|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse A Nord 2007/08
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
...aber wo soll ich noch überall rumgucken, bin mit dem A-Staffel-Haus-und-Hof-Thread zur Zeit sehr ausgelastet... ...aber soviel Zeit muss sein. lieber Herr rad, Du alte Hetzbacke: Gewonnene Weizen verjähren (bei mir) nie (gell Piwi?), aber wenn Du bei dieser Bullenhitze verständlicherweise noch weiter rumpinst, dann werde ich eine schnuckelige Kaffeehausbedienung mit einem Weizen-Außer-Haus-Service in die SZ-Redaktion beauftragen. Beim Anblick der zwei kühlen Weizen und der freundlichen Bedienung wirst Du sabbern wie ein Boxerrüde. ...wenn ich Dich gerade an der Forums-Strippe habe, wie sieht denn jetzt Eure Aufstellung der zweiten Mannschaft aus? Darfst Du noch mitspielen oder bist Du gar der neue Punkt 1 Eurer "Dritten" in der Kreisliga? ![]() Liebe Grüße vom Pöbler vom Dienst ![]()
|
|||
|
|||
Habe wirklich keine Ahnung, wie nächstes Jahr die Mannschaften aussehen. Aber ich gehe fest davon aus, dass ich in der 2. bleibe.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
darf man lügen? ![]()
|
|||
|
|||
Ist eigentlich schon bekannt, wie die Meisterschaftsfavoriten aus Planksadt und vorallem Weinheim-West II an den Start gegen werden?
|
|
|||
|
|||
Na na ich denke nicht das Plankstadt und Weinheim das unter sich aus machen , ich denke die AUfstellung der MTG ist nicht zu verachten ? und naja schau dir mal die RR-Tabelle an ich denke das Weinheim da gar nicht umbedingt in den Favoritenkreis gehört
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Herwig Beschorner Helmut Gaa Markus Kolb Mile Milevanovic Günther Ochs Armin Rohr Heiko Treiber Andreas Twardzik Unsere Spielerversammlung findet am Freitag, 1. Juni 2007 statt. Hier werden dann die endgültigen Mannnschaftsmeldungen festgezurrt. Per Zufallsgenerator wurden einige Namen fettgedruckt. ![]() Nur so nebenbei, jeder Gegner muss sich bereits ab September auch bei möglichen 30 Grad ganz schön warm anziehen. Jungs für Euch geht es nur noch um den Vizetitel. ![]()
|
|||
|
|||
Wenn keine neuen Spieler noch bis zum 30.05.07 aus dem Hut gezaubert werden reicht das nicht für den Auftsieg !
|
|
|||
|
|||
Timo Boll darf nur bei uns auflaufen, wenn er den WM-Titel in der Tasche hat.
Ansonsten werden wir dann eben ohne ihn Meister der besten ![]() ...und wie sieht's bei Euch Brühlern jetzt aus, Giftschlange, bester Um-den-heißen-Brei-Rumschwätzer aller Zeiten?
|
|||
|
|||
Zitat:
Neves Bösselmann Wamers Kalous Matt Müllerpoths Gruß, Willi |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:50 Uhr.