter ausdrücken:

Es ist Aufgabe eines jeden der Partizipation Berechtigten, jegliche Forderungen und Ansprüche, welche er im Zuge seiner Beitragserstellung an andere stellt, auch selber zur Gänze zu erfüllen. Mit Verweis auf die Kenntnisnahme, dass von obigen Personen Äußerungen sine ira et studio gefordert worden waren, die dem Anspruch der Objektivität ebenso gerecht werden wie dem der Fairness, sei auf das Desideratum jener Komponenten in eigenen Beiträgen hingewiesen, ebenso wie auf Degradierung der Entrefilets anderer mittels der Charakterisierung als hypokritisch.
Deiktisch auf die autorspezifische Redundanz von Darlegungen bezüglich der Authentizität der geäußerten Meinungen als eigene, ist weiterhin die Anmaßung der Hypothese, dass diese falsch, zumindest aber dubitativ seien, kritisch zu hinterfragen, und zwar um so mehr unter Berücksichtigung des Fait accompli der Nichtexistenz eines Kontaktes der betroffenen Person zu B. Klinge.
Letztere ist für die Austragung der Diskussion ohne Relevanz, da sie eine Deviation der ursprünglichen Thematik darstellt, ebenso wie die Äußerungen Beatles hinsichtlich seiner Vergangenheit und des Vater-Kind-Diskurses im präwendischen Zeitalter.
Komparativ mit Parallelelukution anderer vergleichbarer Threads sei die Frage gestellt, ob es indispensabel ist, von Seiten des Merseburger TSV permanent und intransigent über den TTVSA zu lamentieren. Dabei soll neben der syntaktischen auch die Differenz der Inhaltsebene zwischen den Aussagen „nicht alles, was der TTVSA macht, für gut zu empfinden“ und „alles, was der TTVSA macht, für nicht gut zu empfinden“ vor Augen geführt werden.
Das war eine Warnung vor schlechter Beurteilung der Leistungen bei Überprüfung der Erreichung der angemessenen Entwicklung in der Gemarkung der Verschriftlichung der durch Lesen unter Einbeziehung voreingenommener Meinungen gewonnenen Intrapellierung bei der Aktivierung der Kenntnisse im Subjektivbereich der Darstellung.
Einfach gigantisch. Mit der Frau würde ich mich gern mal auf ein Bier irgendwo treffen. Wow!
Alt 15.03.2007, 15:44
Benutzerbild von stefan.s
stefan.s stefan.s ist offline
Wieder schreibend! :-)
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

stefan.s ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von atzegerstensaft Beitrag anzeigen
Was habt Ihr für Frauen in Sachsen-Anhalt? Auch wenn es aus nem anderem Thread stammt, muß ich es hier einfach nochmal zitieren:

Einfach gigantisch. Mit der Frau würde ich mich gern mal auf ein Bier irgendwo treffen. Wow!

Narzistisch oder masochistisch?
Aber das kannst du ja dann mit der Dame aushandeln. Viel Spaß
Alt 15.03.2007, 16:40
atzegerstensaft atzegerstensaft ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

atzegerstensaft ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von stefan.s Beitrag anzeigen
Nein, einfach nur intelligent und witzig!
Alt 16.03.2007, 16:14
Sigi18 Sigi18 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Sigi18 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo McBeatle, habe nach langen hin und her Deinen Hinweis aufgenommen und mich mit einer eigenen Adresse Siegert-Tom@wewb.de angemeldet.
Seit dem man Deinen Vater gesperrt hat ist nichts mehr los im Forum für LSA, schade.

Grüß Gott
Sigi18
Alt 16.03.2007, 16:20
Benutzerbild von Matthias Landfried
Matthias Landfried Matthias Landfried ist offline
Administrator TT-NEWS
TT-NEWS

Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
Kurzinfo: Habe die ein oder andere PN bekommen, konnte nur noch nicht reagieren, da ich zeitlich momentan völlig zu bin.
Alt 18.03.2007, 16:58
cloud 9 cloud 9 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

cloud 9 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)cloud 9 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von stefan.s Beitrag anzeigen
Aber das kannst du ja dann mit der Dame aushandeln. Viel Spaß
Man sollte weder neidisch noch schadenfroh sein, denn sie ist heute schon eine Legende...
Alt 19.03.2007, 20:46
Benutzerbild von Sven M.
Sven M. Sven M. ist offline
Aushilfscaptain
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Sven M. befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

@Löwenherz:
Ich meinte diesen Thread...

Zuerst einmal möchte ich anmerken, dass ich es ehrlich gesagt leid bin, mich ständig für meine Tätigkeiten als Moderator rechtfertigen zu müssen. Ich hoffe deshalb, dass alle User registrieren, dass ich mich in Zukunft nicht mehr öffentlich zu Entscheidungen meine Tätigkeit als Moderator betreffend äußern werde.

Zitat:
Zitat von Löwenherz
dann erklär doch mal noch schnell, wo du meinen "unpassenden" beitrag hingelöscht hast ! schließlich war ich ein ganzes weilchen zeitiger im forum unterwegs. fallst du aber mit "gelöscht" so richtig gelöscht meinst, also quasi weg, fort, nicht mehr da, aus dem (gesamten) forum entfernt u.s.w., solltest du junger freund des tt dir vieleicht mal die frage stellen, ob die große masse der user nicht selbst entscheiden sollte, ob etwas "unpassend" ist oder nicht lass ganz einfach solche beiträge ein we im thread und du wirst überrascht sein, wie viele leute der gleichen meinung sind. oder befürchtest du etwa, das andere dir auch unbequeme wahrheiten zukommen lassen. der grad zwischen selbstbewusstsein und selbstüberschätzung ist mitunter schmal. aber du bist ja noch jung und junge menschen sind meist lernfähig.
Wie stellst du dir das vor? Soll ich jedes mal, wenn ich der Meinung bin, Beiträge löschen, verschieben oder sonst irgendwie bearbeiten zu müssen, eine Umfrage starten, ob das auch gerechtfertigt ist? Oder sollen wir die Moderatoren gleich ganz abschaffen?
Ich kann es nochmal betonen: In besagtem Thread gehörten die Spekulationen nicht rein, die Gerüchteküche hätte dafür besser gepasst. Flying_Eagle hat das ja auch eingesehen. Dass Michel und du nochmal auf die Offtopic-Posts eingehen, war doch völlig unnötig.
Ich verstehe auch nicht, dass du deswegen hier so ein riesiges Fass aufmachst.

Just my two cents,
Sven M.
Alt 20.03.2007, 07:55
Benutzerbild von Kolle
Kolle Kolle ist offline
TT-Mops
erfahrenes Forenmitglied

Kolle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

huhu ihr da!

also ich verfolge alles hier seit geraumer zeit. ich komme mir vor in einer talkshow. was unsere moderatoren hier im forum angeht, wenn die sagen schluss mit dem sch..., dann ist schluss mit dem sch... . so ist das eben. dazu sind moderatoren. also ich finde die machen ihre arbeit gut. sie lenken diskussionen in die richtigen threads und schließen bzw. löschen beiträge die oftmals so dämlich sind, das es schon wehtut beim lesen.

ein hurra auf sven m.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »