|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Wechsel u. Wechselgerüchte Weser-Ems 07/08
@tomsam
Versteh das mit dem Weg über Papenburg jetzt nicht! Wer hilft mir? Oder seit ihr auch an Rainer dran, dann mal Telefonnummer her
|
|||
|
|||
|
Genau, die Nummer hier posten. Dann kann da jeder anrufen. Rainer würde sich bestimmt freuen!
@tomsam:Bezirksvorrangliste? Aschendorf? Wer soll mitgenommen werden? Und wenn, dann bitte long Papenburg!
http://www.union-meppen-tischtennis.de Mut ist: Du kommst weit nach Mitternacht total besoffen nach Hause. Deine Freundin erwartet Dich schon mit einem Besen in der Hand und Du fragst: Machst Du sauber oder willst Du noch 'ne Runde fliegen? |
|
|
||||
|
||||
|
Hi Felix!
Es handelt sich um das Talent des SV Warsingsfehn. Er hat in der III. Herren-Mannschaft nachstehendes Ergebnis gespielt. Spileklasse war die 2. BK Leer (WE). Spielerbilanzen (Rückrunde) 3.6 Schüler, Toby Frederik (JFG) 2:0 1:0 4:0 6:0 = 13:0 (BW 3.882) Nach meinen Informationen war er dort "unterfordert" und nicht entsprechend gefördert worden. Als Konsequenz suchte er mit seinen Eltern zusammen einen stärkeren Verein in der näheren Umgebung. Daher der Wechsel dann zu uns. |
|
|
||||
|
||||
|
Danke für die Info. Respekt. Zu Null muss man erstmal spielen...
|
||||
|
||||
|
Also irgendwie kann ich es nicht nachvollziehen das Warsingsfehn sich im Fall Schüler nicht gekümmert haben soll. Ich finde es absolut richtig wenn ein so junger Spieler (13 oder 14 meine ich hätte richie mal gepostet) nach Unterforderung in der Jungen-KL (18:0) erstmal "nur" in die 3. Mannschaft unten (2. BKL) eingebaut wird. Wie die Entwicklung gezeigt hat kann er noch höher spielen und ich denke das dies auch in Warsingsfehn zur nächsten Saison durchaus möglich gewesen wäre.
Haben Toby und seine Eltern denn überhaupt kein Gespräch mit Warsingsfehn gesucht wenn sie mit der Situation unzufrieden waren? Sehr merkwürdig die Geschichte. |
|
|
|||
|
|||
|
Bezirksliga-Aufsteiger SV Barenburg verstärkt sich mit Sebastian Schnittka (SuS Emden) und Oliver Lewin (Komet Walle). So dürfte der Klassenerhalt sicherlich geschafft werden können.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Trotzdem gelingt dir der Spagat zwischen Betroffenheitslyrik und gesunder Provokation nur unregelmäßig. Zieh mal die Bremse von Zeit zu Zeit an... Gruß Gerd |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Und zum Thema "Bremse": Im ABS-Zeitalter kommt man nicht mehr so schnell ins Schleudern...;-) |
|
|
||||
|
||||
|
Ein Wechsel innerhalb der Bezirksliga West:
Bastian Neemann verlässt den Absteiger SuS Rechtsupweg in Richtung TTC Norden |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
wer ist denn das jetzt schon wieder? Barenburg verstärkt sich weiter spielerisch, inzwischen ist der Mittelfeldplatz in der BL ja wohl mindestens gesichert! Zeitgleich wird das Forum quasi zunehmend überschwemmt von den Jungs aus Barenburg. Find ich prima, hoffentlich bleibt das so!Gruß Mick |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:50 Uhr.

(BW 3.882)