|
|||||||
| Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1. Bezirksliga Mittelfranken Saison 07/08
5:3 für NEA
|
|
|
|||
|
|||
|
Nachdem mein Passwort für die Ergebniseingabe leider noch nicht funktioniert und die Erlanger das Ergebnis auch noch nicht eingegeben haben:
Wir haben 9:4 gegen stark ersatzgeschwächte Erlanger gewonnen und somit gleich am Anfang der Runde zwei unerwartete Punkte eingefahren. |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo liebe Freunde der TT-Kugel,
mit einem 9:5 konnten wir gegen Neuhaus uns in die "Oktober-Pause" verabschieden. Die Punkte für Neuhaus: 3x Vorne (nur Braun gegen Berger gewinnt) und der zweite Durchgang in der Mitte für Neuhaus. Ciao, bis November ... Lupo |
|
|
|||
|
|||
|
Neustadt hat ja einen fulminanten Saisonstart hingelegt. Wenn die Mannschaft immer komplett antreten könnte, wäre Neustadt ein Meisterschaftskandidat. Dies ist aber nicht der Fall und ich denke, dass die Tür zur Meisterschaft jetzt für Ansbach weit offensteht, da TV Erlangen gleich das erste Spiel verloren hat. Kann mich nicht erinnern, dass eine Mannschaft schon jemals Meister wurde, die das erste Spiel verloren hat.
Auch SC04 Nürnberg ist nicht so schlecht wie erwartet. Wird zwar zum Klassenerhalt nicht reichen, aber man darf die nicht unterschätzen. Es wird auf alle Fälle eine interessante Saison, in der fast jeder jeden schlagen kann. |
|
|
|||
|
|||
|
Habe mir gerade die Partie SC 04 Nürnberg - TSV Ansbach II angeschaut. 2:9, beide Punkte im hinteren Paarkreuz. Fazit: Ansbach ist schon ziemlich gut, aber nicht unschlagbar und SC 04 wird den angestrebten Punkt sicherlich irgendwo ergattern.
Für uns gehts morgen wieder darum zwei weitere Punkte gegen den Abstieg zu holen. Daheim gegen die SpVgg Erlangen sollte das möglich sein. Bin gespannt. Gruß Markus Fläschner Geändert von SGHforever (04.10.2007 um 22:03 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Ich denk auch dass wir irgendwo den einen Punkt holen werden!!! Die Ansbacher waren schon gut, aber ich habe sie fast noch ein bißchen besser erwartet; aber die "Alten" können mit Sicherheit problemlos noch zulegen und die Jungen werden, wenn sie Ihr Selbsteinschätzung ein wenig nach unten korrigieren, der Mannschaft auch helfen!!!
|
||||
|
||||
|
War auch gestern mal wieder kein schlechtes Match, wobei die Ansbacher verdient das Spiel für sich entschieden.
Mit "hätte", "wenn" und "aber" wäre vielleicht noch der ein oder andere Punkt dringewesen, aber aus Ansbacher Sicht, selbst wenn alles Glück auf unserer Seite gewesen wäre, haben sie den Sieg nach 3:0 in den Doppeln gut nach Hause fahren können. |
|
|
|||
|
|||
|
Gegen die SpVgg Erlangen war es wohl so etwas wie ein Worst-Case Spiel. Nach dem 0:3 aus den Doppeln war das Spiel schon fast gelaufen. Noch mehr Spiele von der Sorte und wir machen nicht mehr viele Punkte. Aber ich bin mir sicher dieser Schuß vor bzw. genau gegen den Bug kam zur Rechten Zeit und hat uns wieder wachgerüttelt. Mal schaun wie es in Neuhaus läuft.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Schade für den nicht so guten Saisonstart von SG TSV/DJK Herrieden und Glückwunsch an die Sieger aus Erlangen. |
|
|
|||
|
|||
|
Auch auf die Gefahr hin starke Konkurrenz zu bekommen, schaut euch doch einmal diesen Link hier an: http://www.sportpark-online.de/racketlon.php
Racketlon, die ultimative Herausforderung für alle Allroundsportler. ;-)) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:23 Uhr.