|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Joola Energy X-tra
Mittlerweile spiele ich Ihn auch auf beiden Seiten erfolgreich
|
|||
|
|||
|
Hat sich auf meiner Vorhand in 1,8 auch inzwischen bewährt. Sehr einfach zu spielen, fehlerverzeihend. In der Stärke auf meinem Holz ne echte Soundmachine. Kann man alles mit spielen - Konter, Block, Schuss, Flip, Topspin. Nur beim Schupfen eiert er halt ein bisschen - wenig schnitt, hoher Absprungwinkel. Trotzdem werde ich ihn wohl länger spielen, auch trotz dem neuen Express One/Two.
|
|
|
||||
|
||||
|
So, nach ca.60 Spielstunden lässt mein Belag allmählich nach...
|
|
|
|||
|
|||
|
jep bei mir auch. Versuch es noch mal mit neu draufkleben. Ansonsten kauf dir einen belag der neuen Generation. die sollen haltbarer sein.
|
||||
|
||||
|
Langsam aber sicher sehe ich auch erste Gebrauchsspuren (da wo der Finger ist (nur bei Aufschlägen und VH-Abwehr) ist ein schwarzer Punkt und am Rand bröckelts so langsam, auch Griffigkeit ist nicht mehr ganz so überragend, aml gucken wie lange ich den noch spiele kann...
LG Niklas
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Joola Energy X-tra
Konnte durch die Suchfinktion nichts finden. Kann einer mir Testeindrücke übermitlen (evtl. auch im vergleich zum Mombo H, Mambo GP oder zu anderen FKE-Belägen).
Vielen Dank bereits im Voraus |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Joola Energy x-tra
Ich hab den Belag mal ne Zeit lang gespielt und er lag mir nicht sonderlich. Der Ballabsprung war relativ hoch, was mich ziemlich genervt hat, da meine Blocks immer eine Einladung für den Gegner wurden.
Der Frischklebeeffekt hält bei dem Belag auch nicht sonderlich lange an. Du merkst schon, ich halte nicht sonderlich viel von dem Ding
|
|
|
|||
|
|||
|
ich spiele den X-tra jetzt seit einigen wochen und kann sagen dass der ballabsprung relativ hoch ist allerdings lässt der x-tra sich sehr gut kontrollieren ( ich kam von einen Tackiness C in 1,7) und die Spinentwicklung ist auch sehr gut
zur haltbarkeit kann ich noch nich viel sagen er sieht auf jedenfall noch gut aus und veränderungen im spielverhalten sehe ich auch nicht
|
||||
|
||||
|
Hier ist noch ein Thread:
http://forum.tt-news.de/showthread.php?t=54212 macht aber nichts, da die SuFu nicht richtig funktioniert... ![]() Schreibe aber nochmal einen Testbericht: JOOLA Energy Xtra,2.0,rot, getestet auf Primorac Off- Konter: Sehr sicher, trotz des weichen Schwammes,hohen Tempos und hohen Katapulteffektes. Topspin: Relativ viel Spin bei langsamen Topspins, aber auch schnelle Topspins lassen sich hervorragend ziehen. Wichtig ist die Gewichtsverlagerung beim Topspin, da dann die Bälle einen extrem gebogenen Absprung beim Aufprall haben. Block: Auf schnelle Spins etwas schwer zu kontrollieren, wegen hohem Katapult. Schupf: Verlangt am Anfang viel Gefühl, die ersten Bälle sind ziemlich hoch zurückgekommen, so dass der Gegner schießen konnte. Aufschlag: Anfangs durch den Katapulteffekt nicht leicht zu kontrollieren, aber nach kurzer Eingewöhnungszeit mit sehr viel Rotation spielbar. Frischklebeeffekt:Relativ gutes Feeling, sehr laut (fast alle Leute,gegen die ich spielen musste, haben mich gefragt ob ich klebe). |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|