|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: TT schuhe
Habe mir nicht den ganzen Thread durchgelesen, vielleicht wurde dieses Modell von Butterfly ja auch schon erwaehnt: "FIT". Habe den Schuh jetzt seit ueber zwei Jahren an den Flossen und nach wie vor ist alles in Ordnung. Normalerweise habe ich die Dinger immer nach einer Saison durch - aber dieses Exemplar besticht durch Haltbarkeit.
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich hab mal eine Frage zu den Asics-Schuhen. Die schreiben ja immer Asics TT-Gel-Hunter bzw. Asics-TT-Gel-Lightning. Ist das nur ein Trick um Geld zu machen oder sind Asics Hunter Indoor die selben wie die TT-Gel-Hunter?
Wenn dies der Fall ist, bekommt man die Schuhe bei normalen Schuhgeschäften doch billiger als im TT-Shop, oder? |
|
|
|||
|
|||
|
Das müssten die gleichen sein...und solange sie das "GEL"-Logo auf der Seite haben und genauso ausschauen (vom Design her, Farbgebung kann, denk ich mal, variieren) eigentlich schon
|
||||
|
||||
|
ich glaube die tt-gel-hunter haben so eine etwas andere sohle. ich kann mich aber auch irren.
|
|||
|
|||
|
Wenn ihr auf asics.de schaut, da gibts genauso den Gel-Hunter, gleiche Sohle und alles, der TT-Gel-Hunter/Lightning ist der gleiche Schuh wie der normale Gel-Hunter/Lightning.
Allerdings kommt man mit dem Rabatt im TT-Laden meistens billiger weg
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Rabatt den bestimmt nur du bekommst
|
|
|
|||
|
|||
|
vllt kennst du einfach nur die falschen leute lieber apu80^^
|
|
|
||||
|
||||
|
Jo würde ich auch sagen. zb bieten ja viele Läden schon auftragsrabatte für jeden an. alos wenn dann son schuh 100 euro kostet oder 80 und man noch nen belag dazu holt bekommt man mneist schon 15%. Ansonsten bekommen die meisten Vereine auch 10-20% Rabatt
Wenn man dann noch die richtigen leute kennt gehen auch schonmal 25... Denke wenn der Schuh in nem normalen Sportgeschäft 100 kostet und als TT version bei nem TT Händler auch 100 wirste eher beim TT Händler Rabatt bekommen als bei Karstadt sport oder Runners Poit.
|
|||
|
|||
|
Sehe ich genau so - mit einem bißchen verhandeln ist schon was drinnen, bzw. eben Sammelbestellungen!
Ich bin noch immer auf der Suche nach nen gelenksschonenden also gut gedämpften Schuh der leicht ist. Hat irgendwer für mich Tips? Ich hab heute bei einigen sportShops geschaut, aber die hatten wenig Angebot! |
|
|
|||
|
|||
|
Wenn du einen guten schuh suchst,der gelenkschonend,bequem,leicht und eine griffige Sohle hat,dann ist der Asics-Gel-Hunter Lightning einer der besten TT-schuhe.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:06 Uhr.