|
|||||||
| TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Herren Oberliga 2007/2008
Völlig überflüssiges und unqualifiziertes Gejammere aus Huder und Oeseder Reihen.
Wenn das nicht aufhört, erweist Ihr Oker 'nen Bärendienst, denn dann verzichten wir doch noch auf den Aufstieg...
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Macht doch, macht doch: mir total egal, wobei ich auf deine Ergebnisse RL oben sehr gespannt bin
|
||||
|
||||
|
@Peter: Absolut unberechtigter Kommentar von dir. Wir jammern nicht. Im Gegenteil. Wir haben es uns sportlich nicht verdient Oberliga zu spielen. Das habe ich doch nun oft genug geschrieben.
Die Aktion vor den Relegationsspielen war dennoch daneben, hätte man ihr vollständig geglaubt wären die folgenden Spiele ja alle völlig absurd weil unbedeutend gewesen. Glücklicherweise haben wir nicht dran geglaubt und die Reli trotzdem ernst genommen. Und weil wir trotzdem letzter geworden sind haben wirs, wie geasgt, auch nicht verdient.
|
||||
|
||||
|
@Scholli
Wer sagt, dass ich oben spiel'? ![]() ...außerdem wundere ich mich, wie "angefaßt" Du zeitweilig auf absolut harmlose Beiträge anspringst... @Felix Und warum wollt Ihr dann einen ("zugesicherten") Platz "einklagen"? ...entzieht sich mir ein wenig... Allerdings geb' ich Dir recht, dass die Situation "unglücklich" war vor der Reli. Nun sollte man aber den Aussagen der Funktionäre auch nicht immer Glauben schenken... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Hab' "einklagen" nicht ohne Grund in Anführungszeichen gesetzt... War allerdings wirklich leicht genervt vorhin, dass ständig und immer wieder über alles mögliche lamentiert wird, aktuell eben über den zu aller Überraschung doch nicht erfolgten Rückzug Borsums und irgendwelche Aussagen minderkompetenter Funktionäre (die man übrigens durchaus hätte überprüfen können...). Jetzt ist meine Verärgerung allerdings verflogen, zumal ich mich mit Hobbyligen vorerst gar nicht mehr beschäftigen will...;-) |
|
|
||||
|
||||
|
@Peter:
Ich und wir jammern nicht im geringsten über Borsums Entscheidung OL zu spielen. Ich habe oben im Gegenteil schon geschrieben, dass ich es falsch finde Borsum zu vorverurteilen, was in einem vorherigen Beitrag durch ein " " angedeutet wurde. Auch sonst jammern wir nicht darüber nun Verbandsliga spielen zu "müssen". Auch das habe ich bereits schon geschrieben, denn die VL wird nächste Saison eine sehr stark besetzte Klasse sein in die wir wunderbar hineinpassen und voll gefordert sind.Mein Hinweis auf die Klage war natürlich nichts weiter als eine ironische Anspielung auf eine Tatsache, die ich einfach unglücklich bis dumm fand. Ich glaube kaum, dass mir jemand bei dieser Einschätzung widersprechen kann bzw. will. Zu dieser Einschätzung kam ich übrigens schon 2 Sekunden nach der ausgesprochenen Ankündigung und dass das nicht alleine meine Einschätzung war zeigte sich schon alleine in den Begrüßungsansprachen der beteiligten Teams an der Relegation. Nun solls aber auch gut sein. Gibt wichtiges zu besprechen in diesem Thread.
|
||||
|
||||
|
@Peter
Wenn ihr einen Polen bekommt, dürfen wir auch noch einen oder?
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich glaube schon =)
|
|||
|
|||
|
Hallo Peter,
sei gegrüßt. Wie sieht denn nun die Situation in Langförden aus? Steigt ihr wirklich auf? Und wenn ja, mit welcher Mannschaft werdet ihr auflaufen? Hatte mich ja eigentlich mal auf ein sportliches Wiedersehen in Langförden gefreut, aber für unsere Mission nicht abzusteigen ist es wohl besser, wenn ihr aufsteigt... Dann müssen wir uns halt ein Jahr halten und ihr spielt ja vielleicht im nächsten Jahr wieder in der "Hobbyliga"? Also welche Neuzugänge sind bei euch geplant??? Kannst mir auch eine PN schicken... Gruß Digger |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:55 Uhr.

" angedeutet wurde. Auch sonst jammern wir nicht darüber nun Verbandsliga spielen zu "müssen". Auch das habe ich bereits schon geschrieben, denn die VL wird nächste Saison eine sehr stark besetzte Klasse sein in die wir wunderbar hineinpassen und voll gefordert sind.