|
TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Offtopicdiskussionen
Zitat:
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Die Antwort auf den "Kriegsschauplatz" habe ich erwartet. Das spricht mal wieder für das genaue Lesen. Was meinst Du weswegen ich Anführungszeichen setze?
Was Du mit Deiner Rechnung erreichen wolltest ist mir schon klar. Nur hat das einfach nichts miteinander zu tun und muss komplett getrennt gesehen werden. Ich kann noch so viele Verdienste haben, wenn ich woanders etwas falsch mache, werden mir sicherlich nicht die Verdienste die ich bei etwas anderem habe dort angerechnet. Naja warten wir noch 1 Woche ab, dann ist Dein Vater wieder da. Ciao Chris
|
|||
|
|||
Was habt Ihr für Frauen in Sachsen-Anhalt? Auch wenn es aus nem anderem Thread stammt, muß ich es hier einfach nochmal zitieren:
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Narzistisch oder masochistisch? Aber das kannst du ja dann mit der Dame aushandeln. Viel Spaß |
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Hallo McBeatle, habe nach langen hin und her Deinen Hinweis aufgenommen und mich mit einer eigenen Adresse Siegert-Tom@wewb.de angemeldet.
Seit dem man Deinen Vater gesperrt hat ist nichts mehr los im Forum für LSA, schade. Grüß Gott Sigi18 |
|
||||
|
||||
Kurzinfo: Habe die ein oder andere PN bekommen, konnte nur noch nicht reagieren, da ich zeitlich momentan völlig zu bin.
|
|||
|
|||
Man sollte weder neidisch noch schadenfroh sein, denn sie ist heute schon eine Legende...
|
|
||||
|
||||
@Löwenherz:
Ich meinte diesen Thread... Zuerst einmal möchte ich anmerken, dass ich es ehrlich gesagt leid bin, mich ständig für meine Tätigkeiten als Moderator rechtfertigen zu müssen. Ich hoffe deshalb, dass alle User registrieren, dass ich mich in Zukunft nicht mehr öffentlich zu Entscheidungen meine Tätigkeit als Moderator betreffend äußern werde. Zitat:
Ich kann es nochmal betonen: In besagtem Thread gehörten die Spekulationen nicht rein, die Gerüchteküche hätte dafür besser gepasst. Flying_Eagle hat das ja auch eingesehen. Dass Michel und du nochmal auf die Offtopic-Posts eingehen, war doch völlig unnötig. Ich verstehe auch nicht, dass du deswegen hier so ein riesiges Fass aufmachst. Just my two cents, Sven M. |
|
||||
|
||||
huhu ihr da!
also ich verfolge alles hier seit geraumer zeit. ich komme mir vor in einer talkshow. was unsere moderatoren hier im forum angeht, wenn die sagen schluss mit dem sch..., dann ist schluss mit dem sch... . so ist das eben. dazu sind moderatoren. also ich finde die machen ihre arbeit gut. sie lenken diskussionen in die richtigen threads und schließen bzw. löschen beiträge die oftmals so dämlich sind, das es schon wehtut beim lesen. ein hurra auf sven m. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:03 Uhr.