|
|||||||
| Bayern allgemein >> powered by TIBHAR |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bayernliga Nord Saison 2007/2008
Must du ja auch nicht, Tobi! Nächstes Mal einfach andere Seite anwählen und dann ...... Frag mal andere Vereine, die sich so oft freuen durften, mit welcher Mannschaftsaufstellung Arzberg angereist ist. Schlimm, gell, dass in unserer Zeit jemand sich nicht als Europäer fühlt. Ich bin Franke, und dazu stehe ich. Tut mir aber anderseits ehrlich leid, wenn ich zu nahe getreten bin. Reg dich also wieder ab.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Arzberg liegt nun mal nur 10 km von der tschechischen GRenze entfernt, und warum sollte ein Spieler, der 30 oder 40 km davon entfernt wohnt, nicht hier spielen? By the way. Wo spielst du? in welcher Liga spielt Eure erste, und wieviele Ausländer sind da dabei? Und dann zu deinem Glubb. Wieviele Deutsche spielen denn da mit? Sind wohl auch in der Unterzahl, oder? Nix für ungut |
|
|
|||
|
|||
|
Und dann zu deinem Glubb. Wieviele Deutsche spielen denn da mit? Sind wohl auch in der Unterzahl, oder?
Nix für ungut[/QUOTE] He nichts gegen unsen Club...... wir haben nur die Ausländer weil die deutschen für uns Franken noch zu teuer sind. Und wir haben auch Franken in der Mannschaft. Also schön den Ball flach halten. Auf geht´s Nürnberg.
|
|
|
|||
|
|||
|
Wir das jetzt ein Fussballforum?
Schön spielen... Lasst uns wieder über TT reden!
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Was TT betrifft: Es ist ganz einfach, es gibt eine WO, da steht, wer, wo, wann, wie oft spielen darf. Daran müssen wir uns halten, ob es uns Spaß macht oder nicht. Peter H.
|
|||
|
|||
|
Hallo Freunde und Konkurrenten aus der härtesten Liga der Welt,
mit folgender Aufstellung werden wir (Tv 48 Erlangen) versuchen den Wiederabstieg zu vermeiden (Änderungen des Rundenleiters vorbehalten): 1. Jadczyk 2. Allwicher (ehemals Draeger) 3. Hermann 4. Schaub 5. Krause 6. Lommer Dazu ne gute "Bank" mit Müller und Spitzer. Ich freue mich auf spannende Derbys! Tim |
|
|
|||
|
|||
|
Hösbach wird in folgender Aufstellung in der nächsten Saison spielen
1.Schreiner 2.Stadtmüller 3.Liebchen 4.Kress 5.Beisler 6.Krausert 7.Maier und eine Ersatzbank die mit Sicherheit Bayernligatauglich ist.Fragen zu Schreiner werden sich automatisch beantworten wenn die Runde beginnt.Also macht keinen Sinn zu fragen wie oft.. wann .. u.s.w. Ziel schau mer mal p.hafner |
|
|
|||
|
|||
|
Hi Tim,
starke Aufstellung. Wir spielen wie angekündigt mit: 1. Ulrich 2. Haumer 3. Kürschner 4. Eberhardt 5. Wunder 6. Tomaschko Es sei denn, wir haben am 31.05. nochmal zugeschlagen, aber bisher habe ich noch nichts gehört. So long
|
|||
|
|||
|
Hip 2 spielt mit
sand wieger link haubner winkler mulack hoffmann manuel seitz was den einsatz der vorderen leute angeht, sind wir wie immer etwas von der ersten mannschaft abhängig. sollte hoffentlich für den klassenerhalt reichen. vg flo |
|
|
||||
|
||||
|
Nach Effeltrich geht ein Unterfranke, Robert Wolf von TV Etwashausen, spielt dort in der 1. Herren. Robert, ich wünsche dir viel Glück in deinem neuen Verein, unsere Duelle auf den Ranglisten werden mir fehlen! Und wie du siehst, ich habe dicht gehalten, bis nach dem 31.05ten
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:59 Uhr.