Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Sonstiges > Schuhe, Kleber, Roboter, Netze, Tische, sonstiges Material
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 29.07.2007, 15:07
Tony_Iommi Tony_Iommi ist offline
Onkel aus Amerika
Foren-Stammgast 3000

Tony_Iommi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: TT schuhe

Habe mir nicht den ganzen Thread durchgelesen, vielleicht wurde dieses Modell von Butterfly ja auch schon erwaehnt: "FIT". Habe den Schuh jetzt seit ueber zwei Jahren an den Flossen und nach wie vor ist alles in Ordnung. Normalerweise habe ich die Dinger immer nach einer Saison durch - aber dieses Exemplar besticht durch Haltbarkeit.
Alt 01.08.2007, 12:47
Benutzerbild von apu80
apu80 apu80 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

apu80 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich hab mal eine Frage zu den Asics-Schuhen. Die schreiben ja immer Asics TT-Gel-Hunter bzw. Asics-TT-Gel-Lightning. Ist das nur ein Trick um Geld zu machen oder sind Asics Hunter Indoor die selben wie die TT-Gel-Hunter?

Wenn dies der Fall ist, bekommt man die Schuhe bei normalen Schuhgeschäften doch billiger als im TT-Shop, oder?
Alt 01.08.2007, 12:52
Florry Florry ist offline
TT'TT
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Florry ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das müssten die gleichen sein...und solange sie das "GEL"-Logo auf der Seite haben und genauso ausschauen (vom Design her, Farbgebung kann, denk ich mal, variieren) eigentlich schon
Alt 01.08.2007, 13:29
Benutzerbild von D!ngs
D!ngs D!ngs ist offline
ehemals Topspin Master
Foren-Stammgast 2000

D!ngs ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ich glaube die tt-gel-hunter haben so eine etwas andere sohle. ich kann mich aber auch irren.
Alt 01.08.2007, 15:37
fuxi fuxi ist offline
blablub
Foren-Stammgast 1000

fuxi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wenn ihr auf asics.de schaut, da gibts genauso den Gel-Hunter, gleiche Sohle und alles, der TT-Gel-Hunter/Lightning ist der gleiche Schuh wie der normale Gel-Hunter/Lightning.
Allerdings kommt man mit dem Rabatt im TT-Laden meistens billiger weg
Alt 02.08.2007, 13:33
Benutzerbild von apu80
apu80 apu80 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

apu80 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von fuxi Beitrag anzeigen
Wenn ihr auf asics.de schaut, da gibts genauso den Gel-Hunter, gleiche Sohle und alles, der TT-Gel-Hunter/Lightning ist der gleiche Schuh wie der normale Gel-Hunter/Lightning.
Allerdings kommt man mit dem Rabatt im TT-Laden meistens billiger weg

Rabatt den bestimmt nur du bekommst
Alt 02.08.2007, 18:22
Ironman Ironman ist offline
Idemo hrvati
Foren-Stammgast 1000

Ironman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

vllt kennst du einfach nur die falschen leute lieber apu80^^
Alt 02.08.2007, 21:07
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von DestoF1 Beitrag anzeigen
vllt kennst du einfach nur die falschen leute lieber apu80^^
Jo würde ich auch sagen. zb bieten ja viele Läden schon auftragsrabatte für jeden an. alos wenn dann son schuh 100 euro kostet oder 80 und man noch nen belag dazu holt bekommt man mneist schon 15%. Ansonsten bekommen die meisten Vereine auch 10-20% Rabatt

Wenn man dann noch die richtigen leute kennt gehen auch schonmal 25...

Denke wenn der Schuh in nem normalen Sportgeschäft 100 kostet und als TT version bei nem TT Händler auch 100 wirste eher beim TT Händler Rabatt bekommen als bei Karstadt sport oder Runners Poit.
Alt 03.08.2007, 20:27
Ani Ani ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Ani ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Sehe ich genau so - mit einem bißchen verhandeln ist schon was drinnen, bzw. eben Sammelbestellungen!

Ich bin noch immer auf der Suche nach nen gelenksschonenden also gut gedämpften Schuh der leicht ist.

Hat irgendwer für mich Tips?

Ich hab heute bei einigen sportShops geschaut, aber die hatten wenig Angebot!
Alt 03.08.2007, 21:20
Mr.Shoady Mr.Shoady ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Mr.Shoady befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Wenn du einen guten schuh suchst,der gelenkschonend,bequem,leicht und eine griffige Sohle hat,dann ist der Asics-Gel-Hunter Lightning einer der besten TT-schuhe.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »