Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 19.03.2007, 21:23
Reichenbacher Reichenbacher ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Reichenbacher ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Skandal durch Frank Müller

Man hat hier zeitweilig das Gefühl, es mit Geistigminderbemittelten zu tun zu haben!

Tschuldigung Peter Igel
Alt 19.03.2007, 21:24
Benutzerbild von wfox
wfox wfox ist offline
Senior Junior
Foren-Stammgast 2000

wfox ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Sokar, schmeiss Hirn aus'm Raumschiff, bitte!
Alt 19.03.2007, 21:35
Benutzerbild von Telefonmann
Telefonmann Telefonmann ist offline
Kraftraum-Verweigerer
Foren-Stammgast 2000

Telefonmann befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Martin Franz nach Würzburg?
Alt 19.03.2007, 21:46
Benutzerbild von stk
stk stk ist offline
Schönspieler
Foren-Stammgast 500

stk ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ohne mich als "Moralapostel" oder ähnliches abstempeln lassen zu wollen, sind die Regeln doch ganz eindeutig:

Zitat:
aus: 5.2 Fehlverhalten
Spieler und Betreuer oder andere Berater sollen alle Unsitten und Verhaltensformen unterlassen, die den Gegner in unfairer Weise beeinflussen,
die Zuschauer beleidigen oder den Tischtennissport in Misskredit bringen könnten.
Es ist vollkommen belanglos, ob Müller durch andere provoziert wurde oder nicht, sollte es den/die Stinkefinger gegeben haben, ist eine Strafe fällig. Jeder Mensch hat die Möglichkeit, auf seine Art und Weise auf sowas zu reagieren, allerdings muss er dann auch die Konsequenzen daraus akzeptieren können. Das Kindergartenniveau hier ("aber die Fuldaer haben doch angefangen...") ist umso weniger angebracht. Woanders (z.B. Fußball) spielt das auch keine Rolle, Spieler und/oder Verantwortliche haben nunmal Vorbildfunktion.

Und die Frage, ob solche Aktionen den Sport Tischtennis populärer machen, sollte wohl jeder mit einem klaren "Nein!" beantworten können...
Alt 19.03.2007, 22:33
Rudi Endres Rudi Endres ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Rudi Endres ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Rudi Endres ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Rudi Endres ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Rudi Endres ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von stk Beitrag anzeigen

Und die Frage, ob solche Aktionen den Sport Tischtennis populärer machen, sollte wohl jeder mit einem klaren "Nein!" beantworten können...
Ich befürchte, dass dieses "Nein" gar nicht so klar ist. Zum Geschehen äußere ich mich nicht, denn ich war nicht dabei. Eine negative Werbung ist immer noch wirksamer, als gar keine. Der Sport kommt in die Schlagzeilen und um was es eigentlich ging, weiß nach einigen Wochen ohnehin keiner mehr. Verstehe mich nicht falsch. Ich befürworte solche Aktionen nicht. Aber so läuft es nun mal in unserer Medienwelt.
Alt 19.03.2007, 22:58
Benutzerbild von gammlerattack
gammlerattack gammlerattack ist offline
P.I.-Fan
Foren-Stammgast 1000

gammlerattack ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von profispieler Beitrag anzeigen
wird er dehalb nicht auch oft das noppenspielende krokodil genannt?krokodil in anlehnung an seine figur.auf jeden fall lässt er effe in vergessenheit geraten.bald wird es nur noch heißen,mach mir mal den müller!
Ich weiß noch, als "Effe" zu nem Polizisten gesagt hat: "Schön' Abend noch!"

(P.S.: Der Polizist hatte einst was anderes verstanden !)
Alt 20.03.2007, 00:20
Powerfranke Powerfranke ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Powerfranke ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TRUTH Beitrag anzeigen
Haha ich sag nur 28.01.2007 FRICKENHAUSEN - WÜRZBURG

Da gibts auch einen Bericht 1.BL 2006/2007 dazu. Da ging nämlich ganz schön die Post ab, weil der Steger 4 Kanten bzw. Netzbälle hatte und der Müller dann laut gebrüllt hat, dass kann doch nicht sein. Hat sich aufgeregt, in die Bande getreten, sich mit den Publikum angelegt und sogar Frickenhausener weggestoßen hat. Da soll es richtig rund gegangen sein. Merkt ihr nicht, dass euch keiner wegen dem Kerl leiden kann? Nöö ihr seid ja Müller geblendet. Fairplay gibt es nicht bei euch. Achso es sollte ja auch Polizeischutz wegen Fulda kommen.

Geld frisst eben Hirn
Erstmal bin ich nicht Müller geblendet und zweitens ist das unvorstellbar was in Frickenhausen alles passiert sein soll. Da muß ich ja das halbe Spiel lang geschlafen haben. Das Problem das ihr habt, ist, das ihr euch auf diese und jene Aussagen stützt. Mit Müller´s Verhalten bin ich auch nicht immer einverstanden, aber auch das Verhalten manch anderer Funktionäre ist nicht in Ordnung. Nur wird sich nie jemand im Forum darüber aufregen, die heißen halt nicht Frank Müller.
Solangsam wird mir diese Diskussion zu blöd. Ihr kommt vom Hündchen auf´s Stöckchen. Forscht doch mal nach was er in der Schule alles angestellt hat, dann könnt ihr darüber ja auch noch diskutieren. Ihr seid ja alle so brav.
Alt 20.03.2007, 00:23
Benutzerbild von No_Name_Surfer
No_Name_Surfer No_Name_Surfer ist offline
jetzt wieder eine Lilie
Foren-Stammgast 3000

No_Name_Surfer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Denke im Fall Müller ist auch viel zu viel Neid dabei !
Alt 20.03.2007, 01:03
profispieler profispieler ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 2000

profispieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von No_Name_Surfer Beitrag anzeigen
Denke im Fall Müller ist auch viel zu viel Neid dabei !
und selbst wenn,würde es solche aktionen in keinster weise rechtfertigen.ob einer frank müller heißt und mit geld um sich schmeissen kann,oder rudi riese heißt und unter der brücke hockt ist doch völlig wurscht.regeln sollten für alle gleich gelten!
Alt 20.03.2007, 01:08
Benutzerbild von Beaker
Beaker Beaker ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Beaker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich möchte zum Thema garnicht viel beitragen, nur soviel...von Seiten der Fuldaer Fans waren ganz klar "Müller du Arschloch"-Sprechchöre zu hören. Zudem standen zwischen den Sätzen die selbigen auf und gestikulierten Richtung Würzburger-Box, was da aber genau gesagt/gezeigt wurde, kann ich leider nicht sagen.
Im letzten Satz rumorte es zwischen den Rängen zusehends immer öfter, der Satz "...lasst die Leute mal Tischtennis spielen..." fiel zwischen den vereinzelten Rufen, dazu kam ein umstrittener Kantenball der gegen Würzburg gewertet wurde und die Gemüter sicherlich noch zusätzlich anheizte.
Bei mir herrscht seit diesen Szenen Unverständnis. Unverständnis darüber, wie man beim Tischtennis so viel Hass aufbauen kann... (Gilt für all jene, die dort mitmachen, inklusive Müller)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »