|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Igels Peter
Positiv denken, negativ testen.
*Frohsitiv* in freundlicher Erwartung... Anderen eine Freude zu bereiten. Ein Positivalbum wäre doch ein anderer Beginn? Geändert von Neuanfang (05.01.2022 um 17:07 Uhr) Grund: Positivum |
|
|||
|
|||
Kannst du mir glauben, ich würde aus dem Nest fallen ...
|
|||
|
|||
Solange wir nicht guten Glaubens aus dem Netz fallen...
Geändert von Neuanfang (05.01.2022 um 19:29 Uhr) Grund: Allen zu gefallen schärft nicht die Krallen... |
|
||||
|
||||
Hey Peter,
wenn Stumper so weiterspielt, gewinne ich die Wette schon im 1. Jahr. Ich drücke ihm weiterhin die Daumen und freu mich einfach schon mal auf das "Zisch" 1.3 Stumper, Kay 2 1:0 1:0 2: 0
VH: Hybrid MKpro in max., RH: Tenergy 25 fx in max., Costum-made-Holz von Thomas Nr. 89 Off Geändert von spintakki (23.01.2022 um 18:18 Uhr) |
|
||||
|
||||
Hilf mir auf die Sprünge.
|
|
||||
|
||||
Ich habe leider mein altes Handy verloren, in das ich den Wortlaut unserer Wette getippt hatte.
Ich weiß nur noch, dass wir um die Tendenz von Kays Bilanz getippt hatten. In diesem Jahr ca. 3 negativ, dann ausgeglichen und im darauffolgenden Jahr positiv. Ich glaube um ne Kiste Bier, die wir gerne in einen Wetteinsatz in einem TT-Spiel weitertragen können
|
||||
|
||||
ja, da war was; erinnere.
Müssen das mal rekonstruieren. Wie, ich kann mir den Kasten am Tisch zurück gewinnen? Quatsch, keine Saldierung; so weit kommt das noch. Dann trinken wir zwei |
|
|||
|
|||
@spintakki und @Peter Igel -
als ich noch mehr (mit)las, erinner ich mich Eurer Wette insoweit, dass es um Kay und eine(n) Kiste (Kasten) ging... Aber wo findet man das hier in diesem ( immer größer werdenden ) Heuhaufen? egal - wer am Ende gewinnt - lasst es Euch in jedem Fallle schmecken Geändert von Neuanfang (26.01.2022 um 04:10 Uhr) Grund: Diese Suche wird keine leichte sein... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Dann hast du Glück, ich kippe nach der ersten um.
|
||||
|
||||
Zitat:
Danke, da hast du Recht, ich habe mir an der Suchfunktion des Forum schon die Zähne ausgebissen. Hat schon mal jemand verstanden, wie man die Suchmaschine des Forums sinnführend einsetzen kann?
|