Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > ByTTV-Forum > Bayern allgemein
Registrieren Hilfe Kalender

Bayern allgemein >> powered by TIBHAR

Antwort

Themen-Optionen
Alt 21.05.2007, 16:14
Benutzerbild von 1. FCN Fan
1. FCN Fan 1. FCN Fan ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

1. FCN Fan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bayernliga Nord Saison 2007/2008

Must du ja auch nicht, Tobi! Nächstes Mal einfach andere Seite anwählen und dann ...... Frag mal andere Vereine, die sich so oft freuen durften, mit welcher Mannschaftsaufstellung Arzberg angereist ist. Schlimm, gell, dass in unserer Zeit jemand sich nicht als Europäer fühlt. Ich bin Franke, und dazu stehe ich. Tut mir aber anderseits ehrlich leid, wenn ich zu nahe getreten bin. Reg dich also wieder ab.
Alt 22.05.2007, 15:39
PaulePaulsen PaulePaulsen ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

PaulePaulsen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von 1. FCN Fan Beitrag anzeigen
Frag mal andere Vereine, die sich so oft freuen durften, mit welcher Mannschaftsaufstellung Arzberg angereist ist.
Das kann ich jetzt nicht nachvollziehen. Arzberg ist mit der Aufstellung angereist, die auf der Rangliste steht, und wenn da zwei oder drei Tschechen dabei sind, wo ist das Problem?
Arzberg liegt nun mal nur 10 km von der tschechischen GRenze entfernt, und warum sollte ein Spieler, der 30 oder 40 km davon entfernt wohnt, nicht hier spielen?
By the way. Wo spielst du? in welcher Liga spielt Eure erste, und wieviele Ausländer sind da dabei?

Und dann zu deinem Glubb. Wieviele Deutsche spielen denn da mit? Sind wohl auch in der Unterzahl, oder?

Nix für ungut
Alt 22.05.2007, 16:05
longlong longlong ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

longlong ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Und dann zu deinem Glubb. Wieviele Deutsche spielen denn da mit? Sind wohl auch in der Unterzahl, oder?
Nix für ungut[/QUOTE]

He nichts gegen unsen Club...... wir haben nur die Ausländer weil die deutschen für uns Franken noch zu teuer sind.
Und wir haben auch Franken in der Mannschaft. Also schön den Ball flach halten. Auf geht´s Nürnberg.
Alt 23.05.2007, 08:03
Bumbl Bee Bumbl Bee ist offline
Rückhandmonster
Foren-Stammgast 500

Bumbl Bee ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wir das jetzt ein Fussballforum?
Schön spielen...
Lasst uns wieder über TT reden!
Alt 23.05.2007, 09:44
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Frei statt Bayern trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von PaulePaulsen Beitrag anzeigen

Nix für ungut
Mal ne Frage: Kennst du den Unterschied zwischen Profi - Sport und Amateur - Sport? Nur dies zur Frage, was den Club betrifft.

Was TT betrifft: Es ist ganz einfach, es gibt eine WO, da steht, wer, wo, wann, wie oft spielen darf. Daran müssen wir uns halten, ob es uns Spaß macht oder nicht.

Peter H.
Alt 01.06.2007, 16:05
Tim_Erl Tim_Erl ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Tim_Erl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Freunde und Konkurrenten aus der härtesten Liga der Welt,

mit folgender Aufstellung werden wir (Tv 48 Erlangen) versuchen den Wiederabstieg zu vermeiden (Änderungen des Rundenleiters vorbehalten):

1. Jadczyk
2. Allwicher (ehemals Draeger)
3. Hermann
4. Schaub
5. Krause
6. Lommer

Dazu ne gute "Bank" mit Müller und Spitzer.

Ich freue mich auf spannende Derbys!

Tim
Alt 01.06.2007, 16:43
hafner hafner ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

hafner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hösbach wird in folgender Aufstellung in der nächsten Saison spielen
1.Schreiner
2.Stadtmüller
3.Liebchen
4.Kress
5.Beisler
6.Krausert
7.Maier
und eine Ersatzbank die mit Sicherheit Bayernligatauglich ist.Fragen zu Schreiner werden sich automatisch beantworten wenn die Runde beginnt.Also macht keinen Sinn zu fragen wie oft.. wann .. u.s.w.
Ziel schau mer mal
p.hafner
Alt 02.06.2007, 08:25
Paddi Paddi ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Paddi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hi Tim,

starke Aufstellung.

Wir spielen wie angekündigt mit:

1. Ulrich
2. Haumer
3. Kürschner
4. Eberhardt
5. Wunder
6. Tomaschko

Es sei denn, wir haben am 31.05. nochmal zugeschlagen, aber bisher habe ich noch nichts gehört.

So long
Alt 02.06.2007, 10:21
floseitz floseitz ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

floseitz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hip 2 spielt mit

sand
wieger
link
haubner
winkler
mulack
hoffmann manuel
seitz

was den einsatz der vorderen leute angeht, sind wir wie immer etwas von der ersten mannschaft abhängig. sollte hoffentlich für den klassenerhalt reichen.

vg
flo
Alt 04.06.2007, 13:18
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Frei statt Bayern trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Nach Effeltrich geht ein Unterfranke, Robert Wolf von TV Etwashausen, spielt dort in der 1. Herren. Robert, ich wünsche dir viel Glück in deinem neuen Verein, unsere Duelle auf den Ranglisten werden mir fehlen! Und wie du siehst, ich habe dicht gehalten, bis nach dem 31.05ten

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »