|
|||||||
| Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksklasse 07/08
Sorry, dann habe ich mich da wohl geirrt oder was verwechslet. Dann könnte/würde es sowohl in der VL 3 bzw 1 als auch in der BK eher Post SG Iserlohn treffen die dann in die VL 1 bzw BK Gruppe Sauerland rücken könnten
|
||||
|
||||
|
Schön für Euch. Habt Ihr denn noch jemanden bekommen oder spielt einer aus der Zweiten bei Euch?
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wenn ich das richtig mitbekommen habe, weil Dielfen 2 wohl zurückgezogen hat! Kann mich aber auch beim Vereinsnamen verhört haben! Gruß Thorsten Hödtke TTG HSV/Berge-Westerbauer
|
||||
|
||||
|
Nchdem Weidenau Jugend "nur" Vizemeister geworden sind werden sie wohl den Platz in der HBK einnehmen schätze ich mal...oder???
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Hdd |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
@magictoto:Wenn ich das richtig mitbekommen habe, weil Dielfen 2 wohl zurückgezogen hat! Kann mich aber auch beim Vereinsnamen verhört haben! Woher stammt das Gerücht? |
|
|
|||
|
|||
|
Wurde mit der offiziellen Mitteilung, dass Haßlinghausen in der BK verblieben ist, erwähnt!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
2.) Das ist kein Gerücht. In einem Rundschreiben hat die Staffelleitung bekannnt gegeben, daß Dielfen seine 2. Mannnschaft aus der BL zurückgezogen hat und damit sowohl ein Platz in der BL (wenn ich mich richtig erinnnere erhält den Soest) und in der BK (Haßlinglausen??; mir liegt das Rundschreiben momentan nicht vor) frei werden. Hdd |
|
|
|||
|
|||
|
Anwartschaft auf einen freien Platz in der Herren-Bezirksklasse:
1. TuS Sundern 2. TTA BW Eickelborn II 3. CVJM Siegen 4. TuS Hilchenbach 5. TTG Plettenberg-Oestertal II Auf ein neues.... |
|
|
||||
|
||||
|
Sieht gut aus, bis auf die 5 Hammer Mannschaften in der roten Gruppe, das sieht sehr unwahrscheinlich aus. Also die 5 Hammer aus der roten in die Türkise Gruppe
Dafür aus Türkis Werl, lendringsen und menden in rot Außerdem aus der Giftgrünen Iserlohn und Letmathe in die rote und dafür aus der Türkisen holzen und schwerte in giftgrün. So würde ich es machen...
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:45 Uhr.