|
STTV - Turnierforum Dieser Bereich ist für Turnierankündigungen, Veröffentlichung von Turnierergebnissen und Diskussionen rund um die Turniere. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: offene Turniere (Sachsen)
So. Das ging ja ganz flott nach diesem anstrengenden Wochenende. Die Ergebnisse und ein paar Bilder sind nunmehr unter ttv-burgstaedt.de zu finden...
|
|
|||
|
|||
Es sind noch Startplätze frei !!!
Einladung zum 6. Oberlausitzer Sommernachtsturnier der 2-er Mannschaften im Tischtennis. Hallo Sportfreunde, Am Freitag den 22.Juni und Samstag, den 23.Juni veranstaltet der Tischtennisverein TTC Neusalza-Spremberg 02 das traditionelle Sommernachtsturnier der 2-er Mannschaften. Freitag, 22.06. ab 19:00 Uhr – Spielstärken: Kreisklassen / Kreisliga / Stadtliga Samstag, den 23.06. ab 18:00 Uhr – Spielstärke: Bezirksklasse bis Oberliga ( bitte nicht zwei Oberliga bzw. Verbandsligaspieler zusammen !!! ) Spiellokal: Turnhalle in Neusalza-Spremberg ( jeweils 1 Stunde vor Turnier Hallenöffnung ) Startgebühr: 8 Euro pro Mannschaft. Auch Damenteilnahme erwünscht !!! Neben tollen Wanderpokalen und Urkunden stehen einige Sachpreise bereit. Verbindliche Anmeldung bei Andreas Böhme – Tel. 01733177937 oder a.Boehme.oppach@gmx.de Maximal 22-24 Mannschaften pro Spieltag möglich !!! |
|
|||
|
|||
Auch beim traditionellen 16. Allianz-Cup am 30.06./01.07. für 2er Teams in Leipzig (Brüderstraße) sind noch Startplätze frei.
Es gibt Einiges zu gewinnen. Teams aus Berlin, Thüringen und Sachsen-Anhalt bereichern wieder das sächsische Geschehen. Ausschreibung unter www.leutzscher-fuechse.de siehe Allianz Cup |
|
||||
|
||||
Am Samstag, 30.06., veranstaltet auch der SV Saxonia Freiberg ein Zweiermannschaftsturnier, offen bis Bezirksklasse.
Die Ausschreibung zum Interspe- und Hellmann-Cup gibts HIER... Zahlreiche Meldungen sind äußerst erwünscht! |
|
||||
|
||||
Ergebnisse Roßwein Open:
A-Klasse 1. Holzhausen / Borsdorf (Hoffmann, Graul) 2. Holzhausen / Taucha (Berger, Becker) 3. Holzhausen / Grünau (Gütschow, Anton) 3. Lommatzscher SV B-Klasse 1. Leutzscher Füchse (Svendrowksi, Uebe) 2. Döbeln / Wurzen (Alexander, ??)
|
||||
|
||||
Roßwein Open:
In der A-Klasse fanden sich 23 Teams in 6 Gruppen zusammen aus denen je 2 weiter kamen. Wir - d.h. Team HH/Bodo (Phil Collins + Keyser Soze) - bezwangen in unserer Gruppe Lommatzsch (Wolf/Penz) und Groitzsch (Topp/Rößner). Im Viertelfinale hieß es dann Holzhausen/Borsdorf (Hoffmann/Graul) - LückersdorfGelenau/Oederan (Wendt/Schimke) ...Phil gewann 3:1 gegen Wendt, am Ende recht sicher! ...ich hatte diesmal Chancen gegen Schimke, verlor aber 1:3 ...und im Doppel siegte die alte Borsdorfer Kombo in drei knappen Sätzen! die anderen Viertelfinal-Paarungen: Holzhausen/Grünau (Gütschow/Anton) - DresdenMitte (Jordanow/Phan) - 2:0 Lommatzsch (Wolf/Penz) - Penig (Wolf/Günzel) - 2:0 Holzhausen/Taucha (Berger/Becker) - Räckelwitz/Niederwiesa (Scholze/Funke) - 2:0 Im Halbfinale durften wir gegen HH/Grünau! ...Georg die Sense hatte mit Noppe nicht viel zu lachen gegen Phil! ...Silvio beherrschte mich aber heute souverän! ...also wieder Doppel, und wieder ne sichere Kiste für uns Auf der anderen Hälfte siegten Dani/Becks gg. die Lommatzscher sicher 2:0 FINALE: HH/Bodo - HH/Taucha ...Phil ließ auch im letzten Spiel nix anbrennen und schlug Dani 3:1 ...ich hatte gegen Becks etwas (also ein ganz klein bisschen) das Glück auf meiner Seite und gewann nach 2:0-Führung schließlich 3:2 Sieg |
|
|||
|
|||
Die Zweite von den Füchsen, oder?
|
||||
|
||||
und da sagt nochmal jemand Familienmitglieder koennen nich gut zusammenspielen !!!
Glückwunsch nochmal aus der Pöse
|
|||
|
|||
Zitat:
Schöne Zusammenfassung, aber ein Fehler ist dabei: die Peniger sind schon im Achtelfinale raus, die Viertelfinalpaarung die du meinst hieß: Lommatzsch - Pirna/Löbtau (Ludwig, Jugel)...wobei ich hier wieder gg Wolf im 5. verloren habe! Sorry, aber die Ergänzung musste sein Glückwunsch auch von mir an die Sieger (Was haben denn die Dritten bekommen? ) |
|
||||
|
||||
Abend Norman!
Danke für die Glückwünsche! Berichtigung muss sein, vor Allem wenn ich euch in der Endrunde komplett vergessen habe Die Preise waren Pokale und Riff-Freikarten, sowie 75/50/25/25 Euronen für Platz 1/2/3/3 |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:24 Uhr.